vielen Dank für Eure Antworten
Auch wenn ich gerade eine massive andere Baustelle habe, möchte ich kurz auf das Zitat von Carö eingehen:
vielleicht kam es von mir mißverständlich rüber. Ich möchte keine "Anleitung" was ich in den Brief rein schreiben soll. Ich habe "nur" das Problem, dass ich meine Wut nicht spüre (weil sie fast wieder verraucht ist) und zum anderen ich blockiert bin, weil es im Raum steht, meiner Thera den Brief zu geben. Ich habe angst in meinem Brief "unter die Gürtellinie" zu gehen und assozial rüberzukommen.das hier abzuklopfen und dir gute ratschläge abzuholen, wie du am besten formulieren könnest und wie besser nicht, wird deinem ureigensten inneren nicht gerecht. du würdest dich um etwas wertvolles berauben... es gilt ja nicht, deine unsicherheit hier im forum im vorfeld "wegzumachen"... wie sollte sie eine ahnung davon bekommen, was dich wirklich belastet? versuch es auszuhalten und bei dir zu behalten, wie es dir geht und wie du dich fühlst. ich weiss, leichter gesagt, als getan. aber du hast ja auch den brief als verbindung zu deiner therapeutin, den du ihr dann überreichen darfst oder über den inhalt berichten kannst
Aber das größere Problem ist, dass ich zur Zeit gar nicht weiss, was ich schreiben soll, da ich meine Wut nicht spüre und so kein "böser" Brief zustande kommt. ICh bräuchte etwas, mit dem ich meine Wut fühlen/reaktivieren könnte.
LG Tröte