Nachrichten, die mich bewegen 4

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Ophelia12
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35
Beiträge: 539

Beitrag Do., 05.01.2017, 18:05

Hiob hat geschrieben: und jede Frau, die Brille trägt und lange Haare hat, ist Nazi.

Hab ne Brille aber kurze Haare, zum Glück. bin ich dann nur ne halbe Naziline

Wahrscheinlich wollten die, die sich Silvester 2015 an anderen Frauen auf der Domplatte vergnügten, nur den Frauen ihre Nächstenliebe zeigen. Die Frauen die dann Anzeige erstatteten, oder bei irgendeinen Gynäkologen sassen um die "Frucht der Liebe" abtreiben zu lassen, haben das nur falsch verstanden. .

Was für ein A.tritt in die Hintern der Opfer.

Werbung


mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 9268

Beitrag Do., 05.01.2017, 18:12

Also dass es sich da um einen organisierten Angriff gehandelt hat lässt sich denke ich nicht bestreiten. Eine Bekannte von mir hat das hier in der Stadt live erlebt und so wie sie es berichtet hat war es ganz klar organisiert.

Ich fände es viel wichtiger herauszufinden, WER sowas organisiert, als sich hinzustellen und zu heulen oder oder zu schimpfen...und damit meine ich nicht, dass dies die Aufgabe der Frauen ist, sondern dass es die Aufgabe der "Sicherheitsorgane" wäre. Dass das in einem Jahr scheinbar entweder nicht gelungen ist oder dass kein Augenmerk darauf gerichtet wurde finde ich gelinde gesagt seltsam.

Jede Organisation hat nun mal Köpfe und "Mitläufer". Die Mitläufer einkesseln wird also nur bedingt was bringen.


S.Wortschatz
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 44
Beiträge: 1182

Beitrag Do., 05.01.2017, 18:33

nafri und dafri drauf sein
Kein Problem in Köln zu feiern. Wäre ich gerade in Köln gewesen. Was ich nicht ausschließen kann. Hätte ich Silvester was zu feiern gehabt. Was ich ausschließen kann.
Wenn die 2000 Leute am Kölner Dom alle als Nafri tituliert werden, dann bin ich auch einer.

Ich bin Nafri: Nichts anderes als friedlich,
sowie als auch Dafri: Da friedlich.
MfG,
S.Wortschatz
Zuletzt geändert von S.Wortschatz am Do., 05.01.2017, 18:59, insgesamt 10-mal geändert.
:bock'n'roll:rock'n'foul:shock'n'howl:blog'n'soul:

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24904

Beitrag Do., 05.01.2017, 18:35

Nöö, Alice ist kein Nazi und auch nicht AfD. Nazis und AfD, die manches gemeinsame Gedankengut haben, haben nämlich nichts mit Feminismus am Hut. #Das wird man ja wohl noch sagen dürfen. *g*

Das wird ja auch aufgearbeitet. Ich ging bereits letztes Jahr von einer organisierten Tat aus. Und eine Wiederholung der Vorfälle gab es auch ja auch nicht... sondern sehr viel Polizeipräsenz.

Finde ich jetzt aber trotzdem seltsam. Hätte die AfD das geschrieben, hätten die Leute, die sich jetzt aufregen, Applaus geklatscht. #Das wird man ja wohl noch sagen dürfen. *gg*
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Werbung

Benutzeravatar

simonius
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36
Beiträge: 1206

Beitrag Do., 05.01.2017, 19:30

stern hat geschrieben: Finde ich jetzt aber trotzdem seltsam. Hätte die AfD das geschrieben, hätten die Leute, die sich jetzt aufregen, Applaus geklatscht. #Das wird man ja wohl noch sagen dürfen. *gg*
Hier extra für Dich ,stern. Applaus! Applaus!

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24904

Beitrag Do., 05.01.2017, 19:52

Das wäre jetzt aber nicht nötig gewesen. Ich leite ihn an Alice weiter.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

Mondin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 1142

Beitrag Do., 05.01.2017, 20:08

....

Mich bewegt hier aktuell eher die Nachricht, dass wir hier heute und morgen Nacht um die minus 20 Grad haben werden und ich eine meiner wilden Katzen seit gestern nicht gesehen habe.

Alice kann mich am Tüffel tuten.

!


S.Wortschatz
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 44
Beiträge: 1182

Beitrag Do., 05.01.2017, 20:39

Saatire. EigenArt.

Männlich + fremd + draußen = verdächtig

100e Männer auf dem Bahnhofsvorplatz
kamen zu Silvester 2014 und erzählten sich was
Da kamen Reisende dran vorbei:Na was ist denn das ?
100e Männer feiern auf dem Bahnhofsvorplatz !

1000 Männer auf dem Bahnhofsvorplatz
Kamen zu Silvester 2015 und erzählten sich was
Da kamen Pressemeldungen: Na was ist denn das ?
1000 Männer feiern auf dem Bahnhofsvorplatz !

2000 Männer auf dem Bahnhofsvorplatz
Kamen zu Silvester 2016 und erzählten sich was
Da zählte die Polizei: Na was ist denn das ?
2000 Nafris auf dem Bahnhofsvorplatz !

4000 Männer auf dem Bahnhofsvorplatz
Kommen Silvester 2017 und erzählen sich was
Alle die da sagen: Na was ist denn das ?
Das ist Silvester feiern auf dem Bahnhofsvorplatz !

MfG,
S.Wortschatz
Zuletzt geändert von S.Wortschatz am Do., 05.01.2017, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
:bock'n'roll:rock'n'foul:shock'n'howl:blog'n'soul:

Benutzeravatar

simonius
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36
Beiträge: 1206

Beitrag Do., 05.01.2017, 20:47

Leider, leider kein Fake News, obwohl ich mir es in diesem Fall wirklich wünschen würde. Vier Schwarze Jugenliche, einführen, schlagen foltern einen weissen behinderten Jungen und schreien: “f*ck Trump“
http://www.infowars.com/shock-video-whi ... rump-gang/

Ich klage die Medien an, die mit ihrer erbärmlichen Trumphetze die Menschen so richtig gegeneinander aufgetzt haben. Sie sollen sich endlich ihrer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst werden.!!!!


S.Wortschatz
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 44
Beiträge: 1182

Beitrag Do., 05.01.2017, 21:31

Saatire. EigenArt.

Fuchs und Igel

Ein Fuchs sprang auf dem Igel rauf,
beschwerte sich: Du stachelst auf !
Der Igel, der nichts böses tut,
sagt siehste mal, wie weh das tut !

Ihr habt es sicher schon erkannt.
Der Fuchs, er hört auf Donald Trump.
Der Igel ist ein Demokrat.
Sein Stachelfell, das ist der Staat !

MfG,
S.Wortschatz
:bock'n'roll:rock'n'foul:shock'n'howl:blog'n'soul:

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24904

Beitrag Do., 05.01.2017, 22:05

ARD-Deutschlandtrend
Trotz Terror: Drei Viertel der Deutschen fühlen sich sicher

Trotz der islamistischen Terroranschläge auf deutschem Boden fühlt sich die überwiegende Mehrheit der Menschen in Deutschland sicher. Das ergab der aktuelle ARD-Deutschlandtrend.

73 Prozent der Befragten gaben an sich eher sicher zu fühlen. Nur 26 Prozent gaben an sich eher unsicher zu fühlen.

Über die Parteigrenzen hinweg überwiegt das Gefühl sicher zu sein. Genau andersherum sieht es bei AfD-Anhängern aus: Hier gaben zwei Drittel an, sich in Deutschland unsicher zu fühlen.
http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... icher.html
Jo, die besorgten Bürger. Angst nun statistisch bestätigt. *g*

--------------

@ Mondin: ja, wegen des Kälteeinbruchs bin ich heute auch erschrocken. Ich hoffe, die Katze taucht wieder auf. 20 Minusgrade sind eine Hausnummer.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)


S.Wortschatz
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 44
Beiträge: 1182

Beitrag Do., 05.01.2017, 22:11

"Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast."
MfG,
S.Wortschatz
Zuletzt geändert von S.Wortschatz am Do., 05.01.2017, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
:bock'n'roll:rock'n'foul:shock'n'howl:blog'n'soul:

Benutzeravatar

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78
Beiträge: 2395

Beitrag Do., 05.01.2017, 22:18

Mio: "Also dass es sich da um einen organisierten Angriff gehandelt hat lässt sich denke ich nicht bestreiten. Eine Bekannte von mir hat das hier in der Stadt live erlebt und so wie sie es berichtet hat war es ganz klar organisiert. "

Ich denke, selbst wenn sie selber die Männerhand im Höschen haben, werden einige noch überlegen, ob das nicht ein Versehen war und wollen nicht vorverurteilen. Aber von diesen Einzelopfern sollte sich die Mehrheit mit einem Rest Menschenverstand nicht mehr länger tyrannisieren lassen. Sollen sie ihre Rede- und Denkbeschränkungen eben alleine für sich praktizieren, die tolerieren wir auch noch.

Die Stimmung in den Suggestionsmedien dreht gerade. Bald hängen sie ihr Fähnchen wieder in den anderen Wind.
Spätestens vor der nächsten Wahl wird uns Mutti wieder vorm "bösen Muselmann" beschützen und die Medien hetzen wie vor der ideologischen Wende wieder in alter Manier gegen die Einwanderer. Ein Irrenhaus, was man eigentlich leicht durchschauen kann. Es bleibt nur, ein eigenes Gefühl für Wahrheit zurück zu gewinnen, sich seine eigene Meinung zu bilden und zu der auch zu stehen. Und möglicherweise muss man sogar zu einer ganz fiesen Sache greifen...die nun wirklich äußerst ablehnenswert ist. Kinder sollten jetzt vom Bildschirm weggehen....
...sich selbst helfen und seinen Lebensraum behaupten.

Benutzeravatar

Mondin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 1142

Beitrag Fr., 06.01.2017, 00:02

stern hat geschrieben:
@ Mondin: ja, wegen des Kälteeinbruchs bin ich heute auch erschrocken. Ich hoffe, die Katze taucht wieder auf. 20 Minusgrade sind eine Hausnummer.
Danke stern! Ich war eben nochmal mit dem Hund draußen, normalerweise kommt sie dann immer noch schnell angelaufen, wenn sie das Abendessen verpasst hat, aber nichts. Sie war die Woche ja schon mal einen Tag nicht da. Am nächsten stand sie aber wieder mit ihrem Sohn vor der Tür. Und nun ist sie gestern und heute nicht aufgetaucht. Ich habe gerufen und zwischendrin immer wieder geschaut, nichts.

Ich hoffe, sie hat sich irgendwo bei den Nachbarn durchgefuttert und sich nun einen warmen Unterschlupf gesucht.

Grüßerle!
Mondin

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24904

Beitrag Fr., 06.01.2017, 01:27

@ Mondin: Ich drücke die Daumen. Und sag' halt mal bescheid, ob sie wieder auftaucht.

-----------------------

@ Wortschatz: Dazu braucht es eigentlich keine Statistik. Einige haben ja sogar Schilder getragen, dass sie besorgte Bürger sind. Und öhm... selbst in dem Thread kann man zu keiner anderen Einschätzung gelangen.

----------------------

Klar will Trump davon nichts hören... würde es doch einen Schatten auf seinen Sieg werfen (und auf die Tätigkeit der eigenen Geheimdienste).
USA wollen Bericht zu russischen Hackerangriffen veröffentlichen
Russische Hacker sollen die Wahl des US-Präsidenten zugunsten von Donald Trump beeinflusst haben. "Wir sind heute sicherer als im Oktober", sagt der Nationale Geheimdienstdirektor.
http://diepresse.com/home/politik/ausse ... fentlichen
US-Geheimdienste: Russlands Cyberattacken sind ernste Gefahr
https://www.merkur.de/politik/us-geheim ... 96341.html
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag