Neuerdings lehnt sie Oralsex ab! Und warum?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

kamikatze
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 15

Beitrag Fr., 10.10.2008, 23:15

ich weiss gar nicht was ihr habt. das:
Frusti hat geschrieben:nach reiflichem Inmichgehen, intensivem Hineinspüren und umfassendem Nachdenken
tönt doch schon nach ziemlich selbstironischen fähigkeiten.

Zuletzt geändert von kamikatze am Sa., 11.10.2008, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ich rotiere höchstens,
wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde...

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Fr., 10.10.2008, 23:31

Ich hab bei diesem Thema den Eindruck:
Egal was Frusti nun macht oder schreibt, irgend jemand kritisierts immer oder findest es nicht gut.
Man lernt nie aus...

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Sa., 11.10.2008, 00:04

Frusti hat geschrieben: Ich meine, daß ich über einen liebevollen Ansatz und später noch zu führenden Gespräche weiterkommen werde, anstatt mich in einen "partnerschaftlichen Kokon" einzuwickeln und abzuschirmen.
Ich hege noch immer die Hoffnung, daß sie irgendwann Oralsex macht und zudem auf den Geschmack kommt.
Tja, irgendwie vermisse ich diesen Thread und hatte mich schon so schön an ihn gewöhnt. Da würde ich nun doch gern wissen, wie es weitergeht.
Frusti erschien mir als überaus eloquenter Schreiber.
Ich persönlich könnte damit schlecht schlecht umgehen, dass mir meine Partnerin eine Antwort auf die Frage: "Was ist jetzt anders als früher" schuldig bleibt.
Wie um Himmels willen sollen da bloss ein "liebevoller Ansatz" und "später noch zu führende Gespräche" aussehen.
Orale Sexualität ist für Frustis Frau offensichtlich ein Zugeständnis an ihn und nie mit Lust verbunden gewesen, - oder gar ein Kalkül.
Da fällt mir nur noch das Sprichwort ein "Hoffen und Harren hält Manchen zum Narren".
Lg
Pitt

kamikatze
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 15

Beitrag Sa., 11.10.2008, 01:12

ok, nehme meine giftige galle zurück! sorri:
Ich rotiere höchstens,
wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde...

DerLetzteVersuch
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 39

Beitrag Sa., 11.10.2008, 03:26

Gruess Euch!

Ich muss sagen, ich bin geradezu schockiert, wie einseitig hier argumentiert wird. Mir kommt
stellenweise offen gesagt die Galle hoch, wie vorwiegend Frauen sich hier zusammenrotten und
so liest man hier teilweise recht dummes Zeug.

Ich moechte Euren teils schwammigen Blick einmal auf folgende Tatsachen richten:

1.
Es faellt Frustis Freundin ja sehr frueh ein, dass sie "das" gar nicht mag. Ich finde es
daher einfach nur bloede und im Uebrigen typisch weiblich, dass hier Frauen allerlei teils
haltlose Behauptungen aufstellen, die mir persoenlich nur aus billigsten Soaps bekannt vor-
kommen, aber Frusti mit seiner Thematik ueberhaupt nicht weiterhelfen.

2.
WENN es so war, dass Frustis Freundin es nur ihm zuliebe getan hat, kann das ja wohl kaum
als Ausrede dafuer herhalten, dass sie "das" nun mit einem Mal nicht mehr aus Liebe zu ihm
tut. Frauen, Ihr macht es Euch hier viel zu einfach. Nicht drueber reden ist nicht. Warum
sollte "Mann" immer alles so einfach dogmatisch hinnehmen sollen? Sind wir hier im Mittel-
alter oder bei irgendeiner Sekten-Gehirnwaesche?

3.
Hier hilft auch nicht das typische Schoenreden des akut auftretenden Frauenrudels: Fakt ist
und bleibt, dass Frustis Freundin alles andere als fair handelt, wenn sie, obwohl doch allen
Anwesenden klar sein duerfte, dass Frauen doch sonst immer ueber jeden Sch... reden wollen,
hier an dieser markanten und fuer sie offensichtlich unangenehmen Stelle DICHT MACHT. So
geht das nicht und ich rede hier aus Erfahrung: Da steckt mehr hinter. Frusti, hinterfrage
Dich selbst und die ganze Beziehung und vor allem: KONFRONTIERE SIE DAMIT! Einfach dicht
machen geht nicht.
Darf man als Mann ja auch nicht, dann ist dasselbe Frauenrudel, dass dies
HIER sehr wohl entschuldigt, sofort zur Stelle und mahnt zu ebendiesem Reden an!

4.
Siehe 3. - Frauen, hoert doch auf, Euch je nach Standpunkt die Situation wahlweise ein- oder
aus, gut- oder schlecht zu reden. Ihr koennt nicht, immer wenn es nur Euch passt, Eure
Maenner zum Gespraech zwingen, aber so tun, als wuerde ein bisserl Blasen fuer Euch gleich
eine Vergewaltigung darstellen.

5.
Ein weiteres Factum, dass mir pers. hier SEHR BITTER aufgestossen - und wohl vorsaetzlich
von der Schaar des Frauenrudels ueberlesen und ignoriert wird, ist, dass Frustis Freundin
ihn angelogen hat, was dieses Thema und ihre angeblich nicht vorhandenen Erfahrungen angeht.
Das deutet fuer mich darauf hin, dass diese Frau nicht ehrlich ist und auch nicht mit offenen
Karten spielt. @Frusti: Alarm! Das stinkt! Dass sie wuetend wird, wenn sie mit der Wahrheit
konfrontiert wird, ist nur logisch: Sie luegt ja. Und wer weiss, was sie sich noch so zusammen
spinnt - oder anders gesagt: wo sie noch luegt.

6.
Eine weitere, von den hier schreibenden Frauen zum Grossteil voellig ignorierte Tatsache ist,
dass Frusti schon so alles Moegliche versucht, also alle moeglichen "Hinderungsgruende" zu
beseitigen probiert hat. Was hat seine Freundin getan? Nichts. Nur zurueckgelehnt mit dem
Totschlag-Argument "Ist halt so." - vermutlich mit dem Nebensatz "Wenn's Dir nicht passt,
musst Du Dir halt eine andere suchen". Was aber wenn er das wirklich TAETE? Kaeme dann nicht
wieder dasselbe Frauenrudel zusammen, um Frustis Freundin in die Schublade "Opfer" einzu-
sortieren und dann gemeinschaftlich "totzustreicheln", sie sei ja VOELLIG SCHULDLOS...?
Leute (hier: Frauen!), wacht doch endlich mal auf. Es kann doch nicht sein, dass derart
einseitig immer Verstaendnis eingefordert, selbst jedoch nichts geleistet wird. Warum aber
zeigt KEINE EINZIGE Frau hier Verstaendnis dafuer, dass Frusti sich zurueckgewiesen fuehlt?

@Sauterelle:
Wenn Frusti, wie Du es sagst, "etwas unbewusst falsch gemacht" hat, dann ist es um so ver-
werflicher
, was seine Freundin mit ihrer Gespraechsverweigerung daraus macht. Da gibt es dann
auch nichts zu entschuldigen
. So ein Verhalten ist schlichtweg daneben und unreif.
Zuletzt geändert von DerLetzteVersuch am Sa., 11.10.2008, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.

DerLetzteVersuch
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 39

Beitrag Sa., 11.10.2008, 03:27

@Gothika:
Wenn Frau, wie Du schreibst, in die Pflicht kommt, weil man um sich herum ein Luegengeruest
aufbaut, muss Frau sich auch nicht wundern. Diesen Ansatz weise ich als typisch duemmlich
zurueck. Es kann nicht sein, dass Frau behauptet, heute sei der Himmel rot, nur weil sie ihre
komischen Tage hat. Sowas faellt einem auch nicht fast 1 Jahr spaeter ein. Woraus entnimmst
Du ferner, dass Frusti "es" so oft will? Wo bitte hat er das gesagt? Ist das nicht wieder mal
der typisch weibliche Versuch, sich aus der Verantwortung zu stehlen? Verantwortung hier def.
als "die Zufriedenheit des Partners im Auge behalten". Es wirkt schon wirklich sehr einfach
oder fast auch schon duemmlich, immer auf Verstaendnis und Phrasen wie "Sex muss beiden Spass machen" zu pochen - wenn man selbst die Regeln aufstellt und keinen Schritt auf seinen Partner zu macht - nein, stattdessen startet Frau noch das uebliche Geschmolle und verweigert den Dialog.

Da hilft es auch nicht, hier nun komplett die Tatsachen zu verdrehen und von einer "ver-
besserten Ehrlichkeit" zu reden. Gothika und andere: Wacht auf! So handelt sie nicht, weil
sie mit einem Mal ihre Ehrlichkeit gefunden hat (sie hat ja eh gelogen), sondern aus ganz
anderen Gruenden. SO WHAT? Wessen Verhalten ist hier ein schlechter Lohn?! Auch in
Deiner naechsten Mail verrennst Du Dich: "absolut nicht wollen" - was ist das denn? Was
meinst Du, was wir Maenner auch "absolut nicht wollen" - aber dann doch tun, WEIL WIR ES EUCH
FRAUEN ZULIEBE TUN. Du selbst schreibst doch, dass es essentiell ist, Kompromisse zu finden,
mit denen beide Parteien leben koennen - aber genau DAS ist bei der Frau, die Du da schon fast
krampfhaft in Schutz zu nehmen versuchst, NICHT DER FALL. Man findet keine Kompromisse, indem man auf stur schaltet und jegliche Dialog meidet. Frauen, wendet das auch mal endlich auf EUCH SELBST an!

