Candle du interpretierst eine völlig falsche Situation rein! Langsam werd ich unegduldig. Ich habe bei ihm nie gesagt dass ich abbrechen will, sondern ich wollte für MICH eine unbegrenzte Pause von ihm, ohne weitere Stunden, aber ich wollte offiziell kein ENDE der Therapie. Er hat mir gesagt er akzeptiert das so nicht, entweder ich mache normal weiter oder ich gehen.
Dass DU findest er hätte so reagieren MÜSSEN ist wieder deine Welt, du kannst nicht durchs schreiben raus lesen wie der Therapeut (allgemein hier im forum) hätte reagieren müssen. Aber wenn du alles so gut weißt, alle Therapeuten beurteilst, vielleicht solltest du auch die Therapieausbildung machen?
Ich habe mich entschieden zu bleiben, sonst wäre ich ja schon weg und ich habe geschrieben, dass ichs so gebraucht habe. Er hat mich weder überredet noch sonst was, aber er hat mir zwei Möglichkeiten gegeben. Ich fande die Reaktion allerdings komisch und verstand nicht warum ich keine Pause machen darf. Aber ich war nicht ehrlich, denn ich wäre nie wieder gekommen vermutlich. Jetzt haben wir alles ausdiskutiert, meine Unterstellung bzgl. Lüge ihm ggü und so weiter. Also der Prozess war sehr wichtig und gut für mich, auch wieder um mir einzugestehen dass ich sehr verrückt werden kann aus Verlustangst heraus, abbrechen wäre vermutlich genau dann das falsche gewesen und ein davonlaufen. Drum entsteht ja so ein Drama. Damit keine Veränderung statt finden kann
Misstrauen/Stalken generell und in der Therapie
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
Interpretiert habe ich, glaub ich, nicht, sondern aus meiner Erfahrung geschildert wie es wohl eher "gemacht wird" mit Entscheidungen. Ich meine du hast doch Familie und da wirst du doch auch bei manchen Angelegeheiten sagen, dass sie es sich überlegen sollen und dir bescheid geben? Ein Punkt der im Leben so viel stattfindet.
Du entscheidest dich zu schreiben? Dann mußt du auch mit Beiträgen rechnen.
Now I know how the bunny runs!
Ich habe bereits oben geschrieben, man kann zumachen aber ich bekomme Gegenfragen, was wäre deine lösung? Die Antworten der anderen ignorieren? Und du spielst Schiedsrichter?? zum drama und zur Schleife gehört ihr auch dazu.
Zuletzt geändert von Arakakadu am So., 06.03.2022, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Werbung
OK DEINE Erfahrung wie es "eher" gemacht wird. Danke dir für deine Antwort. Ich habe Möglichkeiten bekommen, vielleicht nicht ganz hilfreich, vielleicht aber auch sehr passend. Wer weiß das schon. Manche vergessen warum das Drama überhaupt entstanden ist. Und diese Ursache haben wir besprochen und beseitigt. Aber ganz bestimmt wird wieder der Punkt kommen wo ich sehr misstrauisch sein werde, ihn wieder in Frage stelle. Aber hier werde ich nicht mehr schreiben, das steht zumindest fest.candle. hat geschrieben: ↑So., 06.03.2022, 11:12 Interpretiert habe ich, glaub ich, nicht, sondern aus meiner Erfahrung geschildert wie es wohl eher "gemacht wird" mit Entscheidungen. Ich meine du hast doch Familie und da wirst du doch auch bei manchen Angelegeheiten sagen, dass sie es sich überlegen sollen und dir bescheid geben? Ein Punkt der im Leben so viel stattfindet.
Und wahrscheinlich wäre es bei anderen Therapeuten bzw Analysen gleich mit mir. Beziehungen und Misstrauen sind das Thema und ich darf einfach so sein wie ich bin, mit allen Seiten und dem ganzen Drama. Und das tut auf jeden Fall gut.
Dann wünsche ich dir ganz ehrlich: Alles Gute!
candle
Now I know how the bunny runs!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 81 Antworten
- 9981 Zugriffe
-