Thread für alle Fragen #7
Wo ist denn der Fred von Widow hin?
candle
candle
Now I know how the bunny runs!
- Werbung
Er wurde wohl "verschoben" candle. In einen "nicht mehr lesbaren" Bereich.
(Hier wird nämlich nicht "gelöscht", auch wenn das von außen so ausschaut, hier wird ins "nicht lesbare" verschoben. Hab ich mir sagen lassen. Für den geneigten Leser von außen kommt es allerdings erst mal aufs gleiche raus. Wobei es mich bei dem Thread ehrlich gesagt nicht wirklich wundert, dass er "verschoben" wurde....Ausnahmsweise mal.)
(Hier wird nämlich nicht "gelöscht", auch wenn das von außen so ausschaut, hier wird ins "nicht lesbare" verschoben. Hab ich mir sagen lassen. Für den geneigten Leser von außen kommt es allerdings erst mal aufs gleiche raus. Wobei es mich bei dem Thread ehrlich gesagt nicht wirklich wundert, dass er "verschoben" wurde....Ausnahmsweise mal.)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 31
Wenn ein Thread nicht mehr da ist, wurde er wohl zwangsläufig gelöscht oder ins Nirvana verschoben. Das kann man sich glaube ich selbst zusammenreimen.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
- Werbung
Na ja, ich "deute" das was ich sehe. Bin ja nicht die "Moderation".candle. hat geschrieben:Also du weißt es nicht.
Vielleicht hat sich auch das Forenprogramm heimtückisch verschworen, aber das halte ich eher für unwahrscheinlich.
Dann hätte ich wohl präziser fragen sollen: Warum ist der Fred weg?
Ich denke mir jetzt aber auch meinen Teil dazu.
candle
Ich denke mir jetzt aber auch meinen Teil dazu.
candle
In dem Fall würde ich Dir empfehlen die Moderation/den Admin anzuschreiben. Denn nur die werden Dir das beantworten können - so sie es für nötig erachten.candle. hat geschrieben:Warum ist der Fred weg?
(Mich persönlich wundert es wie gesagt nicht. Ewig des gleichen...da kommt doch nix bei rum. .)
Da hast du dich ja wieder sehr charmant ausgedrückt.mio hat geschrieben:
(Mich persönlich wundert es wie gesagt nicht. Ewig des gleichen...da kommt doch nix bei rum. .)
candle
Ena, es ging darum, dass ein Alleinstellungsmerkmal nicht universalisierbar ist.
Ist irgendjemandem von Euch schon mal eine LED-Birne durchgebrannt?
Mir ist das gerade passiert und es war ganz eigenartig - es machte ein ganz seltsames surrendes, zischendes Geräusch (bisschen wie ein bestimmtes Feuerwerk, aber ich komm grad nicht drauf welches) und jetzt riecht es hier auch ganz "speziell". Nicht wirklich verkokelt, aber auch nach irgendnem Feuerwerkskörper... Ist das normal? Weiss das wer?
(Es klang und riecht ein bisschen wie eine Rakete, wenn man sie abschießt... )
Mir ist das gerade passiert und es war ganz eigenartig - es machte ein ganz seltsames surrendes, zischendes Geräusch (bisschen wie ein bestimmtes Feuerwerk, aber ich komm grad nicht drauf welches) und jetzt riecht es hier auch ganz "speziell". Nicht wirklich verkokelt, aber auch nach irgendnem Feuerwerkskörper... Ist das normal? Weiss das wer?
(Es klang und riecht ein bisschen wie eine Rakete, wenn man sie abschießt... )
Ich hab mal ne Gebäck-Aufbewahrungs-Frage:
Ich habe nun zweimal Muffin gebacken. Einmal habe ich welche eingefroren. Nach dem Auftauen waren sie recht wabbelig. Diesmal habe ich sie unter Folie verpackt in den Kühlschrank gepackt. Einen Tag später wurden sie auch wabbelig.
Hat jemand eine Idee, wie man Muffins (die waren mit Kirschen bzw. Äpfeln) so aufbewahren kann, dass sie nicht so schnell wabbelig werden?
@ Mio: Mit diesen "Birnen" kenne ich mich nicht aus.
Ich habe nun zweimal Muffin gebacken. Einmal habe ich welche eingefroren. Nach dem Auftauen waren sie recht wabbelig. Diesmal habe ich sie unter Folie verpackt in den Kühlschrank gepackt. Einen Tag später wurden sie auch wabbelig.
Hat jemand eine Idee, wie man Muffins (die waren mit Kirschen bzw. Äpfeln) so aufbewahren kann, dass sie nicht so schnell wabbelig werden?
@ Mio: Mit diesen "Birnen" kenne ich mich nicht aus.
Hallo ENA,
ich befürchte, dass liegt eher an der "Feuchtigkeit" der Inhaltsstoffe als an der Art der Aufbewahrung... Eventuell kannst Du mal versuchen sie in eine luftdichte Box zu tun und was "Feuchtigkeitssaugendes" mit rein geben? Keine Ahnung was genau, vielleicht ein Stück trockenes Brot oder Reis oder so? Oder aber Du versuchst es mal "in einem kühlen Raum" (statt im Kühlschrank, der ja tendenziell auch noch feucht ist) und nicht so "luftdicht" abgepackt? Dann entweicht die Feuchtigkeit eventuell eher...sind aber nur "theoretische" Ideen meinerseits...
Lieben Gruss,
mio
ich befürchte, dass liegt eher an der "Feuchtigkeit" der Inhaltsstoffe als an der Art der Aufbewahrung... Eventuell kannst Du mal versuchen sie in eine luftdichte Box zu tun und was "Feuchtigkeitssaugendes" mit rein geben? Keine Ahnung was genau, vielleicht ein Stück trockenes Brot oder Reis oder so? Oder aber Du versuchst es mal "in einem kühlen Raum" (statt im Kühlschrank, der ja tendenziell auch noch feucht ist) und nicht so "luftdicht" abgepackt? Dann entweicht die Feuchtigkeit eventuell eher...sind aber nur "theoretische" Ideen meinerseits...
Lieben Gruss,
mio
Und schade, das mit den LED's... Hab mittlerweile das Internet durchforstet, aber auch da ist NIX zu finden dazu. Na ja, vielleicht begegne ich ja zufällig mal wem, der sich mit sowas auskennt. Ich fand es echt strange, das Phänomen, und würde es gerne verstehen. Die Wohnung roch noch Tage später "latent" danach...
Frag doch mal im Baumarkt, woran das liegen könnte.
...und wegen den Muffin: Ja, am Obst kann es gelegen haben. Im Moment haben sie leicht etwas pfannkuchenartiges, schmecken aber noch. Nach dem Backen waren sie noch schön fluffig-fest.
...und wegen den Muffin: Ja, am Obst kann es gelegen haben. Im Moment haben sie leicht etwas pfannkuchenartiges, schmecken aber noch. Nach dem Backen waren sie noch schön fluffig-fest.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag