Dschungel total

Gibt es demnächst themenbezogene TV- oder Radio-Sendungen? Kinofilme? Fanden Sie interessante Artikel oder Pressemeldungen in Zeitschriften oder im Internet, Bücher oder DVD's? Hier können Sie die anderen davon informieren...

BillieJane
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48

Beitrag Do., 24.01.2013, 20:58

yamaha1234 hat geschrieben:
in unseren Breitengraden ist man Madenkost und rohes Känguruh nicht gewöhnt, da schmeckt das 99 cent Huhn besser. Aber wo trinkt man Kamelblut mit roher pürierter Leber? Hier würde auch niemand bspw. Wurstwasser trinken, obwohl man es theoretisch sicher könnte. Ich glaube schon, dass es so etwas wie einen angeborenen Ekel gibt.
Hallo yamaha. (Fähst du Motorrad? )

Diesen "angeborenen" Ekel stelle ich dann in Frage, wenn jemand selbst Tiere von Kindheit an aufgezogen und gepflegt hat um sie anschließend zu schlachten und sie zubereiten. Da erlernt man einen gewissen Respekt vor dem Tier und da wird auch alles verarbeitet und nichts als "pfui" und "bäh" von diesem Leben achtlos verschwendet. Wenn Menschen ein Stück Lebewesen jedoch nur sauber portioniert in Steroporschale kennen, kann ich es jedoch verstehen. Dennoch hinterfage ich es. Ich bin übrigens keine Vegetarierin.

BillieJane

Werbung

flowerbomb2
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27

Beitrag Do., 24.01.2013, 21:00

Ich finde die Sarah Dingens Staffel nicht online..andere Staffeln schon..

Könnte mal bitte Recherche-Stern ( die immer alles sofort findet ) oder jemand anders für mich schauen? Wäre sau lieb..mein Freund meinte nämlich gerade auch noch, ich wäre zu doof was zu finden im Netz

BillieJane
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48

Beitrag Do., 24.01.2013, 21:14

sadmaso67 hat geschrieben:Da, wo es dann bei mir aufhört, wo ich weder kulinarisch, noch optisch etwas abgewinnen kann, das ist dann schon die Abteilung Fischauge und so.
Wenn dir eine chinesische Familie als Ehrengast mit dieser zweifelhaften Ehre ihre Zuneigung entgegen bringen möchte?

BillieJane
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48

Beitrag Do., 24.01.2013, 21:20

flowerbomb2 hat geschrieben:Ich finde die Sarah Dingens Staffel nicht online..andere Staffeln schon..

Könnte mal bitte Recherche-Stern ( die immer alles sofort findet ) oder jemand anders für mich schauen? Wäre sau lieb..mein Freund meinte nämlich gerade auch noch, ich wäre zu doof was zu finden im Netz
Ich fürchte die ist aus urheberrechtlichen Gründen nicht legal im Netz vorhanden. Wenn, dann nur als Raubkopie zum runterladen und ich könnte mir vorstellen, dass Piraterie-Links hier wie in anderen Foren auch aus verständlichen Gründen zum sofortigen Ausschluss aus dem Forum führen könnten. Der Forumsbetreiber kann nämlich dafür juristisch belangt werden.

Ich würde somit zur Vorsicht raten solche Links zu verbreiten, dass wäre weder gegenüber dem User noch gegenüber dem Forumsbetreiber fair.
Zuletzt geändert von BillieJane am Do., 24.01.2013, 21:25, insgesamt 3-mal geändert.

Werbung

flowerbomb2
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27

Beitrag Do., 24.01.2013, 21:22

Stimmt ja, Sorry..könnte man als Juristin auch eigentlich wissen

flowerbomb2
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27

Beitrag Do., 24.01.2013, 21:27

Wieso aber aus Urhebergründen nicht legal im Netz? RTL könnte die doch auf deren komisches RTL now stellen

sadmaso67
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 40

Beitrag Do., 24.01.2013, 21:36

BillieJane hat geschrieben:
sadmaso67 hat geschrieben:Da, wo es dann bei mir aufhört, wo ich weder kulinarisch, noch optisch etwas abgewinnen kann, das ist dann schon die Abteilung Fischauge und so.
Wenn dir eine chinesische Familie als Ehrengast mit dieser zweifelhaften Ehre ihre Zuneigung entgegen bringen möchte?
Dann lehne ich dankend ab; ebenso wie bei anderen Dingen, wenngleich mir bewußt ist, daß ich mal mehr, mal weniger, die Regeln der Gastfreundschaft damit mit Füßen trete; aber das ist mir zum einen, meine eigenes Wohlbefinden wichtiger, zum anderen würde der kaum wollen, daß ich ihm vor die Füße speibe
Ein Freund ist jemand, der Dein Lächeln sieht, und dennoch erkennt, dass Deine Seele weint...

sadmaso67
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 40

Beitrag Do., 24.01.2013, 21:39

flowerbomb2 hat geschrieben:Wieso aber aus Urhebergründen nicht legal im Netz? RTL könnte die doch auf deren komisches RTL now stellen
Ich schätze mal, das hat mit Verwertungsrechten zu tun, die auch RTL verkauft.
Aber eine gute (legale) Anlaufstelle ist Clip-Fish, da die Resteverwertung dort stattfindet.
Ob du allerdings ganze Folgen findest, ist mir nicht bekannt; die highlights auf jeden Fall - und die findest aber auch (gratis) bei der Tube
Ein Freund ist jemand, der Dein Lächeln sieht, und dennoch erkennt, dass Deine Seele weint...

flowerbomb2
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27

Beitrag Do., 24.01.2013, 21:39

Achso okay danke dir

BillieJane
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48

Beitrag Do., 24.01.2013, 21:46

flowerbomb2 hat geschrieben:Wieso aber aus Urhebergründen nicht legal im Netz? RTL könnte die doch auf deren komisches RTL now stellen
Da sind die aber nicht, auch nicht kostenpflichtig, deswegen nehme ich an, dass man die Folgen nicht mehr über RTLnow bekommt. Die habe ich auch nicht als DVD gesehen.

Ich glaube das liegt daran, dass Dschungelcamp so wie DSDS und GNTM keine deutschen Urheber sind.

flowerbomb2
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27

Beitrag Do., 24.01.2013, 21:47

Okay das wusste ich alles nicht..
Dann ist klar, dass es das nirgends gibt

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Do., 24.01.2013, 21:57

Die letzte Sendung muss ich noch sehen...

worüber ich aber gerade gestolpert bin:

Der nächste, der RTL verklagen will .
http://unterhaltung.t-online.de/dschung ... index?news
Genau SO schätze ich ihn auch ein: Kühl und berechnend... egal, glaubt er im Ernst er ist wegen eines lupenreinen Führungszeugnisses ins Camp gekommen (da gäbe es dann viele potentielle Kanditaten).

Ansonsten: Recherche-Stern, wie süß. Ich muss gestehen, ich habe die alten Staffeln noch nichtmal gefunden. RTLnow stellt ältere Folgen vermutlich nur kostenpflichtig zur Verfügung (hab es mir aber noch nicht angesehen)... insofern kann ich mir auch schwer vorstellen, dass alte Staffel (inkl. die der Dingens) legal und komplett auffindbar sind (bestenfalls ausschnittsweise auf youtube).

Neulich bin ich leichtsinnigerweise mal einem Link auf eine Kino-Seite gefolgt (verlinke ich mal besser nicht ... um dann herauszufinden, dass es ein Streaming-Portal ist... hatte nix angesehen, auch kein Download o.ä., hatte ich auch nicht vor). Jedenfalls tippe ich, dass ich mir darüber einen Trojaner der megaübelsten Sorte eingefangen habe. Insofern auch Vorsicht bei derartigen Seiten.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

flowerbomb2
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27

Beitrag Do., 24.01.2013, 22:03

Oh nein, du Arme..

Ja, diese Streaming Seiten sind ja bisher nicht abschließend geklärt illegal..Unterschiedliche Auffassung von Behandlung Download oder Stream, manche wollen nur den Upload bestrafen, den Download nicht..
Aber gängige Praxis ist, dass wohl hauptsächlich die Uploads verfolgt werden..

Ich achte aber da auch immer nie drauf, letzens wollte ich ein selbst gemachtes Video auf Youtube Posten, dummerweise unterlegt mit Musik von ITunes..das hat Youtube dann gar nicht erst hochgeladen, zum Glück..
Da haette ich eventuell mit ner Riesenschadensersatzforderung von Rihanna rechnen müssen

FreudsLeiden
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56

Beitrag Do., 24.01.2013, 22:03

vielleicht hat RTL schlechte Verträge mit den Stars ausgehandelt, weil anfangs keiner an den langfristigen Erfolg dachte. Wer konnte schon ahnen, dass die erste Staffel noch nachgefragt wird?

Mit wem war die noch. Mit Costa Cordalis?
Reich mir die Hand, mein Leben
Nenn mir den Preis
Ich schenk' Dir gestern, heute und morgen
Und dann schließt sich der Kreis
Falco

sadmaso67
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 40

Beitrag Do., 24.01.2013, 22:08

stern hat geschrieben:....
Der nächste, der RTL verklagen will .
http://unterhaltung.t-online.de/dschung ... index?news
Genau SO schätze ich ihn auch ein: Kühl und berechnend... egal, glaubt er im Ernst er ist wegen eines lupenreinen Führungszeugnisses ins Camp gekommen (da gäbe es dann viele potentielle Kanditaten).

.....
Spaßbremse;
hat er geglaubt, er kommt wegen seiner blauen Augen rein?
Hat er doch selber erzählt, wie es damals war; und innerhalb des Camps gabs (negatives) feedback.

PK: Ich habe von Anfang an gesagt, das er ein unpassender Kandi ist.
Nicht wegen dem, was er tat - da haben andere auch genügend am Kerbholz (uh-u, ist das jetzt ein böses Wort?) gehabt-
aber die waren wenigstens für andere Sachen bekannt, und nicht für deren (ehemalige) Straftaten

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag