Es geht gar nicht darum, kann es auch nicht, dass dier HIER jemand den richtigen Weg nennt: Es geht nur darum, dass du weißt, dass es mehrere Wege GIBT.Gedankentanz hat geschrieben: ↑Fr., 20.07.2018, 12:20
was wäre der richtige Weg?
Wieder hingehen und ein Abschlussgespräch mit ihr führen?
Das weißt du nicht, oder?Sie hätte mich nicht gehen lassen. Sie hätte auf mich eingeredet
Damit machst du aber noch ein größere "Szene" auf. Und du machst dich zur willenlosen Maschine. Ich glaube nicht, dass du das bist.und ich wäre schwach geworden. Ich wäre bei ihr geblieben.
Ich glaube, das geht jedem in einer ähnlichen Situation so, auch in Privatbeziehungen.Denn alles in mir wünschte sich so sehr, dass es funktioniert.
Das kann daran liegen, dass du nicht gesagt hast: Frau Therapeutin, ich werde gehen.Selbst in ihren Emails, war sie nicht bereit mich gehen zu lassen oder ernst zu nehmen. Sie sah es als Spiel, dass ich das quasi nur mache weil ich die 50 Minuten nicht bekam.
Auch hier: Du kannst nicht wissen, ob Andere das erlebt haben.Aber dass ist schwierig verständlich zu machen, wenn man dass selbst so nicht erlebt hat.
Das hat NIEMAND behauptet. Mir scheint, du spaltest ganz schön und kannst damit irgendwie nicht so gut umgehen. Einer muss immer alles richtig machen und der Andere immer alles falsch. Einer hat immer alle Macht und der Andere gar keine.vielleicht (...) hat sie alles richtig gemacht, nach Lehrbuch gearbeitet, dass mag sein
Na ja, und das Spalten wird halt weitergeführt, wenn das Reflektieren unterbunden wird.