Bulimie

Bulimie, Anorexie, Adipositas, EDNOS (mehr zur Unterscheidung finden Sie in meinen themenbezogenen Artikeln im Archiv, darüber hinaus finden Sie auf der Website auch Selbsttests zum Thema)

die_geisha
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 21

Beitrag Di., 15.04.2008, 18:28

hi!

danke dass ihr euch um mich sorgt aber ich hab ja gar nicht vor, abführmittel zu nehmen es hat mich nur interessiert, wie es so ist wenn man die nimmt.

joa ich bleib auch in der disco! hab heute lohn gekriegt! jaja das mit dem ausschenken und selbst trinken...^^wenn der gast einen einlädt ne

ach ja ich hab wieder was dummes gemacht...waren in der freistunde im h&m und haben bikinis anprobiert und mein eoberschenkel waren so schrecklich-.-meine haut istz ganz schwabbelig vom abnehmen und zunehmen und wieder abnehmen...und ein paar bindegewebsrisse sind zu sehen. ich bin so unglücklich mit meine rfigur ich könnte echt heulen...

kelly hast du das nicht schon mal gemacht mit dem diazepam?musst du das für die klinik ausschleichen oder einfach so?
die mutter eines bekannten hat einfach so ohne ärztlichen rat ihre antidepressiva abgesetzt und jetzt hängt sie richtig durch. wenn sie ab und zu wieder welche nimmt, ist sie natürlich richtig weggetreten. klar man müste dann ja auch mit ner kleineren dosis anfangen und nicht wieder mit den hammerteilen. schön blöd is die.

so ich geh jetzt ins bad und befreie mich von den süßigkeiten die ich vorhin gegessen habe
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Someone tries to hide himself
Down inside himself he breaks
Someone swears his true love
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
To be yourself is all that you can do

Werbung

Thread-EröffnerIn
kelly
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29

Beitrag Mi., 16.04.2008, 17:06

Hallo geisha ,

bei mir ist es auch nich besser....
fühl mich heute echt beschissen ,
ist wohl wegen dem diazepamausschleichen....
ist sehr schwer....hab nun ne Bedarfstablette genommen.
Morgen ist wieder Therapie , hoffe es klappt bald
mit der klink...

Bis denne

Kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.

Thread-EröffnerIn
kelly
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29

Beitrag Di., 22.04.2008, 14:54

Hatte eben Frühdienst und war sooo
ausgehungert , hab ne halbe Packung Mirakoli
gefuttert und ein Marseis...
Ohwei....
Aber ich gehe nicht zur Toi..nein...
werd dafür heute abend obst essen...jawohl....ohmann

Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.

Thread-EröffnerIn
kelly
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29

Beitrag Fr., 25.04.2008, 10:20

Hallo an Alle hier ,

werde nächsten Mittwoch in der klinik aufgenommen !!!
Also werd ich ab nächsten Mi. für ein paar Wochen nicht hier
sein , ich denke 8-12 Wochen sind angedacht , aber wenn ich
mal nach Hause kann ...Klinik ist ja nur 20 min. von meinem Zu Hause
entfernt meld ich mich hier mal .
Also ihr Süßen , "hören " uns dann irgendwann .
sag Di. aber nochmal Tschüssi

Kelly

Werbung

lemon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Fr., 25.04.2008, 10:54

Hallo kelly,

schön, dass du nun einen Termin für die Klinik hast. Da wünsche ich dir eine erfolgreiche, schöne Zeit, dass du deine Ziele erreichst und den Aufenthalt dort genießt und auf nette, freundliche, aufgeschlossene Menschen triffst.

Ich muss wohl noch etwas warten, bisher habe ich noch keinen festen Termin , werde versuchen das Beste aus der Zeit zu machen

Liebste Grüße
lemon
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]

Thread-EröffnerIn
kelly
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29

Beitrag Fr., 25.04.2008, 13:22

danke lemon ,

hoffe auch für dich das du möglichst bald
in die klinik kannst !!! warten ist immer schrecklich
wenn es einem schlecht geht.

Kelly

Lule
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29

Beitrag Fr., 25.04.2008, 17:17

Hallo kelly,

das freut mich das du in eine klinik kannst.
Hoffe für dich, dass man dir helfen kann bzw. dir andere möglichkeiten zeigen kann seine leere oder schmerzen, einsamkeit ect. auch anders verarbeiten kann oder einfach zu spüren was macht es den mit mir.

