Naja, du deinerseits reagierst aber auch auf quasi alle Themen allergisch bei denen die Impfung auch nur irgendwie (vielleicht) für negative Folgen gesorgt hat....
Eigentlich steht in meinem Beitrag nur recht sachlich ein Link.
Und genau das Thema berührt es auch, das du ansprichst: genau schauen, ob bei den Frauen wirklich die Impfung den Zyklus gestört hat.
Bei den beiden Fällen von denen ich berichtet habe, ist es eben so. Die hatten nie vorher ein solches Problem. Wird sich nun wahrscheinlich nicht rein zufällig genau nach der Impfung geändert haben.
Und wie schon erwähnt. Wenn Frauen das von sich kennen, glaube ich nicht unbedingt dran,dass die dann in sonderlich vielen Fällen zum Arzt gerannt sind, nur weil ne Impfung voran ging.
Vielleicht taten sie es trotzdem, keine Ahnung. Ich hätte es nicht getan. Ich würde ja auch nicht zum Arzt rennen und über starke Regelschmerzen nach der Impfung klagen, wenn ich das jedes Mal habe
Klar muss man schauen, was Sache ist. Aber in dem Artikel klingt es etwas weggewischt mit Pauschalaussage " dass Zyklusstörungen eh oft vorkommen". Da sollten die entsprechenden Frauen befragt werden, die es meldeten.