@Raziel:
Deinen Vorschlag, selbst die Sache herunterzufahren, halte ich fuer praktikabel, aber nicht
loesungsorientiert, da Frau dann wie ueblich auch wieder den Spiess herumdreht und dann damit
anfangen wird, SIE fuehle sich nicht mehr begehrt und geliebt. Frau sieht ja in solchen Dingen
niemals ein, dass sie sehr wohl zum Problem beigetragen hat - ihre Freundinnen komplettieren
fuer gewoehnlich dieses Gefuehl der absoluten Schuldlosigkeit durch ihre Streicheleinheiten,
die man hier auch klar zwischen den Zeilen lesen kann. Ansonsten unterschreibe ich Dir Deinen
Beitrag von Do., 18.09.2008, 01:20

@Wildewanda:
Ich hoffe, Du meinst nicht alles, von dem, was Du da schreibst, wirklich ernst. Oder meinst
Du ernsthaft, es turnt IHN nicht ab, im Hinterkopf zu haben "Mist, ich darf sie nicht fragen,
sonst haben wir wahrscheinlich irgendwann GAR keinen Sex mehr" ? Ist Euch Frauen eigentlich
klar, dass dieses schmollende Aussitzen von Problemen keinen Deut besser ist als die direkte
Konfrontation? Ist Euch Frauen eigentlich klar, wie sich derartiges Dichtmachen auf die
maennliche Potenz auswirken kann? Das mal zum Thema "abturnen".

Es kann einfach nicht sein, dass hier empfohlen wird, die Sache auf sich beruhen zu lassen,
das Thema runterzufahren und bloss nicht zur Sprache zu bringen. Maenner, wacht auf! Was wird
dann passieren? Ganz einfach: Irgendwann wird das naechste Themenfeld aehnlich abgekocht,
weil Frau sieht, dass ihr einfach so nachgebt. Frei nach dem Motto: Erst den kleinen Finger,
dann den naechsten - und am Ende die ganze Hand - im Vertrauen und Hoffnung, dass vielleicht
doch alles einmal gut werden könnte, vertrauensvoll aussitzen und geduldig abwarten.

SO GEHT'S AUCH NICHT! Frau muss sich dieses Emanzen-Getue und Staerken-Messen abgewoehnen,
sie darf nicht darauf bauen, ihren Prinzesschen-Willen durchzukriegen, nur weil sie mal auf
Gefuehle tut und dasselbe IHM abspricht. Auch ein Mann will begehrt werden.

@Mandy096:
Ja, ganz genau! Deinen Beitrag vom Do., 18.09.2008, 13:09 unterschreib ich Dir. Nur scheinen
die Frauen meist erst mind. 1 Ehe gegen die Wand fahren zu muessen, um zu dieser Erkenntnis
zu kommen.

Und dann immer wieder dieses kindliche Gejammer von "Ich fuehle mich wie eine Hure" - Mensch,
Frauen, genau DAS sollt Ihr doch sein - jedenfalls nur fuer uns und auch nur im Bett. Meine
Guete, und weil die meisten Frauen das nicht kapieren, ziehen sie sich in ihr Schneckenhaus
zurueck, wollen, dass MANN macht und sie selbst werden immer langweiliger... Super. Und dann
wird sich gemeinschaftlich gewundert, warum Mann irgendwann die Nase voll hat. Also manchmal
denke ich, dass viele Frauen sich lieber eine oder mehrere Katzen anschaffen oder lesbisch
werden sollten - eben weil viele ueberhaupt nicht den Willen aufbringen, auch mal zu
realisieren, was ein Mann so mag und braucht. Es kann doch nicht immer nur nach der einen
Seite gehen und dann von Kompromissen geredet werden
!
Zuletzt geändert von DerLetzteVersuch am Sa., 11.10.2008, 10:05, insgesamt 3-mal geändert.

DerLetzteVersuch
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 39

Beitrag Sa., 11.10.2008, 03:29

TOMART bringt es ebenso sehr gut auf den Punkt: Jedes Geschlecht hat so seine Taktik und
dies scheint eine Masche von Frustis Freundin zu sein. Vermutlich wird sie nach und nach so
alles am Thema Sex schlechtreden und runterkochen - ihr wird ja immer mehr klar. Frusti kann
ich nur anraten, da rechtzeitig die Notbremse zu ziehen, wie TOMART sagte, ist das Forum ja
voll davon...- und Mann kann sich rechtzeitig weiterbilden, wie Frauen dann (aus-)ticken.

@Frusti:
Ich wuerde an Deiner Stelle erst einmal auf Handbetrieb umstellen und mit ihr nur noch
kuscheln. Daran kannst Du dann ablesen, ob sie WIRKLICH auf Naehe aus ist oder ob da nicht
noch ganz was anderes hintersteckt. Vermutlich ist auch das "Naehe suchen", was hier einige
herbeizuzitieren meinen, auch nur wieder eine Taktik. An Deiner Stelle haette mein Vertrauen
in meine Freundin eher einen Kratzer als mein Ego - und GENAU DAS wuerde ich sie spueren
lassen, dass ihr Verhalten (=ihre Ablehnung ohne Grund und ihr Dicht-
machen) Folgen hat
.

Es ist uebrigens nur zu leicht zu lesen, dass NUR FRAUEN mit diesem Gewaesch von "unter
Druck setzen" oder "draengen" ankommen. Hallo Frauen, geht's noch? Wie findet Ihr es denn,
wenn IHR WOLLT und WIR MUESSEN, eben nur WEIL IHR WOLLT. Da muessen Maenner funktionieren
und keiner jammert so wie Ihr von "unter Druck setzen". Und dann diese "Argumentation" von
den ominoesen "Sperren" und "Blockaden" - jaja. Und wenn Mann sich dann so sehr und so
lange gebremst hat, dass er am Ende impotent ist, trennt sich Frau von Mann oder wie?

