Wer will mit mir abnehmen?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9838

Beitrag So., 02.08.2009, 18:17

Hallo Eve!

"Keine Panik"!...Bin schon weg und husche schnell rüber zum von Sonnige Zukunft eigens errichteten Garten-Thread!... Hast ja Recht und...: "Man, was es hier alles gibt"!

Liebe Grüße, ENA!

Werbung

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Do., 06.08.2009, 19:25

hallo zusammen!

mal wieder kurzes zwischenergebnis: heute morgen auf der waage waren 600 gramm weniger abzulesen.

und bei euch? heartl? willst du megan etwa noch überholen?

grüße
entwurf

Benutzeravatar

sonnige zukunft
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42
Beiträge: 477

Beitrag Do., 06.08.2009, 19:27

hi entwürferl!
und wie machst du das mit dem abnehmen genau?

ich mach' dieses WE abnehmpause. weil ich provinz-ei in die große hauptstadt gen osten fahre. morgen mittag gehts los, sonntag abends bin ich wieder zurück.

sonnige zukunft
Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden... man braucht sie nur anzuwenden...
Blaise Pascal

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Do., 06.08.2009, 19:52

hi sonnig-wonnige!
sonnige zukunft hat geschrieben:und wie machst du das mit dem abnehmen genau?
im moment einfach weniger essen, wegen der hitze. nix mit mehr bewegung oder low carb. das essen hat sich bis auf die menge nicht verändert. ich bin eh dafür, vollwertig zu essen. vor allem abends gibt es nichts mehr oder nur sehr wenig. dafür mehr flüssigkeit. kaum süße säfte (wie hier schon besprochen), allenfalls als schorle im verhältnis 1:2.

klar wird meine methode irgendwann an eine grenze kommen, dann werde ich die bewegung erhöhen. jedenfalls versuche ich die dinge langsam anzugehen.

so eine diät-unterbrechung ist mal ganz gut, sonnige. man will ja schließlich nicht die ganze zeit darben. also nur torte und so.

viel spaß schon mal für deinen wien-aufenthalt!

grüße
entwurf

Werbung

Benutzeravatar

sonnige zukunft
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42
Beiträge: 477

Beitrag Do., 06.08.2009, 20:03

richtig geraten! wien. wie bist du darauf gekommen?
hat dein name was damit zu tun? entwurf? bist architekt?

am WE gibt's nur sachertorte und wienerschnitzel. und von den restlichen kulinarischen köstlichkeiten lass' ich mich überraschen.

ein schönes WE und viel spass beim sporteln, abnehmen, und sonne geniessen und sonstigem!

sonnige zukunft
Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden... man braucht sie nur anzuwenden...
Blaise Pascal

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Sa., 08.08.2009, 09:03

Entwurf hat geschrieben:
und bei euch? heartl? willst du megan etwa noch überholen?
Ach mein Gottchen, Entwurf, Du hast ja keine Ahnung!!!

Aber Hallo erstmal

Ich werd immer blader und blader! Kaum zwei Kilos weg, sind sie auch schon wieder da. Und noch einen drauf. Ich muß jetzt wieder ernsthaft an die Sache ran. Weiß nicht wie Du das machst Entwürfelchen, aber ich kann essen bei dieser Hitze! Alle Glüste habe ich! Schrecklich.

Muß was ändern, bin schwer frustriert. Bäääähhhh!!!

Trotzdem liebe Grüße,

und der Sonnigen viel Spaß in Wien! Euer Bummerl heartl

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Sa., 08.08.2009, 12:03

Heartl!

Was ist ein "Bummerl" und was ist "blader"??

Aber tröste Dich: Bei mir ists sehr ähnlich. Kaum bin ich zufrieden mit meinem Gewicht, gibts irgendwo einen vollmundigen Kuchen (alles kann man ja nicht ablehnen ) - zuletzt Nusstorte! - und schon geht wieder hoch ...

Grumpfige Grüße
Eve

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Sa., 08.08.2009, 12:41

hallo zusammen!
Eve... hat geschrieben:Was ist ein "Bummerl" und was ist "blader"??
bummerl = rundliches objekt
blader = korpulent oder korpulentes kind

nusstorte... *magenknurr*
heartcut hat geschrieben:Weiß nicht wie Du das machst Entwürfelchen, aber ich kann essen bei dieser Hitze!
tja heartl, bei mir ist das umgekehrt: wenn's so heiß ist, denke ich kaum an essen und hab auch wenig hunger. wenn ich etwas gegessen habe, fang ich erst recht an zu schwitzen - klar, es ist wieder "brennstoff" vorhanden, der vom körper gleich mal zumindest teilweise "verfeuert" wird. außerdem wird mir bei zuviel nahrung und solchen temperaturen einfach nur schlecht. und natürlich falle ich ins verdauungskoma, dann ist nichts mit mir los. auf der arbeit mag ich mir das nicht leisten.
heartcut hat geschrieben:Alle Glüste habe ich!
wirklich alle...?
heartcut hat geschrieben:Euer Bummerl heartl


also ich mag pfundige maderln...

