Ich werde meinen Mann betrügen
Wenn du ein Mann wärst, hätten dich die Damen dieses Forums schon längst als schwanzgesteuertes Ungeheuer gemeuchelt....
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Irgendwas hat Dich ja bewegt gerade mit ihm ein Kind zu bekommen. In heutiger Zeit überlegt man es sich ja doch reiflich. Irgendwas muß an ihm gut sein.
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Gruftie
- , 32
Am Anfang hat er sich noch Mühe gegeben, aber dann: nada. Also habe ich den Spieß mal umgedreht.Pitt hat geschrieben:[Du verwöhnst ihn oral und er leckt Dich nicht, obwohl Du Deinen Wunsch (verbal) kommuniziert hast??
Ja, warum denn nicht? Umgekehrt geht das doch auch.Pitt hat geschrieben:Oder geht's um die Verwöhnung bis zum Höhepunkt?
Eat Pray Love
-
- , 32
Ja. Denn mit dem Ferrari hätte ich mich in den sicheren Tod gefahren. Dass ich ihn habe stehen lassen, war reiner Überlebensinstinkt. Und die Erkenntnis, dass man mit einem Ferrari viel Spass haben kann, aber nicht gut durchs Leben kommt. Debussy hat es auf den Punkt gebracht:beat hat geschrieben:Du wusstest von der ersten Sekunde dass der Sex mit deinem Kindesvater nie über das Niveau eines "VW käfer" hinausgehen wird, und redest dir ein, für Liebe entscheidet frau sich, auch wenn sie dafür einen Ferrari stehen lassen muss..
nicht ungefährlich.
Wohl wahr.beat hat geschrieben:Dein "Pech" ist, dass der Vater deines Kindes sich kommunikativ auf dem Niveau eines Spielzeugautos bewegt (um beim Bild zu bleiben)..
Eat Pray Love
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Aber dann hättest du ja immerhin noch weitersuchen und halt anstatt sofort den klapprigen VW Käfer zu nehmen einen komfortablen Audi oder Mercedes suchen können...
Klarerweise ist der Ferrari nicht das Fahrzeug fürs Leben. Aber es gibt durchaus andere komfortable Gefährte die keine Wünschen offen lassen was Alltagstauglichkeit betrifft.
Warum hast du dich von einem Partner der sich nach kürzester Zeit keine Mühe mehr gibt zu einem Kind bequatschen lassen?
Klarerweise ist der Ferrari nicht das Fahrzeug fürs Leben. Aber es gibt durchaus andere komfortable Gefährte die keine Wünschen offen lassen was Alltagstauglichkeit betrifft.
Warum hast du dich von einem Partner der sich nach kürzester Zeit keine Mühe mehr gibt zu einem Kind bequatschen lassen?
-
- , 32
oder ein Jaguar.münchnerkindl hat geschrieben:einen komfortablen Audi oder Mercedes
Moment. Solange ich meinen Teil beigetragen hab (orale Befriedigung) war der Sex ja noch vorhanden.münchnerkindl hat geschrieben:Warum hast du dich von einem Partner der sich keine Mühe gibt zu einem Kind bequatschen lassen?
Aber zurück zur Frage: die ziemlich turbulente Fahrt mit dem Ferrari hat mich derart traumatisiert, dass ich danach tatsächlich glaubte, Sex sei nicht so wichtg. Hinzu kommt, dass - wie ich finde - nur wirklich sehr sehr wenige Männer richtig gute Liebhaber sind, und die 1-2, die ich in meinem Leben getroffen habe, waren beziehungsuntauglich. Sprich: richtig guter Sex und eine harmonische beziehung sind offenbar inkompatibel.
Eat Pray Love
Hallo geronimos secret,
habe mich hier mal durch den Thread gekämpft, viele Postings aber nur überflogen, weil sich Fragen wiederholen und sich vieles (auch Du) im Kreis dreht.
Mir ist aufgefallen, dass Du Dir in einigen Dingen widersprichst. Um nur ein Beispiel zu nennen, Du liebst Deinen Mann, es könnte aber passieren, dass Du Dich in Deine Affäre verliebst? Wie kann frau sich verlieben, wenn sie noch liebt. Es scheint, dass Du auf der Suche nach mehr als einer sexuellen Erleichterung bist.
Die Fragen, Mutmaßungen und Spekulationen über Deinen Mann kann tatsächlich nur eben dieser beantworten. Wir lesen hier nur Deine Sicht der Dinge, die Dein Mann völlig anders beurteilen könnte. Neben schon allen erwähnten Möglichkeiten könnte Dein Mann eine homosexuelle Neigung entwickelt haben, ein Potenzproblem haben, krank sein, oder, oder, oder..wenn Du es nicht weißt, werden wir es nie erfahren.
Ich kann verstehen, dass Du frustriert bist bei Deinen Bemühungen und wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass Deine Angaben hier alle so zutreffen, wie Du sie beschreibst, finde ich es sehr befremdlich, dass Dein Mann sich einer Kommunikation komplett entzieht, obwohl er um Deine unerfüllten Bedürfnisse weiß. Würde er Dich lieben, müsste er zumindest die Bereitschaft zeigen, sich dieses Problemes gemeinsam mit Dir anzunehmen. In einer sonst gut funktionierenden Ehe (wie Du sie beschreibst) sollte man über alles reden können, besonders wenn einer der Beiden unter den derzeitigen Umständen leidet und die Situation nicht erst seit gestern aktuell ist. Es ist absolut nicht in Ordnung, die seelischen und körperlichen Bedürfnisse eines Partners einfach zu ignorieren und sich der Situation wortlos zu entziehen!
Durch sein Verhalten nimmt er in Kauf, dass Du Dich von ihm abwendest, Dich anderweitig orientierst oder sogar die Ehe auf den Prüfstand stellst.
Da stellt sich die Frage, liebt er Dich überhaupt oder legt er es darauf an, dass Du Dein Ding durchziehst, um ihm eine Entscheidung abzunehmen?
Dein Mann scheint keinen Leidensdruck zu empfinden, allenfalls Deinen zu spüren und dadurch den Druck zu haben, Dir etwas geben zu müssen, wozu er momentan keine Lust verspürt und sich ggf. innerlich immer mehr und mehr wehrt.
Da er sich selbst befriedigt, scheint Lust generell noch vorhanden zu sein und der Gedanke liegt nahe, dass sein erloschenes Verlangen sich nur auf Dich bezieht. (Und hier hättet ihr gemeinsam vor einem Jahr ansetzen können). Da kannst Du alle Register der Verführungskünste ziehen und noch so toll aussehen, wo keine Lust auf den Partner mehr ist, lässt sich nichts erzwingen, manipulieren oder erpressen.
Ob Du nun eine Liebelei mit Deinm Ex-Lover anfängst, oder doch nicht, musst Du selbst entscheiden, allerdings glaube ich nicht, dass Du dadurch die Befriedigung Deiner Wünsche erfüllen kannst, wie Du sie Dir für Dich vorstellst. Bei Deinen Äußerungen hegst Du wohl den Wunsch, dass Dein Mann mit den sexuellen Qualitäten Deines Ex-Freundes für Dich dem Ideal entsprechen würde!?
Ich wünsche Dir die richtige Entscheidung!
habe mich hier mal durch den Thread gekämpft, viele Postings aber nur überflogen, weil sich Fragen wiederholen und sich vieles (auch Du) im Kreis dreht.
Mir ist aufgefallen, dass Du Dir in einigen Dingen widersprichst. Um nur ein Beispiel zu nennen, Du liebst Deinen Mann, es könnte aber passieren, dass Du Dich in Deine Affäre verliebst? Wie kann frau sich verlieben, wenn sie noch liebt. Es scheint, dass Du auf der Suche nach mehr als einer sexuellen Erleichterung bist.
