Das PT-Forum ist das Selbsthilfe-Forum für Fragen zu psychischen Problemen, Psychotherapie und Sexualtherapie. Melde Dich an, um Dich mit zahlreichen anderen Menschen austauschen zu können!
Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Dein Türrahmen sieht sehr schön aus, Abendrot!!! Musst Du Dich nun mit Deiner Tochter streiten, wer die Päckchen öffnen darf oder musstest Du ihr schnell auch so einen Kalender basteln?
...und womit hast Du Deine Küche unkenntlich gemacht?
ENA hat geschrieben:Dein Türrahmen sieht sehr schön aus, Abendrot!!! Musst Du Dich nun mit Deiner Tochter streiten, wer die Päckchen öffnen darf oder musstest Du ihr schnell auch so einen Kalender basteln?
Wir haben uns darauf geeinigt, dass jeder abwechselnd ein Päckchen aussuchen darf, wir es aber gemeinsam öffnen ... soll ja mein Kalender bleiben
ENA hat geschrieben:...und womit hast Du Deine Küche unkenntlich gemacht?
Adobe Photoshop ... da kann man selbstdefinierte Bereiche auswählen und die dann u.a. mit einem Weichzeichner unkenntlich machen.
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)
Ein bißchen Nähe
ist nicht genug
für die große Sehnsucht
nach Zärtlichkeit.
Ein bißchen Vertrauen
ist nicht genug
für die schwierige Suche
nach Geborgenheit.
Ein bißchen Liebe
ist nicht genug
für die ehrlichen Versuche,
ein erfülltes Leben
zu führen.
abendrot79 hat geschrieben:Schmeckt er auch richtig schokoladig?
Vermutlich ist das dieser hier:
Der schmeckt tatsächlich schokig, und überhaupt nicht tee-ig, wie übrigens das ganze Yogi Tea Angebot. Mir schien das eher was für olle Hippies und Schwärmer als ich mal ne Packung Geschenk bekam. Hat daher ein Jahr gedauert bevor sie überhaupt geöffnet wurde, weil sonst nix Trinkbares im Haus war. Yogi Tea hat weder mit schwarzem noch mit Kräutertee was gemein. Er schmeckt wie Glühwein ohne Wein . Den Schoko gibt es auch mit Chili, sehr belebend. Ich trinke jetzt den Classic von Yogi während ich schreibe. Soll alles aus streng kontrolliertem Bio-anbau sein. Was mich als Holländer noch dazu begeistert: man kann den Teesatz ruhig ein zweites mal aufgießen. Dann kostet er ja nur die Hälfte.
Den Tee liebe ich auch. Einmal habe ich die Geschmacksrichtung in Beutelform genommen... kein Vergleich zum losen, wie ich finde. Und ja, er ist relativ würzig, so dass man nochmals aufkochen kann ohne dass er fad schmeckt.
Die Wichtelpakete sehen echt alle klasse aus.
Liebe Grüße
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf« (alte Weisheit)
Mit dem was man normalerweise unter Tee versteht ist er nicht zu vergleichen.
Eher mit allem was aus der Ecke Chai-Tee kommt. Der wird ja dann auch oft mit Milch getrunken.
Stimmt, Yogi Tee ist sehr teuer.
@abendrot
Ich dachte Nikolaus ist ein guter Tag zum Kekse backen
Mit dem Ampelmännchen sollte es bewusst ein typisches Touristensymbol aus meiner Stadt geben
Zuletzt geändert von kaja am So., 06.12.2015, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.