grüße und schönes wochenende!
entwurf

Benutzeravatar

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1767

Beitrag So., 09.08.2009, 09:46

Hallo,
habt ihr schon mal was von Weigt Watchers gehört? Es handelt sich hier um Gruppen und gemeinsames
Abnehmen. Essen nach Punkten. Hier muß man eine bestimmte Punktzahl erreichen am Tag.
Man soll sich sattessen aber mit Lebensmitteln ,die nicht so viele Punkte haben(natürlich dann auch nicht
so viele Kalorien,die Kalorien werden in Punkte umgerechnet).
Hungern darf man nicht,da sonst der Körper auf Sparflamme schaltet und nicht mehr so viele Kalorien
verbrennt.
Der Nachteil ist leider. dass die Teilnahme an den Gruppen monatliche Beiträge kostet.
Man kann es such on-line machen.Kostet allerdings auch Gebühren.

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9838

Beitrag So., 09.08.2009, 10:04

Hallo Violetta,
ich habe schon von Leuten gehört, dass die nur die Bücher haben und das dann für sich selber machen,...also Menü´s zusammenstellen, abwiegen, Punkte berechnen,... . Es kann schon sein, dass die mal in den Gruppen waren,...aber alleine ging es wohl auch ganz gut. ...Man hat halt dann nur nicht mehr so den Halt aus den Gruppen,...dafür ist es dann fast kostenlos... .
Viele Grüße, Ena!

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag So., 09.08.2009, 11:01

Hallo,
habt ihr schon mal was von Weigt Watchers gehört?

Ähm, ein Scherz, oder?

Mit der Werbung für dieses Kommerzunternehmen wird man doch förmlich erschlagen. Schwerlich möglich, davon nichts gehört zu haben.

Ich halte davon für mich persönlich gar nichts. Mein Leben lang POINTS zählen?? Nee! Keine Diäten mehr!!!

Geheilte Grüße
Eve, die lieber in Grämmchen ab-, statt
nochmal so 'nen Diätkram auf sich nimmt.

P.S.@ Entwürfel
Die Nusstorte war sowas von lecker!

Benutzeravatar

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3550

Beitrag So., 09.08.2009, 11:39

@Eve: Nusskuchen ... leeeecker ... Ich back mir gleich einen Erdbeerkuchen - mit wenig Fett und so.

Statt 57,3 nun 57,7 ... aber das verbuche ich unter "hormonelle Schwankungen" ...
Wie motiviert man sich bloss zum Sport?

Ich habe nun den halben (dreiviertel?) Sommer gebraucht, mein Fahrrad wieder zu reparieren - war ja dann auch so ne tolle Ausrede - ist ja kaputt, kann nicht fahren - obwohl das einige der wenigen Bewegungsformen ist, die mir Spaß machen ... und jetzt wird das Wetter wieder mies .... Geld für Fitnesstudio habe ich nicht, eine Workout- und eine Pilates-DVD liegen hier rum, weil DVD-Player ist ja auch kaputt. haha ...
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Benutzeravatar

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1767

Beitrag So., 09.08.2009, 11:46

@ eve,
ja leider kostet es Geld,aber meine Bekannte hat in nicht allzu langer Zeit 10 Kilo damit abgenommen,
und du mußt nicht hungern dabei,darf man nicht!Es kommt nur auf die richtigen Nahrungsmittel dabei
an und man wird dabei unterstützt.Naja,muß ja jeder selber wissen.Nichts für ungut,eve.
Gerade gelesen 9 Euro pro Woche(und Treffen wahrscheinlich),im Sommerangebot 5 Euro die Woche.
Zuletzt geändert von estelle am So., 09.08.2009, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1767

Beitrag So., 09.08.2009, 11:51

Hallo ena,
ja ein Buch davon habe ich mir auch schon zugelegt,man kann es auch alleine probieren,man muß es
nur tun .Grüße,Violetta.

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag So., 09.08.2009, 12:42

Violetta 2009 hat geschrieben: und du mußt nicht hungern dabei,darf man nicht! Es kommt nur auf die richtigen Nahrungsmittel dabei
Ich hab damals in 6 Wochen Diät ganze 2 kg damit abgenommen, für mich wars absolut nichts, ich hab alle Punkte verbraucht - also genug gegessen - und STÄNDIG Hunger gehabt.
Jeder reagiert anders. Deshalb bin ich heute auch so ein bisschen kontra.

Aber klar, Violetta, jeder wie er möchte. Auch Dir: nichts für ungut.

LG Eve

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag