AnnaLisa hat geschrieben:Vielleicht sollte man genau das gegenteil von dem tun, was Anliegen dieses Threads war: eröffnen wir einen Streitthread!! Aggressionen müssen raus, und man muss auch mal bellen können....
Das ist mit einem lachenden und einem ernsten Auge gemeint!
Öhm... willst du mit deinem letzten Posting diesen Vorschlag umsetzen? Weiß nicht... diese neue Dynamik im Vergleich zu deinen Eingangspostings irritiert und enttäuscht mich auch ein bissi... schade. Ansonsten schließe ich mich hh an: Versuche dich "abzukühlen". Dir will niemand was böses... ich zumindest nicht, wie auch sonst NIEMANDEM. Dazu habe ich viel zu viel eigenen Mist am Hals um auch noch in sowas Energie zu verballern... falls das als plausible Erklärung ausreicht, dass dem auch tatsächlich so sein könnte.
*eine Runde Eis in die Runde werf*
Edit: Zum Vorschlag mit der Liste: Wenn dann allgemein, wobei ich den Nutzen auch fraglich finde... abgesehen davon, dass es zur Not bei dringendem Bedarf auch eine Vielzahl guter
Literatur dazu gibt. Beim Hochholen von Zitaten einzelner Useer sehe ich schlichtweg die Gefahr, dass es es dann nochmals so richtig knallt... schmutzige Wäsche gewaschen wird... vorwurfs- und rechtfertigungsspiralen entstehen, usw.