Viel Erfolg
Liebe grüße Lule

Thread-EröffnerIn
kelly
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29

Beitrag Sa., 26.04.2008, 10:51

Hallo Lule ,

danke danke bin echt aufgeregt .
Hoffe ich bekomme nicht sonne komische
Zimmergenossin......hoffe sie ist nett

Kelly

die_geisha
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 21

Beitrag So., 27.04.2008, 17:05

heeeyyyyyy endlich weiß du bescheid was? kein warten mehr juhu=)
oh doppelzimmer...ich hoff auch für dich dass die nett ist und vor allem in deinem alter und nicht 65 oder so^^ ich bin so gespannt wie es für dich wird, und was du so erzählst.
erhol dich gut und hab eine gute zeit! du schaffst das schon! chakka
übrigens-->der sommer kommt
ich drück dich schon mal ganz dolle, falls ich es bis mittwoch nicht mehr hierher schaffen sollte!
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane

Thread-EröffnerIn
kelly
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29

Beitrag Di., 29.04.2008, 08:38

Hey geisha ,

ne , werde keine Oma auf dem Zimmer haben.
Die Stationen sind etwas nach Alter sortiert.
So von 25- 40 jahre ca....

Ja , bin auch aufgeregt !!!
Bin gerade aufgestanden.
Nun erstmal Kaffee und dann nachher packen.

Werde berrichten wenn ich mal nach Huase darf.
Lieben Gruß Kelly

Zwiebel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 55

Beitrag Di., 29.04.2008, 08:44

Hallo Kelly,

morgen endlich in die Klinik - prima. Ich wünsche dir einen guten, erfolgreichen Aufenthalt dort mit vielen netten Leuten und noch mehr guten Erfahrungen für dich. Wird Zeit dass es aufwärts geht und du stabilisiert wirst.

Lieben Gruß

Zwiebel

Thread-EröffnerIn
kelly
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29

Beitrag Di., 29.04.2008, 08:52

Hey Zwiebel

Danke danke , ist ganz lieb von dir !!!!!

Werd mich mal melden wenn ich mal nach Hause
fahren sollte / darf....

Bin nun echt aufgeregt , aber wird schon , hab nun Zeit für mich

mein therapeut sagte mir gestern noch ich solle da nicht meine Zeit
verplämpern , soll nicht an den Symptomen wie SVV oder Bulimie ran sonder
an den Kern der Ursache . Da hat er ja auch recht . Er sagte noch das ich mich nicht verstellen soll , sprich wieder die liebe spielen , sondern so sein wie ich bin und mich fühle .
Jaaa , den Rat werd ich mal annnehmen.

Machs gut du Knöllchen

Kelly

die_geisha
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 21

Beitrag Di., 06.05.2008, 20:18

hey...ich schreib hier nun auch mal wieder...
bin in meine ES mal wieder total reingerutscht...schon lange...ich habs nicht gecheckt, ich wollts nicht wahrhaben...es fing in london an...ich habe das essen vergessen, ich hatte keine zeit zum essen...als ich wieder in deutschland war hab ich wieder extrem drauf geachtet was ich esse...fressanfälle kamen wieder dazu. hab seit oktober 10 kilo abgenommen...je mehr ich abnehme desto fetter fühle ich mich. ich schaue in den spiegel und sehe ein dickes fettes ding, ich habe was zu essen vor mir und könnte heulen. ich muss mich echt ausschalten um was zu essen...kanns kaum ertragen. ich hasse es, dass es jetzt wieder so ist. hauptsache die waage...hauptsache nicht zunehmen...bin total unglücklich. immer muss man es verstecken, den ganzen tag...ja mama das gemüse schmeckt gut, nein benny ich hab schon gegessen, nein danke hab grad n kaugummi im mund, hab grad n bisschen bauchschmerzen, ich kann morgens nie was essen, nein ich hab nicht abgenommen. ich hab keine lust mehr drauf...ich hab kein bock mehr auf diese leere in meinem körper...es tut weh...aber essen ist genauso schlimm...ich hasse mich dafür...
musste mir das mal von der seele schreiben, red mit sonst keinem drüber, würd eh keiner verstehn-.-
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane

Küken
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23

Beitrag Mi., 18.06.2008, 20:08

Hallo!

Ich versuche mich kurz zu halten:
Seit ich ca 12 bin, versuchte ich immer wieder abzunehmen, weil man mir einredete ich sei fett. (Wenn ich mir jetzt Fotos von damals anschaue, seh ich das ganz anders) Ich fing an dagegen zu wirken, verschiedene Diäten, die (wie erwartet) nicht klappten und ich alles wieder zunahm. Schließlich fing ich an mir Pläne zu machen, an denen ich ganze 3 Wochen nichts gegessen habe- ich durfte nur trinken, wenn mir schwindelig wurde auch mal Milch- dann wieder einen Tag essen, 3 Wochen wieder nichts... Ich nahm schnell ab, aber lange ging das nicht gut, ich kippte ständig auf der Straße um und konnte nicht mehr klar denken. Irgendwann gab es zu viel Druck von Familie, Freunden und Ärzten, alle beobachteten mich, so dass ich diesen Plan nicht mehr weiterführen konnte- war ja auch Schwachsinn und vollkommen ungesund.
Ich sah im TV einen Bericht über Bulimie und kam auf die glorreiche Idee nach dem Essen zu erbrechen Nun... Das alles hängt mit vielen weiteren Problemen zusammen, die ich hier nicht erörtern möchte, doch als es mir eine Zeit lang richtig gut ging, verstand ich, dass es schlecht war was ich tat. Ich hörte auf damit und versuchte "normal" zu essen. Mein Gewicht hat mich dennoch immer belastet, obwohl ich 15 kg abgenommen hatte- ich seh auch heute nichts davon.

Nach einer schweren Zeit (sexueller Missbrauch, Alkoholismus in der Familie und deshalb auch Schläge von den Eltern, keine Freunde mehr) fing ich wieder an meinen Kummer durchs Essen zu kompensieren, allerdings klappte es mit dem Erbrechen nicht mehr. Ich schätze, dass mein Körper es nicht mehr will, weil mein Kopf es ebenfalls für dumm hält. Voilà, man hat eine Essstörung, die aus reinem Stopfen besteht. Sei es um sich selbst zu bestrafen, sei es um sich für einen kurzen Zeitpunkt von den Qualen erlösen zu wollen, obwohl man eigentlich nicht von "Wollen" sprechen kann. Gewollt sind sie nie, es kommt einfach so über mich.
Ich bekomme es nicht mehr in den Griff, so sehr ich es auch versuche.

Mein Körper belastet mich sehr, es ist nicht so, als hätte ich massig Übergewicht. Derzeit wiege ich 64kg bei ca 160cm. Und dennoch fühle ich mich so als hätte ich weit über 100kg drauf, wie eine runde Kugel fühle ich mich. Ich kann mich nicht anziehen, ich habe so viel Kleidung und kann mich nicht anziehen. Rausgehen kann ich auch nicht mehr. Als ich noch zur Schule ging, MUSSTE ich das tun, aber jetzt wo ich so viel Freizeit habe, bin ich schon seit vielen Wochen nur rausgegangen, wenn es dringend erforderlich war. Unter Menschen fühle ich mich schlecht, sie starren meinen Bauch an. Wieso ich dann nicht abnehme? Doch, das versuche ich, aber ich stecke in einem Teufelskreis. Dadurch, dass ich mich so schlecht fühle (nicht nur wegen meines Körpers) habe ich ständig diese Essanfälle, die nicht zu beeinflussen sind--> Zunahme-->es geht mir schlecht---> Anfall---> Zunahme.... Ich habe meine Ernährung schon lange vorher umgestellt, ich esse auch über den Tag verteilt "normal", aber die Anfälle bleiben nicht aus, sobald es mir schlecht geht, geht es los... Sport treibe ich auch regelmäßig, allerdings nur noch ganz früh morgens, wenn niemand draußen ist oder Zuhause. Ich möchte nicht, dass jemand meinen großen Bauch vor mir rumwackeln sieht.

Ohne noch weiter darauf einzugehen (ist eh schon so lang geworden): Hat jemand eventuell eine Idee wie ich den Kreislauf durchbrechen kann? Außer einer Therapie, denn die ist momentan einfach nicht möglich.

Lg

lilly2204
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31

Beitrag Mi., 18.06.2008, 20:17

Hallo senseless,

bei dem was du bisher miterleben musstest ist es verständlich das dir ein Ventil suchst,

Nur leider ein falsches. Das Ventil der Essstörung.

Ich kanns nachvollziehen wenn du sagst du fühlst dich fett, und magst nich mehr rausgehen weil du denkst alle starren dich an.

Und dir zu sagen es ist nicht so weil du vollkommen normales gewicht hast wohl auch nicht.

Aber sag mal, was hindert dich derzeit an einer Therapie? hattest du schon mal eine?

Oder ksnnt du mit freunden reden?

Lieben Gruss Lilly

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag