Arakakadu hat geschrieben: ↑Sa., 14.10.2023, 14:36
Wieso soll ich sie ignorieren? Ich selbst platze nicht in einen thread nur um die Person versteckt runter zu machen, denn nichts weiter ist das. Es verletzt mich nicht, ich sehe eher das, was die Person damit erreichen will. Und da geht es nicht um mich als vielmehr um diese Person die das macht.
Ich sehe weder runter machen noch etwas verstecktes.
Wenn du es aber als runter machen empfindest würde es dich ja verletzen, was es laut deiner Aussage ja nicht tut.
Und was Tioc erreichen will hat die ja deutlich geschrieben. Sie hätte gerne das sich bei dir was verändert oder bei den Usern, das sie das Schreiben hier nicht weiter unterstützen. Das lässt sich halt nur nicht ändern, weder bei dir noch bei den anderen
Ich kann das insofern nachvollziehen das es mich zb auch frustrierte, wenn ich bei dir immer die gleichen schleifen las aber ich denk mir dann inzwischen … was soll’s. Es steht ja jedem frei wie er mit Belastungen umgehen mag. Auch hier. Das steht dir ja genauso zu wie jeden anderen. Und wenn’s mir zuviel wird mit deinen Schleifen, lese und antworte ich halt nicht mehr bis ich wieder genug Abstand habe und es mir im Prinzip wieder egal ist was du von den Antworten mitnimmst oder umsetzt.
Anderen ist es halt nicht egal das du nicht wirklich was umsetzt von den Ideen die du von ihnen wolltest und dachten die Ideen wären wichtig für dich und stecken da Energie rein dir zu helfen. Aber Sind sie halt nicht.
Also ich bin seitdem total entspannt dich zu lesen seit ich das kapiert habe das die Antworten inhaltlich für dich keine Rolle spielen sondern es dir wirklich um den Kontakt geht - völlig losgelöst vom Inhalt.
Aber auf andere wirkt das erstmal sehr befremdlich, also so ne beziehungslose Kontaktgestaltung. Aber dir reicht es ja so.