Frauen, dreht es wie Ihr wollt, es bleibt trotzdem dabei: OV ist und bleibt einer der
innigsten Vertrauensbeweise, die man beim Thema Sex finden kann. Was viele Frauen jedoch
wiederum nicht kapieren (wollen) ist, dass sie da SEHR WOHL die Initiative ergreifen MUESSEN.
Denn auf der einen Seite mag es Frau nicht, um diesen Vertrauensbeweis gebeten zu werden,
auf der anderen Seite kommt da oft nichts. Wie haettet Ihr es denn nun gern, Ihr Frauen?
Jede anders und dann abhaengig von Laune, Zyklus und Tagesform?

Aus den ersten Kommentaren von Frusti entnehme ich, dass auch er trotz seines mir gegen-
ueber doch recht erfahrenen Alters komplett irritiert ist, was denn nun gilt. Soll man nun
reden oder die Haende in den Schoss legen und abwarten? Was soll man denn ueberhaupt mit
einer Frau machen, die nicht gespraechsbereit ist?

Und dann kommen da Frauen wie CANDLE, die sagen, man solle am Anfang einer Beziehung klar-
stellen, was man mag oder auch nicht. JA WIE DENN? Wenn Frustis Freundin ihn DEFINITIV
angelogen hat, was bitte ist dann daran seine Schuld?! Gewohnheitsrecht? Ich hoere und lese
wohl nicht richtig??!! Wenn Mann jeden Widerspruch einer Frau hinterfragen wuerde, ja,
wo kaemen wir da hin? Wir waeren ja nur noch mit Euren Widerspruechlichkeiten beschaeftigt!

@Juli:
Du kannst Frusti wohl kaum vorwerfen, er naehme seine Freundin nicht ernst. Wie auch?
Kann man so ein Hueh-Hott bzw. Dichtmachen denn ueberhaupt ernstnehmen? Und was soll das
heissen "Wenn alles gesagt ist" - wenn alles gesagt WAERE, dann haette Frusti diesen Thread
wohl nicht erstell oder? So einfach ist es nicht... Anders herum wird ein Schuh daraus:
Fakt ist, dass Frustis Freundin IHN nicht ernstnimmt - eben WEIL sie so kindisch dichtmacht.
Fuer mich ist allein dieses Geschmolle ein Trennungsgrund. So wie es steht, muss Frusti
ja langsam jegliche Lust am Sex floetengehen, er muss ja nun auch bei allem anderen im
Hinterkopf fragen, ob sie ihn nicht womoeglich mit anderen Dingen ebenso beluegt.

Ich empfehle den Film "War ich gut" aus 2007. Ich hoffe alle Frauen kapieren, was es
bedeutet, in der Beziehung das grosse Schweigen einzulaeuten.

Einen guten Punkt habe ich den Ausfuehrungen von Juli & co jedoch entnommen: Frusti, ueber-
denke, ob die gesamte Beziehung fuer Dich AUS DEINER SICHT gutlaeuft. Viel zu viel deutet
darauf hin, dass da noch viel mehr im Argen liegt. Es ist wohl ein guter Moment fuer eine
Bestandsaufnahme gekommen...

Fuer mich bringt TOMART es auch in seiner zweiten Mail total folgerichtig auf den Punkt:
"Irgendwann wird Frustis Frau eröffnen, dass sie es eigentlich nicht von hinten, bei Tageslicht, öfter als einmal im Quartal... usw. möchte. Wieso wird eigentlich nicht thematisiert, ob Frustis Frau fair handelt?"

Heisst also: NOTBREMSE ZIEHEN! Sonst tanzt sie Dir in noch ganz anderen Dingen auf der Nase herum!
Zuletzt geändert von DerLetzteVersuch am Sa., 11.10.2008, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.

DerLetzteVersuch
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 39

Beitrag Sa., 11.10.2008, 03:30

@Angela
Dass Du mit 46 noch so spiessige Aussagen machst, die auch noch falsch sind, wirst Du
selbst entdecken, wenn Du mit eigenen Recherchen feststellst, dass es sehr wohl andere
Lebewesen gibt, die OV praktizieren. Suche mal nach BONOBO-AFFEN. Und ansonsten halte ich
es genau wie TOMART: Lernen's Geschichte gnäd'ge Frau!! Aber schon typisch vom Verhalten:
Was Frau nicht wahrhaben *W*I*L*L*, gibt es auch nicht, hat es ja nie gegeben!!

Auch RAZIEL beweist genau eben dieses Unterscheidungsvermoegen, was so vielen hier abgeht:
"Was ist daran rücksichtsvoll, dem Partner eine (negative) Anweisung zu geben und ihn bei
der Begründung im Regen stehen zu lassen? Soll er sich die Gründe selbst zusammenbasteln?
Wenn der Partner die Wahrheit nicht verträgt, kann man ohnehin den Sinn der ganzen Beziehung
anzweifeln. Und: Seit wann darf man Widersprüche nicht hinterfragen?"

