candle. hat geschrieben:EoG, es ist anders. Ich habe das Gefühl, dass du gar keine Meinung hast. Das ist wirklich nicht bös gemeint, aber diese Diskrepanz müßte dir auch schon aufgefallen sein, dass es da oft Verständnisprobleme zwischen dir und anderen gibt.
Es bricht immer da ab wo ich jetzt tiefergehende Fragen habe. Ich lerne ja auch, dass es so nichts wird thematisch (mit uns).
candle
Ja, candle.
Aber du solltest verdammt nochmal endlich begreifen, dass das nicht (nur) mein Fehler ist, sondern (auch) deiner. Oder ist dir nie der Gedanke gekommen, dass es an dir liegt, dass du mich nicht verstehst? Dass es dir da an Einfühlungsvermögen mangelt und nicht mir? Wäre ja nicht das erste Mal, dass dir das hier im Forum jemand schreibt - oder?
Während ich das gar nicht sooo häufig höre ... Im Gegenteil. Ob nun Aspergerdiagnose oder nicht.
Dazu diese Fehleinschätzungen (ich würde zu Gewalt neigen, hätte keine eigene Meinung) ... Weiter daneben könntest du in deinem Urteil gar nicht liegen. Und nachdem du mich also nicht einmal in den Punkten richtig einschätzt, über die mich jeder, der mich persönlich kennt (und darum wette ich, wurde mir auch schon häufig zurückgemeldet), sofort Bescheid weiss ... Da willst du mir erklären, dass es immer an mir liegt, wenn Verständnisschwierigkeiten auftauchen? Das ist fast schon lachhaft.
Willst du doch auch, oder?
Klar ...
Nein, ich bin erwachsen. Und als erwachsene Person tausche ich mich in vertrautem Rahmen auch über meine Sexualität aus. Beschränkt natürlich, weil es Dinge gibt, die ich mit (fast) niemandem teile. Und ich erwähne (gerade in einem Thread, wo es um das geht, was "gut ist ..."), wenn ich ein schönes sexuelles Erlebnis hatte.
Aber vielleicht muss ich meine Ansicht bzgl. des Forums neu definieren. Mir selbst und Anderer willen.