Soll ich ins Bordell gehen?
Mich würde mal brennend interessieren was niveauvoller Sex ist.
candle
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Wieso stellst du diese Frage gerade hier und jetzt?candle hat geschrieben:Mich würde mal brennend interessieren was niveauvoller Sex ist.
candle
Ist ja völlig ausm Zusammenhang gerissen...
Nööööö gar nicht. Darum geht es TE doch die ganze Zeit mit den Studentinnen...
candle
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Ich weiss. Es gab Zeiten da habe ich es nicht mal zu meinem Therapeuten geschafft. Ich nehme an das es Dir teilweise ähnlich geht. Wenn, dann ist der Schritt halt zu groß. Dann mach klitzekleine Schritte. Schritte, die Du gerade noch so bewältigen kannst und lass die Schritte dann größer werden. Egal wie klein der Schritt ist. Mach Ihn! Es wird dann mit der Zeit einfach besser. Es gibt immer wieder Rückschläge aber in Summe geht es voran!Sir hat geschrieben: Danke für die guten Wünsche fürs neue Jahr, die ich gern erwidere. Ja, aller Anfang ist schwer.
Vielleicht machst Du das alles ja schon. Das weiss ich natürlich nicht. Wenn ja, dann freut es mich für Dich weil ich weiss das Du in Richtung Gesundung läufst.
Lg foobar
Das Leben ist ein Sack voll Spaß und ich darf ihn aufmachen!
Candle, ich glaube, daß er das schon lange hinter sich gelassen hat. An welcher Stelle bist du in den Thread eingestiegen?
Gleich zu Beginn. Siehst Du doch, oder?
candle
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Ah ja, hatte ich übersehen...candle hat geschrieben:Gleich zu Beginn. Siehst Du doch, oder?
candle
Und Deine Antwort???
candle
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Habe ich gerade selbst erstmal googlen müssen ... und festgestellt, daß sich so ziemlich jede Sexbörse gerne dieses Siegel gibt.candle hat geschrieben:Und Deine Antwort???
candle
Aber für mich persönlich war es, ist es und wird es immer sein ... eine Floskel derjenigen, die Probleme mit dreckigem Sex haben... oder für diejenigen, die sich beim Sex nicht dreckig machen wollen
Hast du auch eine Antwort?
Muß man denn hier immer 3 Emoticons hinterhersetzen? In Zeiten vor dem Internet war doch ein Text auch ohne diese Kindereien klar verständlichSaul hat geschrieben: Mehr ist wohl zur Zeit auch gar nicht drin, wenn ich sehe, daß dich sogar foobars Zeilen zumindest äußerlich kaum berühren.
100%igSaul hat geschrieben:Bist du dir sicher, daß du hier im Forum gut aufgehoben bist?
Das gerade nicht, aber die häufige Anwesenheit hier hält mich natürlich vom realen Leben ab, was wiederum negativ ist.Saul hat geschrieben:Oder kann es sein, daß deine häufige Anwesenheit hier gerade alles noch viel schlimmer macht?
Ich meinte bezogen auf Unas Post eine niveauvolle Umgebung, Umgang miteinander usw... Beim Sex interessiert mich nur das Erregungsniveau.candle hat geschrieben:Mich würde mal brennend interessieren was niveauvoller Sex ist.
@ foobar
Danke für die Tips, wenngleich ich sie natürlich kannte.
Bist du denn heute schon einmal vor die Tür gegangen? Mach doch wenigstens mal einen Spaziergang. So bekämst du mal etwas Abstand vom Internet, von deiner Wohnung... und ja - auch ein bisschen von dir selbst bzw. von deinen dich plagenden Gedanken.Sir hat geschrieben:Das gerade nicht, aber die häufige Anwesenheit hier hält mich natürlich vom realen Leben ab, was wiederum negativ ist.Saul hat geschrieben:Oder kann es sein, daß deine häufige Anwesenheit hier gerade alles noch viel schlimmer macht?
Ach alles bla bla.
Ich kenne den Spruch in Derutschland: Dumm bummst gut. Was mag da wohl der Unterschied sein???
Ich kapier es nicht, selber Akademikerin.
Was soll anders sein???
Kenne einige Männer, die ins Bordell gehen. Warum auch nicht???
Sir lamentiert weben nur gerne rum. Solche Männer mag ich nicht!!!!
candle
Ich kenne den Spruch in Derutschland: Dumm bummst gut. Was mag da wohl der Unterschied sein???
Ich kapier es nicht, selber Akademikerin.
Was soll anders sein???
Kenne einige Männer, die ins Bordell gehen. Warum auch nicht???
Sir lamentiert weben nur gerne rum. Solche Männer mag ich nicht!!!!
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Ja, ich habe meine Mutter im Hospiz besucht. Übrigens, dieses Forum lenkt mich auch von meinen "mich plagenden Gedanken" ab. Ich erlebe hier mehr Gefühle als im real life: Spontane Leidenschaft, die abkühlt und Antipathie, die in Sympathie umschlägt, Intelligenz und bla bla. Keine Sorge, ich komm schon klar.Saul hat geschrieben: Bist du denn heute schon einmal vor die Tür gegangen? Mach doch wenigstens mal einen Spaziergang. So bekämst du mal etwas Abstand vom Internet, von deiner Wohnung... und ja - auch ein bisschen von dir selbst bzw. von deinen dich plagenden Gedanken.
Na los, komm rüber, candle, dann werden wir ja sehen!candle hat geschrieben: Dumm bummst gut. Was mag da wohl der Unterschied sein???
Was ist dreckiger Sex? Was bedeutet "sich beim Sex nicht dreckig machen wollen"?Saul hat geschrieben:
Aber für mich persönlich war es, ist es und wird es immer sein ... eine Floskel derjenigen, die Probleme mit dreckigem Sex haben... oder für diejenigen, die sich beim Sex nicht dreckig machen wollen
Und wie kann man beim Sex denn dreckig werden?Was ist dreckiger Sex? Was bedeutet "sich beim Sex nicht dreckig machen wollen"?
Nein nicht nochmal von vorne...candle hat geschrieben:Kenne einige Männer, die ins Bordell gehen. Warum auch nicht???
Sag mal liest Du hier auch mal was Candle?
Ja in diesem Sinne: Warum bist DU dann noch da?candle hat geschrieben:Ach alles bla bla.
Wie sollte dieser Satz lauten?:ermm:candle hat geschrieben:Sir lamentiert weben nur gerne rum.
Aber Du brauchst doch gar nicht aushalten was Du nicht magst!candle hat geschrieben:Solche Männer mag ich nicht!!!!
Wo lamentiert Sir denn herum?
Ich habe wunderschöne Gedichte gelesen und bin echt beeindruckt von dieser Seite an den Männern hier.
„Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 2662 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von tief_unten