Nein, das duerfen ja nur Frauen. Typisch fuer ein Frauen-dominiertes Forum. Frauen schreiben eben mehr und lieber als Maenner. Deswegen auch diese Rudel-Solidarisierung. Nochmals komme ich nicht umhin, als TOMART zuzustimmen:

"Aber schön langsam wird es echt mühsam hier. Ständig das gleiche unbegründete Gelaber von wegen Druck ausüben. Ich habe aber auch den Eindruck, dass hier ein rein persönliches Problem zweier Menschen für eine pseudofeministische Grundsatzdebatte mißbraucht wird. Ich würde gerne die Postigs lesen, wenn dieser thread von "Frustine" erstellt worden wäre mit dem Titel "Neuerdings lehnt er GV ab, und sitzt nur vorm PC."

FULL ACK!

Ich lese hier immer wieder, und ich finde das eine boeswillige und unfaire Unterstellung aus dem weiblichen Lager, das Frusti angeblich seinen Willen mit der Brechstange durchsetzen
will. IST DEM ABER WIRKLICH SO? Oder ist das nicht nur mal wieder eine der duemmstmoeglichen
weiblichen Schutzbehauptungen, weil er Ihr wohl ihren Hintern kneten, aber seine Wuensche
immer im Keim ersticken darf? Wer Frusti hier unterstellt, dass ihm diese eine Sache zu
wichtig ist, hat den Thread nicht verstanden - oder WILL ihn nicht verstehen.

Nochmal @Angela:
Du schreibst: "Fast in keineR meiner Beziehungen war das der Fall. Keiner meiner Männer
hat das je von mir gewollt oder gar verlangt." - ja wie denn auch. Hier wird ja weib-
licherseits die Doktrin propagiert, man duerfe nicht darum bitten. SO WHAT? Seid Ihr Frauen
dann nicht selbst schuld, wenn Ihr nichts selbst in die Hand nehmt, dem Partner diese
Initiative (auch nur darueber zu reden) absprecht und Ihr dann die Themen auch von Euch aus
noch totschweigt? Ansonsten gebe ich Dir Recht: Wer pruede ist, geraet auch an pruede
Partner. Und wer OV schon extravagant nennt, ist aus meiner Sicht sehr wohl...

Also also ich kann nur wieder den Kopf schuetteln ueber so viel Einfalt. Ich fasse daher
zusammen: Es gibt es ganz tolles Mittel, das nennt sich Kommunikation. Es darf aber auf
keinen Fall so sein, dass Frau dicht oder wahlweise auch zu-macht und dann hier in einer
Tour auf denjenigen, der wenigstens noch was am Thema tun will, losgegangen wird. Auch
hier in diesem Thread kann ich klar konstatieren:

Dass Mann und Weib INEINANDER passen, hat der liebe Gott so eingerichtet.
ZUEINANDER passen leider die wenigstens. Und das, was zueinander passt, wird doch er-
staunlich oft weiblicherseits im Keim erstickt.

Ich kann da PITT nur immer wieder zustimmen.

"kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist ?"

JA, merklich... und nur deswegen geht der Thread ja auch nur in eine Richtung...
Zuletzt geändert von DerLetzteVersuch am Sa., 11.10.2008, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.

DerLetzteVersuch
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 39

Beitrag Sa., 11.10.2008, 03:31

Tage spaeter kommt dann Frusti zurueck und schreibt von "unbegründeter Verweigerungshaltung" und ich sage: OH JA, wir kommen der Wahrheit naeher...

@chicheringrün:
Du schreibst dieses typische Frauen-Gewaesch a la "Sprich sie bloss nicht drauf an"
und wortwoertlich: "Schmackhaft wirst du ihr ihn nur machen können, wenn du das Thema
ruhen lässt und sie nach einer Weile den Mut fasst es doch noch einmal dir zu liebe zu
tun (ohne dass sie Angst haben muss, dass du sie mit erneuten Forderungen danach "ver-
graulst" und sie sich bedrängt fühlt)."

Diesen Duennschiss habe ich in meiner vorletzten Beziehung ausprobiert. Resultat: 1,5
Jahre wartete ich vergeblich auf eine Initiative oder einen Mut ihrerseits, bis ich dann
merkte, dass da noch ganz andere Leichen im Keller lagerten. Meine Ex dann bekam gar nicht
genug davon, mich oral zu verwoehnen, was mich in meiner Haltung nur bestaetigte.

Resuemee? Die Frau spinnt!

Ich finde, Frustis Mail vom Fr., 26.09.2008, 15:56 spiegelt sehr konkret die Empfindungen
eines Mannes wieder, fuer die offenkundig 90% der weiblichen Poster blind sind. Auch ein
Mann hat Gefuehle, will begehrt und anerkannt werden. Und nicht nur dann, wenn Vollmond,
Ostwind und Temperaturen jenseits der 25 Grad zusammenfallen.

@münchnerkindl und andere erblindete Frauen: Es ist SCHEISSEGAL, wie es gemeint ist,
es kommt eben beim Mann genau so an. Ihr Frauen, hoert endlich auf, dann damit anzukommen,
es sei "nicht Euer Problem"! So einfach duerft Ihr es Euch nicht machen! Ich finde es
ganz konkret auf DICH bezogen eine Unverschaemtheit, dass Du Frusti einen Egoisten
nennst
(Quelle: Deine Mail vom Fr., 26.09.2008, 16:35). Den Gipfel der Frechheit setzt
Du dann noch mit der These, dass ER sie mit Trotzverhalten vergrault - HALLO? Merkst Du
ueberhaupt noch was? (Quelle: Deine Mail vom Fr., 26.09.2008, 16:49)

@Sauterelle:
Nein, es muss gar nichts vorgefallen sein. Heutzutage missbraucht die moderne Frau nur
allzuoft gewisse Kleinigkeiten, um sich "zuzumachen" - alles, was ihr nicht passt, ist
nur ein willkommener Grund (=eher eine Ausrede), um dichtzumachen und IHN nicht mehr zu
beruecksichtigen (=Respekt kommt von respectare, i.e. beruecksichtigen).

Tatsache ist, dass die moderne (=vorgeblich emanzipierte) Frau eine wahre Meisterin im
Leugnen von Verantwortung geworden ist. Sie muss ja nichts tun, sie muss sich ja nicht
bemuehen. Nur ER muss. ER muss ihre Zufriedenheit im Auge behalten, IHRE Beduerfnisse,
jaja. Klar. Aber merkt Ihr denn gar nicht, wie einseitig das im Effekt wird?

Mal wieder eine Frage zum Nachdenken: Kommt es Euch nicht langsam komisch vor, warum
nur Frauen davon reden, dass sie etwas nicht moegen? Warum pochen nur Frauen auf das
vermeintliche Recht auf eigene Vorlieben? Komisch oder?

Das weibische Gewaesch hier koennte man auch anders formulieren: Liebt SIE IHN wirklich?
Oder wie kann man jemandem, den man wirklich liebt, einen Wunsch DERARTIG ausschlagen?

Betonung auf DERARTIG! (=Schmollen, Dichtmachen)
Zuletzt geändert von DerLetzteVersuch am Sa., 11.10.2008, 10:15, insgesamt 2-mal geändert.

DerLetzteVersuch
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 39

Beitrag Sa., 11.10.2008, 03:32

Na? Klingelt es jetzt endlich in den Koepfen der Frauen? Merkt Ihr was? Mit EUREN
EIGENEN Argumenten kann man Euch wie immer widerlegen...

Geradezu dusselig einfaeltig finde ich, wie hier einige Frauen Frusti falsche oder
zumindest aus ihrer Sicht schlechte Beweggruende unterzuschrieben versuchen (Quelle:
Limo*s Mail vom Sa., 27.09.2008, 00:30) oder Frustis Liebe zu seiner Frau in Frage
stellen.

Meint Ihr nicht, Ihr geht da ein wenig zu weit?

Auf der anderen Seite finde ich gewisse, von Frauen geschriebenen Bemerkungen, schon
geradezu grotesk:

"Der partner ist keine bedürfnisbefriedigungsmaschine mit münzeinwurf. "

Ja klar.

Es gibt offenbar Frauen, die Sex nur dazu einsetzen, einen fuer sie interessanten
Mann zu "ergattern" - sind diese Frauen sich einmal dieses Mannes sicher, verfallen
sie in Langeweile, Bluemchensex und "er will zu viel" - irgendwann haben SOLCHE
Frauen ihre Motivation also mit Zielerreichung (="Ich hab ihn!") an den Nagel gehaengt.

Wie?

Ja!

"Letztlich ist doch beim Sex der "Haupttäter" der Mann. Die Frau muss nicht mal erregt sein.
Sie kann immer sagen: Du bringst es nicht.

DER MANN SOLL die Frau in Stimmung bringen. Und "Betten machen"

DER MANN SOLL einen Ständer haben, der Mann soll nicht zu schnell kommen. Der Mann soll
so und so lange vorspielen, der Mann soll fühlen, wann sie es grob und wann sie es zärtlich haben will, DER MANN SOLL nachspielen, der Mann soll akzeptieren, wenn sie nicht will und dann auch noch
die Schuld auf sich nehmen, dass sie nicht will.

Haha, und trotz alledem muss er ja auch noch selbst dabei glücklich werden.

Sexualität ist ein starker Motor und die kann geschickt manipulierend eingesetzt werden.
Ich hab da so ein Bild vor Augen wie man einen Esel mit einer Karotte durch die Gegend
scheucht, ohne dass er die jemals bekommt. Manipulation hat nichts mit Liebe zu tun.
Trotzdem gibt es Frauen, möchten, dass das Beziehungsende von IHM ausgeht, und sie glauben,
das über eine sexuelle Verweigerung zu erreichen
. (So verquer können m.E. nur Frauen denken...)

KATZENMAMA schreibt das so treffend: "die zitate von ihr machen irgendwie den eindruck,
dass sie dich provozieren will, sich zu trennen. sie hält dich so lange auf abstand,
bis es dir reicht, und steht dann vor sich selber aber immer noch sauber da, weil DU
ja der böse bist, der sich verabschiedet, weil sie nicht sexuell willfährig ist. "

Schon komisch oder?

Die Botschaft, die Männer zu lernen haben, war nie verwirrender als heute. Der ideale
Mann ist zurückhaltend wie ein Mönch und diszipliniert wie ein Meister des Hatha-Yoga.
Er hat sich im Griff und seine Triebe unter Kontrolle. Er kommt auf keinen Fall zu schnell
zur Sache und prinzipiell erst nach ihr - schließlich ist er für ihre Orgasmen ver-
antwortlich. Zugleich ist er wild wie ein Tiger, spontan und wahnsinnig zärtlich.
Will heißen: Der Mann von heute sollte zaubern können.

Oder wie?

Aber bloss keine eigenen Wuensche haben bzw. aeussern - sonst macht sie ja zu?

Eine Frau namens STERN schrieb: "Denn wieso sollte ein Partner ein stärkeres Anrecht auf
seine Bedürfnisbefriedigung haben als der andere...?"

Ja, aber warum sollte eine Neinsagerin stetig in der Lage sein, den Wunsch des Partners
(und auch seine Bedürfnisbefriedigung) zu blockieren?

Schon mal so herum gedacht? Warum soll Sex zum Monopol der Frau verkommen?

Und dann wieder ein Punkt, wo ich münchnerkindl wirklich beipflichten MUSS:
"Das ist noch nicht mal gesunde Selbstliebe, narzisstische Durchsetzung eigener
Interessen ohne Berücksichtigung der Bedürfnisse Anderer ist im Grunde ein Zeichen
von innerer Unsicherheit und Schwäche und damit ein Gegenteil von Liebe."

Ganz genau. Frustis Freundin schwach und unsicher, weil sie ihn abzublocken versucht.

PITT erkennt das ganz gut und ergreift sofort Partei fuer DEN Richtigen.

RAZIEL hat das Problem der von Frauen dominierten Foren klar durchschaut:
"Verstehe. Und weil Frustis Freundin hier nicht mitschreibt und sich somit offenbar
kein eindeutiges Bild machen lässt, wird stattdessen über ca. 7 Seiten Frustis
"Blowjob-Komplex" an den Pranger gestellt, seine Liebe zu seiner Freundin in Zweifel
gezogen, seinen Respekt für sie sowieso und ganz nebenbei noch über die bösen sexuellen
Egoisten gestritten?

Genau das war hier lange Zeit der Fall. Total am Thema vorbei. Immer nur die weibliche Sicht...
Zuletzt geändert von DerLetzteVersuch am Sa., 11.10.2008, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.

DerLetzteVersuch
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 39

Beitrag Sa., 11.10.2008, 03:34

Gleich als naechste Antwort wieder so ein Gewaesch, diesmal von STERN:
"Das Frusti die Frage beschäftigt, kann ich gut nachvollziehen... aber IHRE Erklärung
kann eben nur SIE liefern. Wenn sich das nicht klären lässt, so dürfte (spätestens
mittlerweile) ein Kommunikationsproblem und mithin Beziehungsproblem vorliegen,
woran meines Eindrucks nach durchaus BEIDE einen Anteil haben..."

Aha! Am Blowjob-Problem ist nur Frusti schuld, aber am Beziehungsproblem sind dann
wieder GROSSZUEGIGERWEISE beide beteiligt oder was?!

BESONDERS LUSTIG fand ich eine Mail von GOTHIKA:
"Irgendwie werde ich diesem Topic ständig ignoriert"

Tja, das muss wohl daran liegen, dass Deine Mails so verwirrte Inhalte in sich tragen
und keiner so recht zustimmen mag. Du musst, das lassen Deine merkwuerdigen Mails
erkennen, einige recht duerftige Grenzerfahrungen gemacht haben. Vermutlich auch
deshalb dieses gruftihafte Gothic-Getue. Du brauchst echt Hilfe, oder?

Und Du komm mir jetzt nicht mit "unverschaemt" oder so. Was Du und andere hier be-
treiben, ist wirklich schon verbale Inquisition (frei nach RAZIEL). Nehmt Euch mal
ein bisser zurueck und lasst mal Frusti in Ruhe schreiben. Ihr nehmt ihm ja schon
fast die "Luft zum Schreiben", weil Ihr in Eurer feministischen Hetze im Zweifel ja wirklich alles gegen ihn auslegt!
Zuletzt geändert von DerLetzteVersuch am Sa., 11.10.2008, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.

DerLetzteVersuch
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 39

Beitrag Sa., 11.10.2008, 03:35

Ein perfektes Symptom ist dies (wieder treffend von RAZIEL):
"Hat sie ihn schlicht aussen vor gelassen, sich seine Haltung einfach zusammengedacht
und dann für sich selbst entschieden? "

Ganz genau. Perfekte Vision von "Eigenwilligkeit".

Genauso perfekt hat RAZIEL das Dilemma dieses Threads dargestellt: Die Frauen haben
hier viel zu schnell und viel zu sehr Front gegen Frusti und Blowjobs gemacht und so
die Tore vorschnell verschlossen.

Schade.

Ich finde Frustis Haltung BEMERKENSWERT. Ich lese davon, dass nun SIE duemmliche
Bemerkungen in Richtung OV probiert und er "Noch nicht einmal ignorieren" anwendet.
Hochachtung!

Geradezu IDIOTISCH finde ich dann diese typisch weibliche Rudelhaltung z.B. von
Sauterelle: "irgendwie, ich weiß nicht, tut sie mir wahnsinnig leid gerade.."

Ich meine, WIE BITTE? Geht's noch? Wie lange wollt Ihr Frauen Euch noch im Kollektiv
selbst beluegen?

Wacht endlich mal auf! Frusti macht's schon richtig!

