Phantasien über die Lebensumstände eures Therapeuten

Haben Sie bereits Erfahrungen mit Psychotherapie (von der es ja eine Vielzahl von Methoden gibt) gesammelt? Dieses Forum dient zum Austausch über die diversen Psychotherapieformen sowie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse in der Therapie.

Zwackel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39

Beitrag So., 24.01.2010, 22:58

Mädls, jetzt kommt mal alle wieder runter von eurer überhitzten erotischen Übertragungsgeschichte und kühlt euch ein bissl ab, indem ihr euch euren Thera aufm Klo vorstellt. Wirkt Wunder !!!
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
(John Lennon)

Werbung

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag So., 24.01.2010, 23:01

Bild
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"

Theodor Storm

Zwackel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39

Beitrag So., 24.01.2010, 23:11

Ich muss öfters noch ein paar Minuten im Vorzimmer meiner Therapeutin warten, bis sie mich abholt. Und da hör ich dann gelegentlich so ein leises Plätschern und andere Geräusche und danach die Klospülung (sehr hellhörige Wände !) Also, das tötet bei mir jeglichen Anflug erotischer Phantasien ! Ist vielleicht auch besser so.
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
(John Lennon)

hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Mo., 25.01.2010, 09:08

oh, welch ein thread

nun habe ich natürlich auch diesen fiesen ohr-äh, gehirnwurm von duschphantasie

bei mir grad mangels therapeuten mit meiner freundin, in die ich grad verliebt bin.
aaahhhhhh kann das bitte mal jemand wieder abstellen, das macht mich ganz wuschig und kirre und völlig fertig

Bild
Zwackel hat geschrieben:I Also, das tötet bei mir jeglichen Anflug erotischer Phantasien ! Ist vielleicht auch besser so.
zwackel, hast du schon mal eine beziehung geführt?
wenn klogeräusche dich so sehr abtörnen, stelle ich mir den alltag in einer beziehung nicht leicht vor

mich törnen sie nicht ab- gehört doch irgendwie dazu. zum menschsein. und man liebt doch den menschen...
Nimm was du willst und zahl dafür.

Werbung

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Mo., 25.01.2010, 10:06

@hungryheart: du hast es sgut, denn deine phantasien "könnten" ja wahr werden, wenn du wolltest. ...alle anderen hier werden irgendwann aus ihren träumen gerissen :(
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Mo., 25.01.2010, 10:16

Tröte hat geschrieben:@hungryheart: du hast es sgut, denn deine phantasien "könnten" ja wahr werden, wenn du wolltest. ...alle anderen hier werden irgendwann aus ihren träumen gerissen :(

höööö, nix da, das lass ich nicht gelten...

ihr anderen könnt euch ja auch alle jemand suchen, mit dem es wahr werden kann

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Mo., 25.01.2010, 10:28

leider habe ich von meiner thera schon "ne klatsche" bekommen...die will nicht...ist aber die idealbesetzung....*schnüff*

war ja auch nicht ganz ernst gemeint
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

Freistil
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31

Beitrag Mo., 25.01.2010, 18:43

Tröte hat geschrieben:leider habe ich von meiner thera schon "ne klatsche" bekommen...die will nicht...ist aber die idealbesetzung....*schnüff*
Hallo liebe Tröte,
hast du eeeeecht gefragt heute?
Also ich hab ja gestern Abend hier im Forum groß die Klappe aufgerissen und auf dem Hinweg heute morgen auch ziemlich lachen müssen, als ich mir das alles nochmal innerlich ausmalte, aber dann hab ich doch nicht gefragt.
War dennoch eine wahnsinnig dichte, enge Stunde heute, in der es trotzdem explizit um Sexualität ging. Als ob er es ahnen würde....
LG und Respekt!!
freistil
Wenn das Herz denken könnte, stünde es still. (Pessoa)

Thread-EröffnerIn
SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29

Beitrag Mo., 25.01.2010, 20:26

Ich habe mir meinen Thera diese Woche v.a. krank fantasiert. So krank, dass es zu keinen Intimitäten mit seiner Lebensgefährtin kommen konnte...hehehe....
(Quäle mich seit der letzten Sitzung dank seiner Virenattacke mit Halsschmerzen und Schnupfen herum)

Wenn ich so recht überlege, gleicht das fantasierte Leben meines Theras zur Zeit sehr meinem eigenen Leben....

Am Freitag, der Tag an dem meine Sitzungen stattfinden, und ich leider aus beruflichen Gründen nicht konnte, schlich ich spät abends noch unter seinem Therapiefenster herum. Es brannte noch Licht. Er wahrscheinlich im Gespräch mit einer anderen PatientIN.

Mein erstes Gefühl: Eifersucht - Mir wollte er also keinen späteren Termin geben, aber andere haben ihn!!!
Dann: wohliges Gefühl des nicht Allein-Seins.
Vorfreude auf die nächste Woche....

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Mo., 25.01.2010, 21:47

Freistil hat geschrieben:
Tröte hat geschrieben:leider habe ich von meiner thera schon "ne klatsche" bekommen...die will nicht...ist aber die idealbesetzung....*schnüff*
Hallo liebe Tröte,
hast du eeeeecht gefragt heute?
Also ich hab ja gestern Abend hier im Forum groß die Klappe aufgerissen und auf dem Hinweg heute morgen auch ziemlich lachen müssen, als ich mir das alles nochmal innerlich ausmalte, aber dann hab ich doch nicht gefragt.
War dennoch eine wahnsinnig dichte, enge Stunde heute, in der es trotzdem explizit um Sexualität ging. Als ob er es ahnen würde....
LG und Respekt!!
freistil
hihi, hallo liebe freistil,
nein keine angst, ich habe nicht gefragt (ich will meine mami nicht nackt duschend in einem kalender habe), es war nur auf den beitrag von hungryheart, dass wir uns ja jemanden suchen könnten, den wir auch live "vernaschen" könnten...

lg tröte

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Mo., 25.01.2010, 21:58

SandyP. hat geschrieben:Am Freitag, der Tag an dem meine Sitzungen stattfinden, und ich leider aus beruflichen Gründen nicht konnte, schlich ich spät abends noch unter seinem Therapiefenster herum. Es brannte noch Licht. Er wahrscheinlich im Gespräch mit einer anderen PatientIN.

Mein erstes Gefühl: Eifersucht - Mir wollte er also keinen späteren Termin geben, aber andere haben ihn!!!
Ach, Sandy - bestimmt hat er nur längst überfälligen Papierkram erledigt.

Tigerkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 75

Beitrag Mo., 25.01.2010, 22:12

SandyP. hat geschrieben:Ich habe mir meinen Thera diese Woche v.a. krank fantasiert. So krank, dass es zu keinen Intimitäten mit seiner Lebensgefährtin kommen konnte...hehehe....
SandyP. hat geschrieben:Ich habe mir meinen Thera diese Woche v.a. krank fantasiert. So krank, dass es zu keinen Intimitäten mit seiner Lebensgefährtin kommen konnte...hehehe....
Beruhigend, bin also nicht die einzige die sich sowas zusammenfantasiert.
SandyP. hat geschrieben:Am Freitag, der Tag an dem meine Sitzungen stattfinden, und ich leider aus beruflichen Gründen nicht konnte, schlich ich spät abends noch unter seinem Therapiefenster herum. Es brannte noch Licht. Er wahrscheinlich im Gespräch mit einer anderen PatientIN.
Sowas habe ich auch schon gemacht, dann ist es wohl nichts ungewöhliches, das beruhigt mich jetzt alles.Danke für die offenen, ehrlichen Beiträge.
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.

-George Orwell-

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Mo., 25.01.2010, 22:14

SandyP. hat geschrieben: (Quäle mich seit der letzten Sitzung dank seiner Virenattacke mit Halsschmerzen und Schnupfen herum)
Wie passen eigentlich Deine positiven Gefühle für Deinen Thera mit der apodiktische Aussage zusammen, Du hättest Dich bei ihm infiziert?

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Mo., 25.01.2010, 22:45

Sir hat geschrieben:
SandyP. hat geschrieben: (Quäle mich seit der letzten Sitzung dank seiner Virenattacke mit Halsschmerzen und Schnupfen herum)
Wie passen eigentlich Deine positiven Gefühle für Deinen Thera mit der apodiktische Aussage zusammen, Du hättest Dich bei ihm infiziert?
Also, ich würde mit meinem (Edit: Ex-)Thera auch Viren tauschen wollen

hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Di., 26.01.2010, 09:11

haha, ich hab die story schon mal erzählt, aber ich finde sie so genial und sie passt so schön in die augenblickliche badeschlappen- und duschatmosphäre dieses threads

ich zitiere mich mal selbst:
hungryheart hat geschrieben: eine freundin hat mir gestern völlig aufgelöst berichtet, dass in der nachbarstadt (in die sie extra fährt, um aber auch ganz ganz bombensicher keinen ihr bekannten menschen in der sauna zu treffen) plötzlich ihr therapeut splitternackt in die gemischte sauna hereinspazierte .

der war wahrscheinlich auch in die nachbarstadt gefahren, um bloß keine patienten in der sauna zu treffen.
chr chr chr

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag