Er wird dich nicht unter Druck setzen können, wenn du ihn dabei nicht aktiv unterstützt. Ich glaube auch nicht, dass er es sich erlauben wird. Das würde nicht zum Anfang der Geschichte passen. (Oder?)
allerdings..wobei ich sagen muss, dass das ja bei mir ziemlich schell geht, dass ich mich unter druck setze (setzen lasse) bzw mich eingeengt fühle, aber das weiß er ja... jedenfalls sollte ich mich selbst nicht unter druck setzen! und das tue ich aber und weiß gar nciht wieso.. vielleicht aus angst nciht zu genügen? mh..vielleicht ein bisschen, wobei- wenn ich ihm nicht genügen würde, wäre es eben so....hm..
Was sollte die Behandlung denn bewirken?
eigentlich bin ich wegen dem knie in behandlung, doch er schaut immer mit nach meinem rücken, da ich schon oft blockaden dort hatte und er sagt, dass der körper ein ganzes ist und es alles einigermaßen im einklang sein sollte (deswegen logisch und bisher auch ok), doch er massiert mir den rücken ja nciht einfach, sondern beschäftigt sich mit meinen rippen zb.. weil er sagt auch dort können blockaden auftreten,-auch ok. aber das er dann die rippen entlang fährt und dabei über meine brust geht, das war soooooooooo ekelhaft! so abartig, aber ich konnte mich nciht wehren, war wie erstarrt! ich ekel mich seitdem so weiß niemand wie ich den ekel loswerde?!
wie fühlst du dich bei dem Gedanken ans WE ?
-angst
(vor enttäuschung, einengung, oder auch das ich mich verliebe und wieder verletzbarer bin?!)
-unsicherheit (was passiert, was ich denken soll)
-vorfreude (ihn zu sehen, mit ihm einen schönen tag zu haben, spaß zu haben)
-neugier (wie es in "realität" sein wird)
letzendlich weiß ich allerdings:
jegliche gedanken, die ich mir gerade mache, mache ich mir selbst!!!
fast täglich wechsle ich meine meinung darüber, ob das alles so gut ist, wie es gekommen ist?! ob es richtig ist wie ich mich verhalte/ was ich vorhabe?! und was meine mutter dazu sagen würde?!
aber das problem ist gerade keineswegs er, sondern ich, die sich selbst im weg steht mit ihrer scheiß unsicherheit!!!
eigentlich sollte auch nur freude überwiegen und wenn ich mir unsicher bin, sollte ich es vielleicht besser noch verschieben (seine worte), doch prinzipiell will ich ihn ja sehen nach all dem telefonaten und ich denke, meine unsicherheit/ skepsis/ nachdenklichkeit würde ich nur verschieben!
ein glück weiß er ja worauf er sich "einlässt"^^ er nennt mich manchmal "miss skepsis" und meinte genau das, hätte mich so interessant gemacht für ihn.. was ich GAR NICHT verstehen kann, wer will eine mißtrauische frau??! kann ich gar nicht verstehen/ glauben, aber er bleibt dabei.
ih wünsche mir mehr geduld, denn ich weiß selbst, dass ich auf all meine fragen erst eine antwort finden werde, wenn ich ihn (ein paar mal) getroffen habe und ich versuche so offen und ehrlich wie möglich ihm gegenüber zu sein,damit er wo er dran ist. mehr kann ich wohl nicht tun, oder?!
Grübeln, überlegen, Gesagtes interpretieren, sich selbst im Weg zu stehen..kann ja so anstrengend sein und raubt jedem möglichen Beziehungsaufbau "Zauberei" und Leichtigkeit! Aber wie kann ich es ändern?