leberblümchen hat geschrieben:widow, die mir bekannten Analytiker sind noch mehr skeptisch Ärzten gegenüber als ich. Dennoch: Mein Vertrauen ist nicht unendlich, vorsichtig ausgedrückt.
lb, ich weiß nicht, was das jetzt soll.
Ich habe vorhin darüber geschrieben, wie schwer es mir gefallen ist (und übrigens: heute noch fällt ...), zu Mr. Gemini52 Vertrauen zu haben.
Willst Du mich jetzt als Volltrottel hinstellen, dessen "Vertrauen unendlich" sei?
- Das übrigens meinte ich vorhin, als ich versucht habe, das ptf-Diskussionsverhalten zu analysieren: Irgendwann kippt der Austausch von Argumenten immer ins Untergürtelige. Und dann werd ich langsam wütend.
(Jetzt aber bin ich nicht wütend geworden, sondern habe nachgefragt.)
leberblümchen hat geschrieben:der Aufhänger für diesen Thread hier war wohl die Diskussion über einen Th., der die einzelne wöchentliche Stunde eines Patienten um jeweils ca. 20 Minuten überzieht und dafür dann von der Patientin Obst bekommt und Honig (so sagte sie das jedenfalls). Das widerspricht den ethischen Grundsätzen. Und damit erübrigen sich in der Tat - für mich - weitere Aspekte wie: "wenn es mir aber doch gut tut".
Tut mir leid, dann habe ich hier von Beginn an unter völlig falschen Voraussetzungen geschrieben: Ich ging immer davon aus, dass hier das relevant sei, was im Eingangsposting steht und nicht das, was irgendwann an irgendeinem Punkt in der Diskussion im Geschenkethread mal kurz Thema war (und dort dann in Trollerei zerpuffte) ...