Wie seht ihr aus?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Do., 01.10.2009, 00:16

Hallo Metropolis,
Wie hättest du denn eure Auseinandersetzung genannt?
Das ist eigentlich ziemlich irrelevant und das Wort "Kabbelei" hat mich ja auch gar nicht gestört.
Außerdem wusste ich nicht, dass ich mich bei dir namentlich vorstellen muss, um deinen Namen erwähnen zu dürfen.
Nein, musst du natürlich nicht

Ich war nur total irritiert, überhaupt meinen Namen hier zu finden, in deinem Beitrag. Naja, ist nun auch nicht so wild, irgendwie hatte es was von "über dritte reden", was mir nicht gefallen hat.

Ist aber ok jetzt, nachdem ich deine Erklärung gelesen habe. Danke dafür.
Also, nichts für ungut.

Werbung

Thread-EröffnerIn
hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Fr., 06.11.2009, 11:11

soooo.....

Jetzt heißt es Abschied nehmen von meinem normal-Outfit.

Der Babybauch ist inzwischen recht deutlich und Miniröcke, Röhrenjeans und meine geliebte Bikerjacke bleiben im Kleinderschrank

Stattdessen: Venenstrumpfhosen (gibts ja wenigstens inzwischen auch in coolen Farben), Schwangerschaftskleider und -Hosen.
Gottseidank hab ich noch viel von den letzten Schwangerschaften und von Freundinnen geerbt.
Heut hat mir meine Freundin ein wirklich total tolles, elegantes, cooles schwarzes Schwangerschafts-Wickelkleid vorbeigebracht.

Nur meine Bikerjacke geht mir jetzt schon sowas von ab....
Naja, wäre jetzt langsam eh zu kalt für das Teil
Nimm was du willst und zahl dafür.

ninith
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 97

Beitrag Mi., 23.12.2009, 13:53

Irgendwie habe ich diesen Thread übersehen...

Ich bin 1,68 groß (klein?), wiege 65 Kilo. Hab lange blonde Haare, grüne Augen und eine nicht ganz so schöne Nase, außerdem etwas Akneprobleme. Ich kleide mich meist schwarz, habe ein Piercing in der Unterlippe.

TimpeTe
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 58

Beitrag Mi., 23.12.2009, 20:38

Wie sehe ich aus?

bin nicht sehr gross....etwas schwerer als gut für mich wäre.....habe sehr dichte schwarz-grau-mellierte Haare....die ich selber ( ganz eigenwillig schneide) eingentlich mehr weiss...denn grau...
habe sehr grosse braune Augen....die leider altershalber am schrumpfen sind..
entwerfe und nähe meine Kleider grösstenteils selber, weil ich eigenwillige Kleider liebe....
ich war mal ne schöne Frau, .....die jetzt ganz einfach alt wird.......
medusa52
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain 1835-1910)

Werbung

Kekskrümel
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30

Beitrag Mi., 23.12.2009, 21:12

ich bin 162cm groß, lange braune haare, mal gelockt, mal glatt....55kg, mehr als ich will, aber juckt mich alles nimmi!
meistens hab ich bunte kleider an, aber nid so ausgeflippt oder punkmäßig. passd alles gut zunander
ach und meine sommersprossen auf der nase plagen mich des öfteren, aber was soll frau machen?!!!

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12

Beitrag Mi., 23.12.2009, 21:18

Das Schicksal von uns allen - aber es bewegt mich gerade, wie traurig Du klingst.
entwerfe und nähe meine Kleider grösstenteils selber, weil ich eigenwillige Kleider liebe....
Du scheinst eine begabte und kreative Frau zu sein: Ist es nicht eher das Tun und Sein, nicht mehr so sehr die Attraktivität der jüngeren Jahre, die irgendwann eine größere Rolle spielen? Tun und Sein können uns auf andere Art doch auch erfüllen, oder?

Gruß an Dich,
Eve

kirky
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 80

Beitrag Mi., 23.12.2009, 22:06

Ich bin eine eher zierliche Person 1,65m groß und wiege 43kg. Ich habe lange braune Haare, (manchmal töne ich sie schwarz-braun), blaue Augen und meistens bin ich etwas blass.
Ich kleide mich eher in unauffälligen Farben wie schwarz, braun, dunkles türkis, grau, sand, ...

