Welche kleinen Dinge machen Euch glücklich?
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Zu wissen das dieses Jahr wieder die Fussball WM ansteht und bestimmt wieder irgendwo ne nette Stimmung herrscht..
Abgeholt werden
Wenn jemand auf einen wartet
Abgeholt werden
Wenn jemand auf einen wartet
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Lieben Gruss und bis bald!
-
- sporadischer Gast
- , 25
mich macht der erste kaffee am morgen glücklich und das jetzt draußen wieder alles grün wird
Zu wissen dass ich aus dieser großen Liebe entstanden bin:
Staunend liest's der anbetroffne Chef......
- Werbung
-
- sporadischer Gast
- , 25
glückliche Momente ??!
- wenn mein Therapeut mir Empathie zeigt
- das fröhliche Vogelgezwitscher als erster Frühlingsbote
- am Strand stehen und aufs Meer hinaus schauen
- die Wärme der Sonne auf der Haut spüren
- ein Kompliment
- Tauchen und sich fühlen wie zu Gast in einer anderen Welt
- das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde
-....und einiges mehr
Dakota
- wenn mein Therapeut mir Empathie zeigt
- das fröhliche Vogelgezwitscher als erster Frühlingsbote
- am Strand stehen und aufs Meer hinaus schauen
- die Wärme der Sonne auf der Haut spüren
- ein Kompliment
- Tauchen und sich fühlen wie zu Gast in einer anderen Welt
- das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde
-....und einiges mehr
Dakota
-
- Forums-Gruftie
- , 41
- Schmerztabletten (und alle möglichen anderen Medikamente), besonders der Moment, wo sie anfangen zu wirken und man sich besser fühlt.
- Keine Krankenhaustermine, keine Arzttermine, keine Scheiß-Tests und Untersuchungen mehr
- Wenn jemand in einen verknallt ist und man sich gewünscht hat, dass ihm das passiert, weil er einem sooo unglaublich gut gefällt und einem schon lange der Herz überläuft, wenn man ihn sieht
- Wenn man jemandem helfen konnte und dem geht's dann besser.
- Vertraut sein
- Humor in allen Lebenslagen; geniale Vorlagen, die man einfach verwandeln muss!
- Skifahren, Joggen, Duschen, Leckeres Essen, geile Klamotten, Erfolgserlebnisse im Job.
- Liebe Menschen, die einen vermissen würden, wenn man weg wäre und die man vermisst, wenn sie nicht da sind. Liebhaben, dass es weh tut.
- Wenn das Geld immer reicht und man was auf der Kante hat.
Da gibt's noch viel mehr und man staunt, wie lange doch die Liste ist.
Warum geht's uns eigentlich so schlecht, wo es soviele gute Dinge gibt? Die Frage hat sich gerade in meinem Kopf zusammengebastelt?
Hm..???????
ausgefuchst
- Keine Krankenhaustermine, keine Arzttermine, keine Scheiß-Tests und Untersuchungen mehr
- Wenn jemand in einen verknallt ist und man sich gewünscht hat, dass ihm das passiert, weil er einem sooo unglaublich gut gefällt und einem schon lange der Herz überläuft, wenn man ihn sieht
- Wenn man jemandem helfen konnte und dem geht's dann besser.
- Vertraut sein
- Humor in allen Lebenslagen; geniale Vorlagen, die man einfach verwandeln muss!
- Skifahren, Joggen, Duschen, Leckeres Essen, geile Klamotten, Erfolgserlebnisse im Job.
- Liebe Menschen, die einen vermissen würden, wenn man weg wäre und die man vermisst, wenn sie nicht da sind. Liebhaben, dass es weh tut.
- Wenn das Geld immer reicht und man was auf der Kante hat.
Da gibt's noch viel mehr und man staunt, wie lange doch die Liste ist.
Warum geht's uns eigentlich so schlecht, wo es soviele gute Dinge gibt? Die Frage hat sich gerade in meinem Kopf zusammengebastelt?
Hm..???????
ausgefuchst
@gompert
zu süß, wirklich!
... und sie sind grade in frankreich auf dem bild, oder?
zu süß, wirklich!
... und sie sind grade in frankreich auf dem bild, oder?
Nee Georgine, da knutschen sie vor ihrem Haus in Buitenzorg (heute Bogor) in Indonesien. Da war die Welt noch heil. Nur sahen das die Indonesier anders...
Übrigens: was um Himmels Willen ist Vogelbeerstamperl??? Das weisst wohl nur Du. Denn Google weiss es nicht!!
Übrigens: was um Himmels Willen ist Vogelbeerstamperl??? Das weisst wohl nur Du. Denn Google weiss es nicht!!
-
- Forums-Insider
- , 44
Musik, die ich gerne höre, Kleine Texte aus einem Bücherl.
Ich liebe es mit Kindern zu spielen oder ihnen aus einem Buch vorzulesen.
Lg Rosenblüte
Ich liebe es mit Kindern zu spielen oder ihnen aus einem Buch vorzulesen.
Lg Rosenblüte
-
- Forums-Insider
- , 30
henry,wenn er zwitschert, wenn ich telefoniere so süß
@gompy
nee, das wissen bestimmt zumindest alle österreicher hier.... stamperl bedeutet soviel wie Kurzer bzw. Schnaps auf Österreichisch ...und in Österreich gibt es eben sogar einen Vogelbeeschnaps!
@Indonesien
.... und damals war alles orange bei Aida
nee, das wissen bestimmt zumindest alle österreicher hier.... stamperl bedeutet soviel wie Kurzer bzw. Schnaps auf Österreichisch ...und in Österreich gibt es eben sogar einen Vogelbeeschnaps!
@Indonesien
Meinst du ich nehm dich auf'n Arm (hättst wohl gern) oder watt? Nee, hier haste meine Mutter nochmal ein Jahr später. Sind das französische Hausdiener? Ich bin nun mal ein Spätling, ein Nachzügler, ein Archaïsmus.Georgine hat geschrieben: @Indonesien
Zuletzt geändert von gompert am Mo., 22.03.2010, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
So, nun bist du wieder brav....
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2051 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von mio
-