Rueckzug und Frau kommen lassen. Ihr Frauen wollt ja nicht gebeten ("angebettelt")
werden, also SO WHAT THE Fxxx wollt Ihr denn dann??!!

Und hier haben wir dann die ERSTE und BISLANG EINZIGE Stelle gefunden, wo ich mit
PITT nicht einer Meinung bin. Wie kommst Du dazu, von der Strategie Taten sprechen
lauter als Worte nichts zu halten? Was wuerdest Du denn tun mit einem Gegenüber,
" das einem vorhält, man wolle alles, selbst das intime Beisammensein, "zerreden""?

@STERN und @ANGELA: Wie bitte argumentiert Ihr, dass eine FRAU es sehr wohl mit
Verweigerung probieren darf, aber ein MANN nicht? Wie sehr wird sich Eure argumentative Schieflage noch biegen?

@Nikisis: Du bist eine der destruktiven Frauen hier! Du sagst, Frustis Art ist die
falsche. Ja, Herrgott, dann komm gefaelligst mit den Karten raus und schlage auch
nur ein einziges Mal etwas Konkretes vor, was er denn noch tun kann!

SORRY - ich kann einfach nicht anders als TOMART nochmal beizupflichten. FRAUEN,
das ist einfach zu billig (Quelle: Mail vom Mo., 06.10.2008, 10:52). Ihr dreht
Euch das Thema so hin, wie Ihr es wollt. Aber so geht es DEFINITIV nicht
.

Auch RAZIEL merkt, was hier passiert: "Wie ich sehe, wird hier immer noch jedes
Wort auf die Goldwaage gelegt und für die eigene Meinung gedreht
."

Ich fuehle mich so langsam fehl am Platze - hier in so einem Frauen-Forum.
Ist ja wie zur Inquisition. Uerbernimm die Meinung der Frau, friss Vogel oder stirb. Warum sind die Maenner nur so schreibfaul...

Und wieder finde ich eine Mail vON RAZIEL, der es doch glatt mutig wagt, einer
Jammerbacke aus dem Frauenrudel die Frage zu stellen: "Wo liegt dein Anteil an
der Eskalation?" - welch Frevel... und doch gut

Das allerbeste Stichwort hat mir dann noch MANDY096 gegeben: Pflichtgefuehl.

Hierzu mal das Folgende:

Samenstau bei Männern....und ihre Auswirkungen auf unsere Gesellschaft
Endlich mal eine Frau, die den Mann ganzheitlich betrachtet!
Es ist doch logisch, das nur entspannte Männer eine entspannte Politik machen können.
Durch erhöhte Hingabebereitschaft können die Frauen also viel für die Heimat tun.
Sexuelle Migräne dagegen ist Sabotage an der Volksgesundheit.
Er ist „treu“ und unterdrückt seinen natürlichen Drang – ist dabei aber mehr
der weniger unglücklich. Es liegt EINDEUTIG in der Verantwortung der Frau, auf
diesen Umstand Ruecksicht zu nehmen und ihm dabei behilflich zu sein. Da kann doch
nicht immer wieder dieses "mit-welcher-bloeden-Ausrede-stehle-ich-mich-aus-der-
Verantwortung" gelebt werden. Einige (Monita und co) sind jedenfalls bereit, für
ihr Vaterland zu "kämpfen" und sich zu opfern. Unter der Bettdecke findest Du ja
immer ein Stück Heimat, ganz gleich an welchem Mann es dranhängt.
Opferbereitschaft und Kampfeswille, das lassen viele Damen im Bett vermissen.

Pflichtgefuehl eben... Warm Maenner dienen und Frauen keine Kinder kriegen
Zuletzt geändert von DerLetzteVersuch am Sa., 11.10.2008, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.

DerLetzteVersuch
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 39

Beitrag Sa., 11.10.2008, 03:46

So und nun - nach diesem Pladoyer - noch der ernstgemeinte LINK zu dem Gegenstueck zu diesem Thread: viewtopic.php?f=5&t=2548

wie kommt es, dass da keiner schreit "Hey, Threaderstellerin, Du bist viel zu oral-fixiert"

NA?

Merkt Ihr noch was?

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Sa., 11.10.2008, 08:55

Na herzlichen dank für die Zusammenfassung!

Hast Du gerade Sexentzug oder was ist los?

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Flugente
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 11.10.2008, 09:06

DerletzteVersuch: ich hab dein elendig langes Geschwaffel nur überflogen und finde es so derart unnötig hier Frauen- oder Männerfeindlichkeit zu unterstellen oder sonstige kindische und abgelutschte Klischees hervorzukramen.

Es geht mir nicht durch den Kopf: Jemand will was - der andere wills nicht. Da GIBT es nichts zu diskutieren und schon lange nicht in diesem Ausmaß. Der Wille des Menschen - den man angeblich liebt - ist zu akzeptieren alles andere ist Nötigung. Was "normal" oder nicht ist, hat hier keiner zu entscheiden. Die Frau oder der Mann die/der sagt: diese sexuelle Praktik möchte ich nicht durchführen ist zu respektieren. Wer die Fähigkeit dazu nicht aufbringen kann, muss sich einen passenderen Partner suchen.
Eisberg voraus!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag