100% APS

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Persönlichkeitsstörungen und Schizophrenie, Bipolaren Störungen ('Manisch-Depressives Krankheitsbild'), Wahrnehmungsstörungen wie zB. Dissoziationen, MPS, Grenzbereichen wie Borderline, etc.

Rubey
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Fr., 05.02.2016, 10:37

Mein Mitgefühl gilt deiner Freundin!

Irgendwann wirst du zu alt sein, um die Frauen so rumzukriegen und so zu behandeln, wie du es für “richtig“ hälst. Und dann wirst du alleine sein und wirst dir die Frage, was schief läuft und gelaufen ist, selbst beantworten müssen. Ich hoffe, dass du im Altenheim oder sonst wo genug Zeit dafür haben wirst. Vielleicht stellst du dir schon einmal die Frage, ob das alles sein soll?! Dein Leben langweilt mich ja schon beim Lesen und ich denke, dass du eigentlich alt genug sein solltest, um schon mitten im Leben zu stehen. Findest du deine Beiträge nicht selbst frustrierend, wenn du dir alles noch einmal durchliest? Sex haben kann jeder, eine Beziehung führen, zusammen leben, eine Familie gründen und für sie zu sorgen, das kann offensichtlich nicht jeder Frag dich doch auch mal, ob du wirklich Grund hast stolz auf dich zu sein?

Werbung

Rubey
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Fr., 05.02.2016, 10:46

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird auch dieser Beitrag dir am “Arsch vorbeigehen“ und du wirst schreiben und dir selbst einreden, dass es dich alles nicht interessiert. Und trotzdem wirst du hier wieder und wieder schreiben und um Rat fragen, wie du deine Frauen besser “erziehen“ kannst. Wenn du es schon jahrelang so machst, dann wirst du doch hoffentlich mittlerweile wissen, wie es läuft. Du scheinst doch “Meister im Manipulieren“ zu sein, also was willst du hier erreichen?

ShadowOfTheVoid
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25

Beitrag Fr., 05.02.2016, 13:27

Rubey, wer zu keiner emotionaler Bindung fähig ist und um Wert zu bemessen, darauf angewiesen ist, alles zu materialisieren, ist mit niedrigen Dingen schon zufrieden.

Du siehst die ganze Geschichte aus den Augen einer empfindungsfähigeren Person heraus, nicht dass wir es auch könnten, aber es macht für uns keinen Sinn!
Du kennst es nur so, deine Gefühle und Empfindungen sind immer da, auch unterschwellig und du kannst es nicht ausstellen, so sehr du es manchmal willst. Heulkrämpfe, Verzweiflung und Aussichtslosigkeit inbegriffen.
Diesen ganzen Haufen emotionaler Nebenwirkungen haben wir nicht, vielleicht füllt man diese Leere mit Macht oder Geld... aber beides macht wesentlich weniger Probleme als das was wir im Gegensatz zu dir nicht haben.

Um mal auf deine Frage zu antworten, er will Annerkennung.
Aber da ich Sex eher trivial und lästig finde,.. meh nö :D

Thread-EröffnerIn
2face
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26

Beitrag Fr., 05.02.2016, 15:15

Von leere brauchst du denen nichts zu erzählen.
Es ist als hätte man ein Loch im Bauch und könnte nicht aufhören zu fressen, ein unstillbarer Appetit der zwar viel Genuss beinhaltet aber dennoch nie richtig sättigt.

Ich muss zugeben dass ich manchmal krampfhaft versuche irgendwas zu spüren.
Warum auch immer kann ich das praktisch nur über Wut, Dominanz oder Schadenfreude.
Und natürlich durch Adrenalin.

Wenn mich eine Frau anlächelt, seh ich eine Gelegenheit, aber spüren tu ich dabei rein gar nichts.
Mal abgesehen davon das ich ein äußerst gut aussehender Mann bin, habe ich dort meine Fähigkeiten vor allem durch Filme geschult.
Die charismatischsten Charaktere habe ich mir raus gesucht und mir deren Körpersprache gestiken und mimiken angeeignet.
Ich habe regelrecht vor dem Spiegel geübt.
Mittlerweile ist meine Maske perfekt.

Ja ich bin ein hervorragender Manipulator, allerdings geht es im Fall meiner Freundin nicht darum sie dazu zu manipulieren.
Das würde mir nichts geben.
Sowas muss echt sein.
Ich Trag natürlich meinen Teil dazu bei, aber ohne sie direkt zu lenken.
Sonst ist es nicht rein.

Werbung

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Fr., 05.02.2016, 18:52

danke Freeway dafür uns andere ERkannt zu haben
Sie müssen sich auch nicht weiter echauffieren über das offensichtlich herzlose und niederträchtige Rumpelstilzchen.
Das Ende dieser Geschichte ist heftig, wird aber für uns andere einer gewissen Komik nicht entbehren.
abgemeldet

Thread-EröffnerIn
2face
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26

Beitrag Fr., 05.02.2016, 18:57

Oh welches Ende erwartet mich denn großer Meister ?

freeway
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag Fr., 05.02.2016, 19:55

.. vor einem "dicken ende" sind wir wohl alle nicht gefeit, egal bei welcher not... vor einem "dünnen" aber auch nicht... ich glaube an die bewegung gelebter/durchlebter nöte (auch wenn das an meiner persönlichen, begrenzten vorstellungskraft liegen kann... auch um die bin ich hin und wieder gerne froh)...
Zuletzt geändert von freeway am Fr., 05.02.2016, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein." Jiddu Krishnamurti

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Fr., 05.02.2016, 20:00

das zeichnet Sie aus
abgemeldet

Thread-EröffnerIn
2face
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26

Beitrag Mi., 10.02.2016, 10:33

Am Wochenende bin ich auf einer Karnevalsveranstaltung gewesen, mit meiner Freundin und Ihrer Familie.
Anfangs war ich richtig gut drauf, ich hatte mich vorher ein wenig gepushed wenn ihr wisst was ich meine.
Dann kam ein Typ an mit dem meine Freundin aufgewachsen ist und hat sie versucht -wie man mir sagte Karnevalstypisch- auf den Mund zu küssen.
Sie hat sofort den Kopf weg gedreht, ihr Glück weil dafür hätte ich sie in den Wind geschossen.
Den ganzen Abend habe ich dem Kerl immer wieder in die Augen geguckt, durch ihn hindurch.
Er hielt dem Blick nicht stand und hat mich gemieden, dabei habe ich mir so sehr gewünscht er geht auf mich los.
Weil ihre Eltern und sie eben dabei waren, waren mir die Hände gebunden, ohne mich selbst in schlechtes Licht zu rücken- hätte ich nichts machen können.
Nachher kam der Typ dann mit ihrem Vater an und der Vater erzählte mir wie lange er ihn schon kennt etc.
Dabei kam auch die krebsgeschichte des Typen auf den Tisch und wie froh alle gewesen wären das er in letzter Minute noch einen Spender gefunden hat.
Ich war so angewidert davon wie man an mein Mitleid appellieren wollte.
Ich könnte kotzen wenn jemand, mir aufbürgt Mitleid vor zu täuschen.
Eines der ekelhaftesten Gefühle die ich kenne, alles in mir wollte explodieren.
Ich war rasend vor Wut und zog mich einige Minuten zurück.
Ich hätte ihn am liebsten Zusammen geschlagen und stattdessen soll ich für ihn dann etwas empfinden ?
Eine widerliche Unverschämtheit, doch mein Ansehen wollte ich ihm nicht schenken.
Nach dem ich mich zurückgezogen und nochmal nachgelegt hatte, hatte ich gehofft diese Anspannung ablegen zu können weil ich merkte, das meine Selbstbeherrschung bald einknicken wird.
Wie der Zufall es will wurde meiner Freundin kurz darauf aber schlecht und sie wollte nach Hause.

ziegenkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Mi., 10.02.2016, 10:47

Was muss das unangenehm sein sich weniger als ein drei-jährigem Kind regulieren zu können und doch im Körper eines Erwachsenen rumzulaufen. Sie arme seele
Die Grenzen meines Körpers sind die Grenzen meines Ichs. Auf der Haut darf ich, wenn ich Vertrauen haben soll, nur zu spüren bekommen, was ich spüren will. Mit dem ersten Schlag bricht dieses Weltvertrauen zusammen.