R3VO
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 21

Beitrag Mi., 23.12.2009, 22:13

verdammt attraktiv!
Alles Geschaffene ist vergänglich. Strebt weiter, bemüht euch, unablässig achtsam zu sein. - Buddha

ninith
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 97

Beitrag Mi., 23.12.2009, 23:17

R3VO hat geschrieben:verdammt attraktiv!
Wenn das ne Antwort auf den Threadtitel war: immer rein mit dem Foto

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Mi., 23.12.2009, 23:20

Eve... hat geschrieben:
Ist es nicht eher das Tun und Sein, nicht mehr so sehr die Attraktivität der jüngeren Jahre, die irgendwann eine größere Rolle spielen?
Hallo, ihr beiden "Leidensgenossinnen". Ja, dass ich langsam aber unübersehbar alt werde, habe ich heute beim Fotografen zeitweise auch gedacht. Fotos ohne Weichzeichner sind da echt gnadenlos

Eve, deine Worte erinnern mich an die meines Therapeuten, ganz zu Anfang der aktuellen Therapie. Er hat mich ja auch vor 14 Jahren schon gekannt und hat sich mal auf das dünne Eis getraut, mein aktuelles Aussehen mit meinem damaligen zu vergleichen. Ach, ich krieg die Worte nicht mehr richtig zusammen... aber die Schönheit einer reiferen Frau ist eben eine ganz andere als die einer 30jährigen. Und trotzdem bleibt die Schönheit ja erhalten. Was wir an Ausstrahlung dazugewonnen haben, müssen sich andere erst noch hart erarbeiten. Also, ich würde nicht tauschen wollen.

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12

Beitrag Mi., 23.12.2009, 23:43

Liebe Rilke,

Du hast Recht. Ich kann mich auch immer besser zum Älterwerden stellen. Obwohl eine leise Wehmut sich manchmal einschleicht: Die glatte Schönheit eines jungen Gesichts wandelt sich in die ausdrucksstärkere Mimik des reifen, die weniger plakativ ist und "entdeckt" werden will. Stimmt aber, die Ausstrahlung muss nicht weniger werden.

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Mi., 23.12.2009, 23:54

Eve, das ist ja lustig: das Wort "plakativ" hatte ich auch im Sinn, als ich gerade über jugendliche Schönheit nachdachte

Und nein, ich finde, die Ausstrahlung nimmt mit dem Alter ja zu.

(Genau wie die Falten.... äähhh!) Da ich sehr dunkle Haare habe, empfinde ich den Kontrast auch als zunehmend härter... Also, die helle Haut, die dummerweise auch noch zur Trockenheit neigt, und die dunklen Haare. Hmmm... blöderweise habe ich mich gerade auf "Mocca" umgefärbt, was bei mir aussieht wie ein dunkles Braun mit leichtem Rotstich. Das schmeichelt der Haut absolut nicht, sollte mich an weicheren Brauntönen orientieren. (Das nur am Rande, um nicht allzu philosophisch daher zu kommen )

Fast bin ich froh, dass ich nicht mehr, wie vor 10 Jahren noch, 59 Kg wiege bei meinen 1,76 m. Ich glaube, dann würde ich im Gesicht noch älter aussehen. So ist wenigstens alles ein bisschen von innen her aufgepolstert. Also, auch Gewichtszunahme hat ihr Gutes

Meine Fr..., bin ich heute positiv gestimmt. So kenne ich mich gar nicht mehr

Rezna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 24.12.2009, 00:22

Ich sehe aus wie Pumuckl. Nur weiblich und schwarz gekleidet. Und ich habe eine dunkle Stimme. Aber ich werde ebenso unsichtbar, wenn ein Fremder herein kommt und verlege gerne Dinge. Ich glaube, ich kann sogar genau so mit Albernheit nerven.
»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Do., 24.12.2009, 04:01

Arta, das ist total süß, wie du dich beschreibst! Besonders das mit dem Unsichtbar werden hat mich echt total gerührt.

Ich schließe mal aus deinem Vergleich, dass du feuerrote, strubbelige Haare hast?!
Ok, dazu passt ja ein schwarzes Outfit. Als Pumuckl... lass mich überlegen... hättest du ein gelbes Shirt und eine grüne Hose an? Ach, da gefällt mir das Schwarz schon besser

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12

Beitrag Do., 24.12.2009, 09:06

Arta hat doch mal an anderer Stelle verraten, dass sie eine schöne Frau ist, die auf Männer wirkt! Ich glaube, sie hat gestern gaaaanz tiefgestapelt. Und womöglich eher so das "unsichtbar sein Wollen" der derzeitigen Seelenlage beschrieben.

Ja, Rilke, ich hab mir die Haare seit kurzem, was ich mir vorher nie vorstellen konnte, mit vielen blonden Strähnchen auffrischen lassen, bin also von sehr dunkel wie Du inzwischen auf Wirkung "mittelblond" übergegangen - genau aus dem Grund, den Du auch beschreibst. Ich hab auch so dunkle Augen wie Du und hab deshalb lange gezweifelt, dass mir hell stehen könnte - doch, das tuts! Ich kann Dich nur ermutigen, das mal anzupeilen, aber ein paar Jährchen hast Du schon noch Zeit

Schöne Weihnachten, liebe Grüße
Eve

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag