Missbrauch in der Kindheit bis dato
-
- Forums-Gruftie
- , 56
Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Wer weiß das schon so genau? Hiermit werden die Grenzen eines Forums wieder einmal genau aufgezeigt.
Zerrissene
Wer weiß das schon so genau? Hiermit werden die Grenzen eines Forums wieder einmal genau aufgezeigt.
Zerrissene
- Werbung
Ihr kennt mich doch gar nicht und urrteilt über mich!
Ich wollte meine Tochter damals aus dem Forum raus halten weil sie so schon genug zu kämpfen hat ,dank ihrem Vater. Ich war heute auf der polizei und habe anträge auf wegweisung für diese typen beantragt, war am jugendamt wegen ihrem vater, weil er sitzt. Und?? Was jetzt??
Ja , ich hab starke stimmungsschwankungen! Und??? Interessierts wem?? Oder gehts wem was an??
Nein!
@candle
Ich hoff, du hast jetzt erreicht, was du wolltest.
Ich wollte meine Tochter damals aus dem Forum raus halten weil sie so schon genug zu kämpfen hat ,dank ihrem Vater. Ich war heute auf der polizei und habe anträge auf wegweisung für diese typen beantragt, war am jugendamt wegen ihrem vater, weil er sitzt. Und?? Was jetzt??
Ja , ich hab starke stimmungsschwankungen! Und??? Interessierts wem?? Oder gehts wem was an??
Nein!
@candle
Ich hoff, du hast jetzt erreicht, was du wolltest.
keri,
schön daß du wieder hier bist.
Ja, manchmal sind so Foren wie so "Ratsch- und Klatschzeitungen"....
War gewiss nicht leicht der Gang zur Polizei. Aber, du hast wieder einen Teil deines Weges geschafft.
schön daß du wieder hier bist.
Ja, manchmal sind so Foren wie so "Ratsch- und Klatschzeitungen"....
Und was bedeutet das keri? Was sagt die Polizei?keri hat geschrieben:Ich war heute auf der polizei und habe anträge auf wegweisung für diese typen beantragt
War gewiss nicht leicht der Gang zur Polizei. Aber, du hast wieder einen Teil deines Weges geschafft.
Zuletzt geändert von Mandy096 am Di., 17.11.2009, 18:33, insgesamt 2-mal geändert.
Man lernt nie aus...
-
- Forums-Gruftie
- , 56
Versteh ich nicht. Kannst du mir das bitte näher erklären?keri hat geschrieben:
Ich wollte meine Tochter damals aus dem Forum raus halten weil sie so schon genug zu kämpfen hat ,dank ihrem Vater.
Zerrissene
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 56
...Mandy096 hat geschrieben:
Ja, manchmal sind so Foren wie so "Ratsch- und Klatschzeitungen".
@mandy: Danke. Es heisst, das ich meine Betreuerin meine Betreuerin um halb fünf angerufen, mich mit ihr getroffen und sie ist dann mit mir und meiner kleinen zur polizei. Was es jetzt aber im endefekt wirklich heisst, weiss ich erst, wenn meine anträge bearbeitet wurden. Habe gesagt, die mich fast täglich belästigen. Mehr konnt ich nicht. Leider
@zerissene: was soll ich dir da näher erklären. meinte nur damit, das meine Tochter wegen ihrem vater schon genug mitmachen musste und ich sie einfach hier ausm forum raus halten wollte, weil sie am wenigsten dafür kann!
@zerissene: was soll ich dir da näher erklären. meinte nur damit, das meine Tochter wegen ihrem vater schon genug mitmachen musste und ich sie einfach hier ausm forum raus halten wollte, weil sie am wenigsten dafür kann!
Hallo keri,
schön, dass Du wieder schreibst. Und der Gang zur Polizei war sicher der Richtige! Gut gemacht. Jetzt konntest Du vielleicht noch nicht alles erzählen, aber das kommt noch.
schön, dass Du wieder schreibst. Und der Gang zur Polizei war sicher der Richtige! Gut gemacht. Jetzt konntest Du vielleicht noch nicht alles erzählen, aber das kommt noch.
Wenn es uns nicht interessieren würde, würden wir hier nicht voller Sorgen immer schreiben. Und Stimmungsschwankungen kennt wohl hier auch jeder. Natürlich ist das Deine Sache. Aber wir sind hier auch füreinander da. Und manche Reaktionen werden nicht von jedem verstanden, das muss ich auch immer wieder schmerzlich feststellen. Jeder hat einen anderen Blickwinkel. Und wir mit unseren düsteren Gedanken sind leider nicht immer in der Lage, Entscheidungen zu treffen.keri hat geschrieben:Ja , ich hab starke stimmungsschwankungen! Und??? Interessierts wem?? Oder gehts wem was an??
*Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist*
-
- Helferlein
- , 30
Das mit dem Kind und soweiter kenne ich danach fühlt man sich doch fast so als wäre der Kopf komplett leergeräumt oder?
-
- Helferlein
- , 30
mir wurde nach der letzten Therapie das Kind weggenommen danach hat der Exfreund mit der Mutter eine Beziehung angefangen
total verdreht
total verdreht
-
- Helferlein
- , 30
mag angehn das diese Eltern vielleicht gar nicht die Zeuger waren, wer weiß das schon
-
- Helferlein
- , 30
Mittlerweile habe ich mir eine ersatzmutter gesucht vielleicht adoptiert sie mich ja
-
- Helferlein
- , 30
und ja zweimal habe ich einen Menschen getroffen
als Kind irgendwann als Erwachsene und das war der Therapeut, ganz sicher
als Kind irgendwann als Erwachsene und das war der Therapeut, ganz sicher
@Xanny
Verstehe ja was du meinst, aber es ist sehr schwer für mich!
@Epileptikerin
Bei dir verstehe ich leider überhaupt nicht was du meinst, da du immer nur kurze texte geschrieben hast und nicht unbedingt zusammenhänge sind. Aber bitte erklär es mir nochmal was du meinst!
Verstehe ja was du meinst, aber es ist sehr schwer für mich!
@Epileptikerin
Bei dir verstehe ich leider überhaupt nicht was du meinst, da du immer nur kurze texte geschrieben hast und nicht unbedingt zusammenhänge sind. Aber bitte erklär es mir nochmal was du meinst!
-
- Helferlein
- , 30
Hallo epileptikerin,
ich kann Dir leider auch nicht folgen. Was meinst Du mit Deinen Zeilen?
ich kann Dir leider auch nicht folgen. Was meinst Du mit Deinen Zeilen?
*Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist*
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1613 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von candle.
-