@sad_g

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Gast
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42

Beitrag Di., 17.02.2009, 19:44

sad_g hat geschrieben:ganter, eine freundin hatte mich mitgeschleppt...war aber nicht sonderlich aufregend, habe mir alles angesehen, mich ein wenig "aufklären" lassen und das wars
Gut, ist ja kein Swingerclub oder Rummelplatz, also von daher...
Interessant ist allenfalls die Möglichkeit sich über "Vorlieben" auszutauschen
sad_g hat geschrieben:...und woher kennst du das denn ?
Zum Einen bin ich aufgeschlossen, zum anderen alt genug um nicht mit Vorlieben hintern Zaum zu halten, zum Dritten Neugierde usw.
Zumindest für mich eine Möglichkeit, sich mal direkt mit der Thematik zu beschäftigen, zu informieren, zumal in meinem regulären Umfeld wenig LEute sind, die mit der Thematik zu tun haben

Werbung

Thread-EröffnerIn
sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Di., 17.02.2009, 19:50

@ tdp, du musst dich doch nicht entschuldigen! zwischen dir und w_s_ hat sich da etwas aufgeschaukelt, aber das muss ja nicht sein...

@ ganter, ich wusste damals nicht, was mich erwartet, habe aber schon ganz schön gestaunt, was "es" da alles gibt und wie man sich verständigt !

Laura13
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29

Beitrag Di., 17.02.2009, 20:01

hallo sad, was war das denn jetzt mit den beiden? Ich komme da wie immer nicht mit....oder ist das wieder ein Beispiel dafür, dass Männer und Frauen sich eben doch nicht verstehen KÖNNEN????

Spaß beiseite.....
Die Nacht holt heimlich durch des Vorhangs Falten
aus deinem Haar vergeßnen Sonnenschein.
Schau, ich will nichts, als deine Hände halten
und still und gut und voller Frieden sein.

Rainer Maria Rilke

Thread-EröffnerIn
sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Di., 17.02.2009, 20:11

gute frage, laura...aber konflikte sind wohl nie vermeidbar, und anonym wohl noch schwieriger...

Werbung

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46

Beitrag Di., 17.02.2009, 20:53

Laura, du ich antworte hier jetzt mal möglichst neutral. Schau dir bitte die Reihenfolge an, wer hier was wann zu wem gesagt hat (ab heute 18:23). Wer von wem namentlich angesprochen wird, und wer darauf wie reagiert hat.

Ich kann dir nur sagen, dass ich tdp nie beleidigen, persönlich treffen oder verletzen wollte. Ich halte sie für eine liebe Frau, die halt auch ihre Sorgen hat. Sie verdient wirklich unsere Unterstütung und unser Mitgefühl - und das meine ich ernst.

Fakt ist: wir haben uns heute zum Blödeln ein schwieriges Thema ausgesucht, wo es halt starke persönliche Bezüge geben kann und gibt. Und mein Zitat bedeutet für sie viel mehr als ich angenommen hatte. Grenzen wurden hier daher offensichtlich überschritten, da gebe ich tdp recht. Aber nicht nur von mir, sondern halt auch von ihr. Ihre Wortwahl ist dann leider auch entsprechend verletzend (19:35).

Thread-EröffnerIn
sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Di., 17.02.2009, 22:00

wir sind doch hier, um einander zu unterstützen, tipps zu geben, etc. ich denke, platz für streitereien sollte es nicht sein und dass nicht immer alle (vor allem in der konstellation weiblein-männlein) gleicher meinung sind, ist selbstredend!

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46

Beitrag Mi., 18.02.2009, 09:53

Genau. Das soll hier kein Ort des Streites sein, sondern des Austausches und der Unterstützung. Und es ist dein thread, der soll primär für dich da sein, sad.

Meine Wut auf dich, tdp hat sich verzogen, den ich kenne dich eigentlich gar nicht, genauso wenig wie du mich kennst. Ich will weder dich beurteilen, genauso wenig wie ich von dir beurteilt werden will. Ich biete dir daher einfach die Hand zur Versöhnung an, wohl wissend dass beidseitig - von dir wie von mir - Grenzen überschritten worden sind.
Eigentlich wäre es sinnlos, wenn du, ich, oder wir beide aus diesem Thread gehen. Ich meine, dass wir das daher auch nicht machen sollten.