Thread-EröffnerIn
2face
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26

Beitrag Mi., 10.02.2016, 10:50

Sie missverstehen.
Ich will mich einfach nicht regulieren.
Dinge zu tun die gegen meinen Willen sind, sind mir zuwider

ziegenkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Mi., 10.02.2016, 11:00

ja, so endet das dann wohl, es ist einem alles zu wider. ein verschenktes leben. wie gesagt, Sie könnten mich nicht mehr dauern mit Ihrem schweren schicksal.
Die Grenzen meines Körpers sind die Grenzen meines Ichs. Auf der Haut darf ich, wenn ich Vertrauen haben soll, nur zu spüren bekommen, was ich spüren will. Mit dem ersten Schlag bricht dieses Weltvertrauen zusammen.

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 31

Beitrag Mi., 10.02.2016, 11:07

2face hat geschrieben:Am Wochenende bin ich auf einer Karnevalsveranstaltung gewesen, mit meiner Freundin und Ihrer Familie.
Anfangs war ich richtig gut drauf, ich hatte mich vorher ein wenig gepushed wenn ihr wisst was ich meine.
Dann kam ein Typ an mit dem meine Freundin aufgewachsen ist und hat sie versucht -wie man mir sagte Karnevalstypisch- auf den Mund zu küssen.
Sie hat sofort den Kopf weg gedreht, ihr Glück weil dafür hätte ich sie in den Wind geschossen.
Den ganzen Abend habe ich dem Kerl immer wieder in die Augen geguckt, durch ihn hindurch.
Er hielt dem Blick nicht stand und hat mich gemieden, dabei habe ich mir so sehr gewünscht er geht auf mich los.
Weil ihre Eltern und sie eben dabei waren, waren mir die Hände gebunden, ohne mich selbst in schlechtes Licht zu rücken- hätte ich nichts machen können.
Nachher kam der Typ dann mit ihrem Vater an und der Vater erzählte mir wie lange er ihn schon kennt etc.
Dabei kam auch die krebsgeschichte des Typen auf den Tisch und wie froh alle gewesen wären das er in letzter Minute noch einen Spender gefunden hat.
Ich war so angewidert davon wie man an mein Mitleid appellieren wollte.
Ich könnte kotzen wenn jemand, mir aufbürgt Mitleid vor zu täuschen.
Eines der ekelhaftesten Gefühle die ich kenne, alles in mir wollte explodieren.
Ich war rasend vor Wut und zog mich einige Minuten zurück.
Ich hätte ihn am liebsten Zusammen geschlagen und stattdessen soll ich für ihn dann etwas empfinden ?
Eine widerliche Unverschämtheit, doch mein Ansehen wollte ich ihm nicht schenken.
Nach dem ich mich zurückgezogen und nochmal nachgelegt hatte, hatte ich gehofft diese Anspannung ablegen zu können weil ich merkte, das meine Selbstbeherrschung bald einknicken wird.
Wie der Zufall es will wurde meiner Freundin kurz darauf aber schlecht und sie wollte nach Hause.
Wirst ganz schön gequält von deiner Störung...
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

ziegenkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Mi., 10.02.2016, 11:23

2face hat geschrieben:Sie missverstehen.
Ich will mich einfach nicht regulieren.
Dinge zu tun die gegen meinen Willen sind, sind mir zuwider
ja, so spricht der dreijährige und wird ohne essen ins bett geschickt.

Thread-EröffnerIn
2face
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26

Beitrag Mi., 10.02.2016, 11:28

Dir ist schon klar , das ich Wut genieße oder ?

Es berauscht mich.
Gut das zurückhalten ist schon schwer, aber darunter leide ich nicht.
Es ist eher als Stände vor einem eine Torte und man dürfte sie nicht essen.

Hat jemand überhaupt von euch schon mal richtige Wut erlebt ?
Ich meine richtige, nicht ein aufgebracht sein oder mal lauter werden.

Es ist ein gewaltiges Gefühl, man lässt sich fallen, lässt es geschehen.
Alles um einen herum verliert an Form, man ist wie weggetreten, so frei und ungezügelt.
Ich kann das kaum in Worte fassen.
Es ist purer Genuss.

Wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre ich den ganzen Tag wütend.

Werbung

Antworten