Die Fragen, Mutmaßungen und Spekulationen über Deinen Mann kann tatsächlich nur eben dieser beantworten. Wir lesen hier nur Deine Sicht der Dinge, die Dein Mann völlig anders beurteilen könnte. Neben schon allen erwähnten Möglichkeiten könnte Dein Mann eine homosexuelle Neigung entwickelt haben, ein Potenzproblem haben, krank sein, oder, oder, oder..wenn Du es nicht weißt, werden wir es nie erfahren.
Ich kann verstehen, dass Du frustriert bist bei Deinen Bemühungen und wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass Deine Angaben hier alle so zutreffen, wie Du sie beschreibst, finde ich es sehr befremdlich, dass Dein Mann sich einer Kommunikation komplett entzieht, obwohl er um Deine unerfüllten Bedürfnisse weiß. Würde er Dich lieben, müsste er zumindest die Bereitschaft zeigen, sich dieses Problemes gemeinsam mit Dir anzunehmen. In einer sonst gut funktionierenden Ehe (wie Du sie beschreibst) sollte man über alles reden können, besonders wenn einer der Beiden unter den derzeitigen Umständen leidet und die Situation nicht erst seit gestern aktuell ist. Es ist absolut nicht in Ordnung, die seelischen und körperlichen Bedürfnisse eines Partners einfach zu ignorieren und sich der Situation wortlos zu entziehen!
Durch sein Verhalten nimmt er in Kauf, dass Du Dich von ihm abwendest, Dich anderweitig orientierst oder sogar die Ehe auf den Prüfstand stellst.
Da stellt sich die Frage, liebt er Dich überhaupt oder legt er es darauf an, dass Du Dein Ding durchziehst, um ihm eine Entscheidung abzunehmen?
Dein Mann scheint keinen Leidensdruck zu empfinden, allenfalls Deinen zu spüren und dadurch den Druck zu haben, Dir etwas geben zu müssen, wozu er momentan keine Lust verspürt und sich ggf. innerlich immer mehr und mehr wehrt.
Da er sich selbst befriedigt, scheint Lust generell noch vorhanden zu sein und der Gedanke liegt nahe, dass sein erloschenes Verlangen sich nur auf Dich bezieht. (Und hier hättet ihr gemeinsam vor einem Jahr ansetzen können). Da kannst Du alle Register der Verführungskünste ziehen und noch so toll aussehen, wo keine Lust auf den Partner mehr ist, lässt sich nichts erzwingen, manipulieren oder erpressen.
Ob Du nun eine Liebelei mit Deinm Ex-Lover anfängst, oder doch nicht, musst Du selbst entscheiden, allerdings glaube ich nicht, dass Du dadurch die Befriedigung Deiner Wünsche erfüllen kannst, wie Du sie Dir für Dich vorstellst. Bei Deinen Äußerungen hegst Du wohl den Wunsch, dass Dein Mann mit den sexuellen Qualitäten Deines Ex-Freundes für Dich dem Ideal entsprechen würde!?
Ich wünsche Dir die richtige Entscheidung!
Und seit jeher war es so, daß die Liebe erst in der Stunde der Trennung ihre eigene Tiefe erkennt.
Da bin ich zwar anderer Meinung, denn derzeit hast du ja keines von Beiden, also ist deine Theorie nicht einmal bei dir zutreffend.geronimos secret hat geschrieben:richtig guter Sex und eine harmonische beziehung sind offenbar inkompatibel.
So allgemein lässt sich das nicht behaupten!Sunny75 hat geschrieben:Dann bist du aber der erste und letzte Mensch, der sich körperlich überhaupt nicht verändert!
Natürlich verändert sich der Körper, aber es gibt Frauen, die von Natur aus gute Gene mit auf den Weg bekommen haben. So gibt es junge Frauen, die z.B. schon entsetzlich unter Cellulite leiden und Frauen in fortgeschrittenem Alter nicht mal einen Ansatz davon haben. Beispiele beliebig fortsetzbar!
Abgesehen davon, hat (sexuelle) Attraktivität wenig mit solchen Oberflächlichkeiten zu tun.
Und seit jeher war es so, daß die Liebe erst in der Stunde der Trennung ihre eigene Tiefe erkennt.
n a j a ....Woman hat geschrieben:
Abgesehen davon, hat (sexuelle) Attraktivität wenig mit solchen Oberflächlichkeiten zu tun.
Kannst das mal genauer beschreiben?n a j a ....
-
- , 32
Liebe und Verliebtheit sind für mich zwei völlig unterschiedliche Dinge.Woman hat geschrieben: Mir ist aufgefallen, dass Du Dir in einigen Dingen widersprichst. Um nur ein Beispiel zu nennen, Du liebst Deinen Mann, es könnte aber passieren, dass Du Dich in Deine Affäre verliebst? Wie kann frau sich verlieben, wenn sie noch liebt.
Warum sollte ich lügen?!Woman hat geschrieben: wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass Deine Angaben hier alle so zutreffen,
Nein, denn da wäre ja noch das Kommunikationsproblem.Woman hat geschrieben: Ob Du nun eine Liebelei mit Deinm Ex-Lover anfängst, oder doch nicht, musst Du selbst entscheiden, allerBei Deinen Äußerungen hegst Du wohl den Wunsch, dass Dein Mann mit den sexuellen Qualitäten Deines Ex-Freundes für Dich dem Ideal entsprechen würde!?
Eat Pray Love
Ich such ja immer noch die Fragen hinter den Fragen ...
Kann es sein, dass Du mit Deinem Entschluss, Deinen Mann zu betrügen, das Schicksal herausfordern willst? Es ist ja offenbar doch nicht "nur" der fehlende Sex und das verletzende Desinteresse Dir als Frau gegenüber, wie hier herausgefiltert wurde ... sondern ebenfalls seine partielle Sprachlosigkeit. Auch zu übersetzen mit mangelndem Respekt, mangelndem Einfühlungsvermögen ... ja sogar mangelnder Liebe??
Ähm, ich rede jetzt aus eigener Erfahrung: Kann es sein, dass Dein Unterbewusstsein ihm für viele Kränkungen damit die Rechnung präsentieren will, mit der Tollkühnheit gepaart, dass alles auffliegen könnte und Dein Mann Dir die Entscheidung, was werden soll, abnehmen wird?
Kann es sein, dass Du mit Deinem Entschluss, Deinen Mann zu betrügen, das Schicksal herausfordern willst? Es ist ja offenbar doch nicht "nur" der fehlende Sex und das verletzende Desinteresse Dir als Frau gegenüber, wie hier herausgefiltert wurde ... sondern ebenfalls seine partielle Sprachlosigkeit. Auch zu übersetzen mit mangelndem Respekt, mangelndem Einfühlungsvermögen ... ja sogar mangelnder Liebe??
Ähm, ich rede jetzt aus eigener Erfahrung: Kann es sein, dass Dein Unterbewusstsein ihm für viele Kränkungen damit die Rechnung präsentieren will, mit der Tollkühnheit gepaart, dass alles auffliegen könnte und Dein Mann Dir die Entscheidung, was werden soll, abnehmen wird?
Zuletzt geändert von Ive am Sa., 30.04.2011, 13:42, insgesamt 2-mal geändert.
Wann testest du denn jetzt endlich deinen Ferrari ?
Mit deinem Mann scheint dieser Vorsatz ja eh nichts zu tun zu haben, was lässt dich denn noch zögern ?
Mit deinem Mann scheint dieser Vorsatz ja eh nichts zu tun zu haben, was lässt dich denn noch zögern ?
Ich wollte Dir keine Lügen unterstellen, sorry, wenn das so rüber kam. Ich dachte, ich hätte den Zusammenhang, dass es schwer ist, sich ein umfassendes Bild zu machen, wenn man nur die eine Seite kennt, zum Ausdruck gebracht.Warum sollte ich lügen?!
Das heißt, Du kannst Dich verlieben, obwohl Du liebst?Liebe und Verliebtheit sind für mich zwei völlig unterschiedliche Dinge.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 56 Antworten
- 4059 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Acteon
-
- 1 Antworten