Welches Buch lest Ihr gerade / Lieblingsbuch ?
-
- Helferlein
- , 23
"Der Blinde und das Mädchen" - Yasunari Kawabata
The thief left it behind - the moon at the window (Ryōkan)
- Werbung
Ein Buch von Horst Stowasser hat mich entscheidend aus meiner postpsychotischen Depression geholt- ich nenne es deshalb 'meine Bibel' Den eigentlich Titel selber googln...
Es gab und gibt mir die grösste Hoffnung, zeigt mir auf das ich Verantwortung ueber meinen Zustand habe und einen Silberstreifen am Horizont fuer die Zukunft, die genau hier und jetzt angefangen hat.
PS. nicht vom Titel (oder den 500+ Seiten) abschrecken lassen, einfach durch Basisdemokratie oder auch Humanismus ersetzen und dann macht es mehr Sinn...
Es gab und gibt mir die grösste Hoffnung, zeigt mir auf das ich Verantwortung ueber meinen Zustand habe und einen Silberstreifen am Horizont fuer die Zukunft, die genau hier und jetzt angefangen hat.
PS. nicht vom Titel (oder den 500+ Seiten) abschrecken lassen, einfach durch Basisdemokratie oder auch Humanismus ersetzen und dann macht es mehr Sinn...
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 26
Anziehungskraft von Guido Maria Kretschmer
Ein Geschenk meiner Stiefoma, weil sie weiß dass Mode und Styling eine meiner Leidenschaften sind.
Ein Geschenk meiner Stiefoma, weil sie weiß dass Mode und Styling eine meiner Leidenschaften sind.
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh
"Winterkartoffelknödel" - Rita Falk
Liebe Grüße
Tabsi
Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.
Hermann Hesse
Tabsi
Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.
Hermann Hesse
-
- sporadischer Gast
- , 26
"Scham und Leidenschaft" von Victor Chu, Brigitta de las Heras
I Can Make You Hate (Charlie Brooker) auf meinem kindle paperwhite (ich lieben diesen Apparat!)
Blutdurst -Jonathan Nasaw
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 50
Den neuen Asterix hab ich gelesen:
Asterix bei den Pikten
Asterix bei den Pikten
Fundevogel
"Splitter" von Sebastian Fitzek lese ich zurzeit.
Lerne aus der Vergangenheit, aber mache sie nicht zu deinem Leben. Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. Das Gegenstück zum äußeren Lärm ist der innere Lärm des Denkens.
-
- sporadischer Gast
- , 22
also die Bücher von Sergio Bambaren sind sehr schön und auch sehr hilfreich...
Er hat eine sehr schöne bildhafte sprachwahl und man kann sich viel herausnehmen für das leben...
Er hat eine sehr schöne bildhafte sprachwahl und man kann sich viel herausnehmen für das leben...
Wintermärchen - Alex Berg
Eine Kurzgeschichte aus der Reihe Winterthriller
Eine Kurzgeschichte aus der Reihe Winterthriller
After all this time ? Always.
"die totensammler" von paul cleave
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Aktuell habe ich mir die Autobiografie von Usain Bolt dem 100m Weltrekordler zum Lesen gekauft ; )
Do it, don't try it.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2100 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Souly_auf_Suche