Thread-EröffnerIn
sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Mi., 18.02.2009, 14:37

hi tdp & w_s_,

ich wäre auch froh darüber, wenn ihr weiterhin mitschreibt !

lg,
sad_g

stardust
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag Mi., 18.02.2009, 14:48

hi sad... wie gehts dir heute?!?

mich kotzt das Wetter schon so an. Einerseits dass es so viel geschneit hat, und dass es seit Tagen nur noch grauen Himmel gibt und keine Sonne. Ist für depressive Stimmungen so richtig förderlich...
let me not to the marriage of true minds admit impediments. Love is not love which alters when it alteration finds, or bends with the remover to remove.

Shakespeare, Sonnett 116.

Thread-EröffnerIn
sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Mi., 18.02.2009, 14:53

hi stardust,

mir gehts genau so, war viel zu fuss unterwegs, da ich zu faul war, mein auto auszugraben (sollte ich es finden)...dieses wetter ist wirklich nicht gerade aufbauend !

wie geht es dir sonst? gut, blöde frage...

lg,
sad_g

stardust
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag Mi., 18.02.2009, 16:38

naja etwas Bewegung tut eh meistens gut. Mir gehts nicht so besonders... zwar schaffe ich es immer wieder, das ganze zu ignorieren, wenn ich aber dann mal drandenke, wird mir bewusst, wie sehr er mir fehlt. Und dann bin ich wieder nur traurig.

jetzt pack ich meinen Krempel und lass die Arbeit mal Arbeit sein für heute... fahre zu meiner Schwester, in der Buchhandlung in der sie arbeitet liest heute Daniel Glattauer, den schaun wir uns an. hoffe es wird fein. morgen hab ich - und sie auch - frei, bleibe über Nacht bei ihr. Ist mal was anderes... meinen Schwager mag ich eh auch sehr gern, das passt dann schon... mal ein Tapetenwechsel, ein kleiner.
let me not to the marriage of true minds admit impediments. Love is not love which alters when it alteration finds, or bends with the remover to remove.

Shakespeare, Sonnett 116.

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46

Beitrag Mi., 18.02.2009, 16:41

Du findest dein Auto nicht? Also ich konnte heute mal nicht fahren , aus medizinischen Gründen, und bin auch ein Stück durch den Schneesturm gelaufen, der aufgrund des Windes erstaunlich kalt war. Und sowas tut einem gut??

Aber ich habe zumindest mitbekommen, dass das liebe Auto noch an seinem Platz stand. Etwas depressiv kann einem das Wetter derzeit schon machen...

Thread-EröffnerIn
sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Mi., 18.02.2009, 16:53

ich vergesse des öfteren, wo ich mein auto geparkt habe, da ich es zur zeit selten nutze ! und mich hätte der wind heute umgehauen - in kombination mit eisigem gehweg! musste mich an einer verkehrsstange anhalten und einen anderen weg gehen! ob das gut getan hat, weiß ich nicht - aber es hat mich ein wenig abgelenkt

ja, stardust, ein tapetenwechsel (wenn auch klein) tut dir sicher gut - vor allem wenn du bei geliebten menschen bist!

habe dasselbe sch....gefühl, wenn ich an "ihn" denke, spüre ich wieder den knoten im magen !

Laura13
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29

Beitrag Mi., 18.02.2009, 17:39

STOP------nicht an ihn denken!

Na bei euch in Ösiland gahts ja zu...hihi...Auto nicht finden....wo gibts denn sowas?!.....Habt ihr Sturm? Und da heisst es immer, die Österreicher seien ein gemütliches Völklein...tztztz....
WANN WIRDS MAL WIEDER RICHTIG SOMMER......(sing sing...)
Die Nacht holt heimlich durch des Vorhangs Falten
aus deinem Haar vergeßnen Sonnenschein.
Schau, ich will nichts, als deine Hände halten
und still und gut und voller Frieden sein.

Rainer Maria Rilke

Thread-EröffnerIn
sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Mi., 18.02.2009, 17:47

hallo liebe laura ,

ja, wir versinken im schnee - vor allem oder gerade in der stadt! konnte mein auto erahnen, aber es ist komplett eingeschneit...also lieber zu fuss unterwegs. sommer, was ist das???

wie geht es dir denn heute nach der therapie?

lg,
sad_g

Werbung

Antworten