AnnaLisa hat geschrieben:Was ist deiner Meinung nach denn initiations-relevant?
Nichts, wer mitreden darf entscheidet allein der Admin.
Allerdings kann es sein, dass du mit deinem Kommunikationsstil genau das erst bewirkst, was dich so wütend zu machen scheint: nämlich dass du zwar mitschreibst, aber die Leute keine Lust haben, mit dir zu reden.
Die wenigsten Leute schätzen es, wenn man schnelle Pauschalurteile über sie fällt, und Dinge in ihre Worte hineininterpretiert die nicht im Entferntesten gesagt wurden.
(im anderen thread wollte ich nämlich z.b. eigentlich antworten -war einfach nur noch nicht dazu gekommen- aber als dann wenige Stunden nach deinem ersten Beitrag in dem Thread dein eingeschnapptes
AnnaLisa hat geschrieben:..redet ihr eigentlich auch mit forumsneulingen?
kam, bloß weil nicht auf der Stelle eine Antwort kam, hatte ich ganz simpel keine Lust mehr, dir zu antworten....)
AnnaLisa hat geschrieben:@ Rilke&Hungrieheart...oder wie auch immer
Viel Spaß bei eurem Egofilm. (...)
Seid ihr irre? Wie größenwahnsinnig seid ihr eigendlich?
(...)Noch härter ausgedrückt: Bernehmt euch endlich mal und lernt Respekt vor den Anderen zu haben!
Wie Rilke frage auch ich mich, was um Gottes Willen du nur von mir willst bzw. mit mir hast
AnnaLisa hat geschrieben:Du kannst mich nicht bloßstellen...schade, dass du bestimmst, wer hier "rein kommt" und wer nicht, weil er von Dir, oder Euch abgeurteilt wird...., ich werde mich davon nicht beeindrucken lassen.
Äh, falls du mit mir redest: ich habe keinerlei INteresse zu bestimmen, wer rein kommt, warum auch?? (abgesehen davon kann ich das kann auch gar nicht ).
In meinen Beiträgen steht nicht mal im Entferntesten irgendwas dergleichen.
Und "am laufenden Band Leute aburteilen und bewerten", na den Vorwurf lasse ich mal so stehen........es kann ja jeder, dens interessiert selbst nachlesen und sich ein Bild machen, wie es wirklich ist .
Dass manche Leute
scheinbar als Clique auftreten, mei....
das ist wirklich nur scheinbar so, da muss sich keiner ausgegrenzt fühlen.
Ich lese z.b. selektiv, einfach weil ich nicht die Zeit habe, ständig allle neuen Beiträge zu lesen. Ich klicke Themen an, die eine für mich interessante Überschrift haben und ich klicke Beiträge von usern an, die ich "kenne" und deren Beiträge ich schätze.
Ich denke, so machen es letztlich alle scheinbaren "Cliquen-Teilnehmer", so dass sie dann einfach auch häufiger miteinander reden.....
ud so scheinbar "gemeinsam" auftreten.
Nimm was du willst und zahl dafür.