Wirklich ganz ernsthaft? Da ist nichts anderes?
candle
Wirklich ganz ernsthaft? Da ist nichts anderes?
Durch sein Verhalten wurden jetzt die alten Wunden bei mir aufgerissen. Und wie das jetzt schmerzt - das wirst du dir niemals denken können.
Candle, ich jabe diesen Satz mit Tränen im Auge geschrieben. Das bricht mir gerade das Herz! Und das, obwohl heute so ein schöner 5ag hätte sein sollen, und ich sitze hier mit Tränen und meine Seele schmerzt unendlich!!!!
Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Man sucht sich einen Therapeuten aus, den man sympatisch findet, der Therapeut wird seinen Klienten auch irgendwo sympatisch finden und mögen, sonst wäre eine Zusammenarbeit gar nicht möglich bzw. Therapeuten können den Klienten ja auch direkt ablehnen. Damit hat man ja schon eine Bestätigung, dass man als Mensch gemocht wird.
Ach, ich kann mir aus eigener Erfahrung eine Menge Schmerz denken, keine Sorge. Du bist tatsächlich nicht die Einzige, die ab und an das Gefühl hat, den aktuellen Zustand nicht aushalten zu können.Natusik hat geschrieben: ↑Mo., 19.09.2022, 08:45 Durch sein Verhalten wurden jetzt die alten Wunden bei mir aufgerissen. Und wie das jetzt schmerzt - das wirst du dir niemals denken können.
Wenn er mich zumindest ein bisschen mögen würde, dann hätte er reagiert, ach das bringt alles nichts, mich versteht leider keiner. Dafür aber habe ich jetzt extrem starken und quälenden seelischen Schmerz dazu bekommen.
Ich muss sagen, ich hasse gerade den Therapeuten
Tut mir leid, aber mittlerweile triggert mich das hier enorm. Ich habe gerade wieder das Gefühl, dass ich meiner Mutter hier etwas Vernunft beibringen will und strampele mich vergebens ab.
nein, er will und wird dich nicht als Tochter sehen
Ja, klar, in Foren finde sich überwiegend problematische Beziehungsgestaltungen. O.k., nicht jede Projektion/Übertragung muss zum Problem auswachsen, insbes. wenn sich beide Seiten dessen bewusst sind. Aber öfters heißt es (hier) eben doch: Ich bin abhängig (geworden), muss die ganze Zeit an den Therapeuten/die Therapeutin denken, bin ich jetzt lesbisch?, hilfe, meine Therapie würde beendet, ich wurde in der Therapie missbraucht, usw.
Und diese Äußerung finde ich schon sehr bösartig.
Ich würde es nicht mal zulassen. Ich hätte dann aber die Bestätigung, dass ich einen Wert habe, insbesondere beim Therapeutenchrysokoll hat geschrieben: ↑Mo., 19.09.2022, 09:03
Ja, mein früherer Therapeut sah mich als Frau und sich als Mann, so sehr dass es zum Missbrauch kam. Mit dicker Retraumatisierung. Mal abgesehen davon dass es eine Straftat ist. Sowas kann ja nicht ernsthaft dein Wunsch sein