100% APS
guck mal facy, du teilst doch so ungern... magst du nicht besser weiter hier von deinen problemen berichten? um bei deinem bild des tierreichs zu bleiben: das ist quasi dein gärtchen, da kannst du überall häufchen hinsetzen, auch große haufen, wenns dich im empfindlichen magen mal arg drückt, jedes bäumchen und hälmchen kannst du markieren, bellen und den mond anheulen... wer dann ein doggy bag dabei oder gummistiefel an hat, kommt her und du ganz alleine bestimmst und steuerst dann natürlich um welches häufchen es gehen soll...
wenn du dann mal wirklich an anderen hintern schnüffeln magst, um dich um deren geruch zu kümmern, kannst du ja einen thread-gassirundgang in erwägung ziehen... nur dran zu schnüffeln um dir dann doch nur wieder selbst die eier zu lecken entbehrt in diesem rahmen irgendwie jeglichen nutzen für irgendjemanden...
ganz liebe grüße
freeway
wenn du dann mal wirklich an anderen hintern schnüffeln magst, um dich um deren geruch zu kümmern, kannst du ja einen thread-gassirundgang in erwägung ziehen... nur dran zu schnüffeln um dir dann doch nur wieder selbst die eier zu lecken entbehrt in diesem rahmen irgendwie jeglichen nutzen für irgendjemanden...
ganz liebe grüße
freeway
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein." Jiddu Krishnamurti
- Werbung
aber ja, das ist ja zu merken... du solltest nur wissen, dass es suboptimal sein kann... wenn man z.b. in einem pflanzenforum ist... ein thema über hyazinthen liest, weils einen interessiert... und dann immer wieder jemand schreibt... "mein kaktus ist groß!, " mein kaktus ist toll!", "mein kaktus kann voll gut pieken!", "ich topf den um, dann wird der noch tollerer!", "und dann... dann gieß' ich den! ha!" etc etc... dann kann das schonmal einen hauch stören... kakteeninteressierte lesen doch auch eher im kaktus-faden, was den kacktussen ja auch eher zuträglich sein kann... und für die hyazinthen nutzt das auch nichts... nur weil des einen kaktus toll ist, soll des anderen hyazinthe dennoch seine/n aufmerksamkeit/platz behalten... dieses häufchen war MIR ein bedürfnis
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein." Jiddu Krishnamurti
- Werbung
aber ja doch... das ist schon ok...
ich weiß nicht genau, ob es erlaubt ist, aus anderen threads zu zitieren (im "lustige zitate thread" gehts wohl), aber im herkunftsthread passt es ja wirklich gar überhaupt nicht....
scheint allerdings so, als fehle dir schlicht komplett jegliche emanzipation...
2face hat geschrieben:Sag das mal einem Mann der kaum noch bei Verstand ist weil er an nichts anderes denken kenn als dir endlich an die Wäsche zu gehen.
Wir Männer brauchen das.
Ja Charakter hin oder her , ohne Sex geht's nicht
... hat geschrieben:das ist ja nun das Dürftigste und Falscheste, was ich je gelesen habe.
Auch dein junges Alter erklärt nicht so viel Dummheit, wie in diesem Zitat steckt.
Musst dich nicht wiundern, wenn dich hier niemand ernst nimmt...
alle? alle gleich?... sogar so gut wie kaum o ohne verstand? sklave der wäschegedanken? und dabei war ich beinahe fast kurz davor zu glauben, du seist was besonderes...2face hat geschrieben:Du Träumerin , du hast gar wirklich keine Ahnung wie wir Männer ticken.
scheint allerdings so, als fehle dir schlicht komplett jegliche emanzipation...
Triebe haben wir alle.
Und grade den Hunger nach Sex hat jeder Mann.
Und wenn man ständig neben ner Frau schläft die aber nicht mit einem schläft, kann ich mir vorstellen wie frustrierend das ist.
Und grade den Hunger nach Sex hat jeder Mann.
Und wenn man ständig neben ner Frau schläft die aber nicht mit einem schläft, kann ich mir vorstellen wie frustrierend das ist.
wenn einer was mag, dringend, was einem der andere nicht gibt, dann kann das frustrieren... klar... allerdings übersiehst du mmn dass nicht alle menschen (bei dir "männer") gleichermaßen versklavt sind im kopf...
kleine info:
http://www.wissen.de/wortherkunft/emanzipation
gibt sicher bessere, war aber die erstbeste....
p.s.:... und es gibt tatsächlich menschen, die mit frustrationen umgehen können, nehme an, das dürfte das sein, was du dir (noch) nicht vorstellen kannst...
kleine info:
http://www.wissen.de/wortherkunft/emanzipation
gibt sicher bessere, war aber die erstbeste....
p.s.:... und es gibt tatsächlich menschen, die mit frustrationen umgehen können, nehme an, das dürfte das sein, was du dir (noch) nicht vorstellen kannst...
... zu viel verantwortung für einen jungen und als lohn wirst du gefürchtet anstatt geliebt... muss wohl zwangsläufig zu entwicklungsverzögerungen führen... ist ja nichts seltenes, jeder bekommt sein "peitschenhieb" in irgendeiner form... was du daraus machst ist selbstverletzung und selbstbehinderung in großem maß... wenn du das "musst" dann musst du das eben... du bist die hure deiner selbst...2face hat geschrieben:Vor meiner Familie gebe ich mir keine große Mühe irgendwas zu verbergen.
Die können sowieso nicht ohne mich , warum da so tun als ob.
Die sind ein Leben lang an mich gebunden.
Meine Mutter kriege ich spätestens bei ihrem Gewissen.
Meine Geschwister sind jünger.
Die kennen es gar nicht anders als auf mein Wort zu hören.
Wenn es Probleme gab, hab ich die geklärt.
Probleme mit älteren Typen ?
Ich hab's geregelt.
Stalkende Ex-Freunde ?
Ich hab's geregelt.
Jemand will seine Schulden nicht bezahlen ?
Ich hab's geregelt.
Sie wollten gameboys oder Handys.
Ich hab's geregelt.
Sie fürchten mich Vllt, aber sie würden mir nie den Rücken zu kehren.
Mal was anderes....
Hat jemand ne Ahnung warum ich niemals wegen irgendwas weine, mir aber bei klassischer Musik oder Opern die Tränen kommen?
Es ist ein komisches Gefühl, als könne ich diese Schönheit nicht ertragen.
Hat jemand ne Ahnung warum ich niemals wegen irgendwas weine, mir aber bei klassischer Musik oder Opern die Tränen kommen?
Es ist ein komisches Gefühl, als könne ich diese Schönheit nicht ertragen.
-
- Helferlein
- , 25
Oha, da hat jemand den How-To Basic net gelesen wa?
Dissoziale Persönlichkeitstörungen ist keine Godlike Gefühllosigkeit, du besitzt, im Gegensatz zum Rest, jedoch einen Schalter, um sowas auszuschalten. Du lässt dich einfach auf die Stimmung ein, d.h. du willst es aktiv erleben. Schon mal überlegt, warum Action- und Horrorfilme Spaß machen? Gleiches Schema. Den Schalter zu betätigen ist eine Frage des Wollens, aber wer will das schon^^
Dissoziale Persönlichkeitstörungen ist keine Godlike Gefühllosigkeit, du besitzt, im Gegensatz zum Rest, jedoch einen Schalter, um sowas auszuschalten. Du lässt dich einfach auf die Stimmung ein, d.h. du willst es aktiv erleben. Schon mal überlegt, warum Action- und Horrorfilme Spaß machen? Gleiches Schema. Den Schalter zu betätigen ist eine Frage des Wollens, aber wer will das schon^^
Naja das mit dem Action und Horrorfilm hätte ich eher einer Art "simuliertem Kick" zu geschoben.
Ich weine sonst aber nie, und nicht weil ich mich dafür entscheide sondern weil mich die Dinge einfach nicht ansprechen, ich empfinde dabei nichts.
Ich bin ein Ästhet, Musik zum Beispiel kann mich durchaus umhauen.
Ich kann aber nicht wirklich beschreiben, was ich da fühle.
Ich bin mir nicht sicher ob das Freude ist, bei aggressiver Musik empfinde ich auch etwas.
Das einzige Gefühl das ich sehr gut steuern kann ist Wut, absolut ohne Anlass- rasend werden.
Manchmal verlier ich aber auch die Beherrschung, aber eigentlich nur wenn die Situation für mich nicht vorhersehbar war oder aber sich jemand besonders weit aus dem Fenster lehnt.
Ich weine sonst aber nie, und nicht weil ich mich dafür entscheide sondern weil mich die Dinge einfach nicht ansprechen, ich empfinde dabei nichts.
Ich bin ein Ästhet, Musik zum Beispiel kann mich durchaus umhauen.
Ich kann aber nicht wirklich beschreiben, was ich da fühle.
Ich bin mir nicht sicher ob das Freude ist, bei aggressiver Musik empfinde ich auch etwas.
Das einzige Gefühl das ich sehr gut steuern kann ist Wut, absolut ohne Anlass- rasend werden.
Manchmal verlier ich aber auch die Beherrschung, aber eigentlich nur wenn die Situation für mich nicht vorhersehbar war oder aber sich jemand besonders weit aus dem Fenster lehnt.
Ich habe seit kurzem wieder eine Freundin.
Kann mir mal jemand verraten warum ich ständig das Gefühl brauche dass sie mich anhimmelt ?
Wenn sie mal nicht so reagiert wie ich es von ihr erwarte werde ich im inneren sehr sehr wütend.
Ich kriege dann den Drang nach Gerechtigkeit, würd sie am liebsten wie Dreck behandeln.
Ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass das meist nichts bringt.
Ich bin erst dann zufrieden, wenn ich dann doch wieder irgendwas höre, was mir zeigt dass sie verrückt nach mir ist.
Ich weiß dass wenn sie mich durchgehend anhimmeln würde, ich schnell die Schnauze voll von ihr hätte.
Wenn ich bei ihr bin ist sie ja sowieso Feuer und Flamme.
versteht mich nicht falsch, es ist nicht so als würde sie mir was bedeuten.
Es ist die Situation die mich ankotzt.
Kann mir mal jemand verraten warum ich ständig das Gefühl brauche dass sie mich anhimmelt ?
Wenn sie mal nicht so reagiert wie ich es von ihr erwarte werde ich im inneren sehr sehr wütend.
Ich kriege dann den Drang nach Gerechtigkeit, würd sie am liebsten wie Dreck behandeln.
Ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass das meist nichts bringt.
Ich bin erst dann zufrieden, wenn ich dann doch wieder irgendwas höre, was mir zeigt dass sie verrückt nach mir ist.
Ich weiß dass wenn sie mich durchgehend anhimmeln würde, ich schnell die Schnauze voll von ihr hätte.
Wenn ich bei ihr bin ist sie ja sowieso Feuer und Flamme.
versteht mich nicht falsch, es ist nicht so als würde sie mir was bedeuten.
Es ist die Situation die mich ankotzt.
Du scheinst eben nicht nur psychopathisch, sondern auch serh narzisstisch zu sein. Dazu gehört nun mal, dass man permanent die Bestätigung der eigenen Besonderheit / Großartigkeit braucht.2face hat geschrieben: Kann mir mal jemand verraten warum ich ständig das Gefühl brauche dass sie mich anhimmelt ?
- Werbung