Lebensenergie als Nahrung für Borderliner

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Musenkuss
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24
Beiträge: 191

Beitrag So., 07.06.2015, 19:19

Nein und Nein. Und mich behält ja kein Arbeitgeber länger als 3 Monate in der Firma.
Das Leben ist kein Ponyhof

Werbung


SadandFrozen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 366

Beitrag So., 07.06.2015, 19:41

Gute Nacht! Schau morgen wieder hier vorbei
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!


SadandFrozen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 366

Beitrag Mo., 08.06.2015, 18:10

ALLES im grünen Bereich? :-?
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Musenkuss
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24
Beiträge: 191

Beitrag Mo., 08.06.2015, 18:17

Welche Farbe hat das Gegenstück ?
Das Leben ist kein Ponyhof

Werbung


SadandFrozen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 366

Beitrag Mo., 08.06.2015, 18:34

Also das Gegenteil wäre rot, hingegen das Gegenstück blau wäre stimmts?
Genauso gut kann ein Anderer rot passender finden und blau weniger.
Bei rot- grün Schwäche wird es kompliziert
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Musenkuss
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24
Beiträge: 191

Beitrag Mo., 08.06.2015, 18:53

Jetzt weiß ich das auch, wenn das so ist bin ich im gelben Bereich ! Ne ernsthaft jetzt nachdem ich mein Glück von äußeren Umständen abhängig mache: Mein Krankenstand wurde auf ein weiteres Monat verlängert (soll heißen: ein weiteres Monat voller Einsamkeit und Langeweile) und Arbeit hab ich auch keine weil ich bei Vorstellungsgesprächen zwar authentisch bin, aber mein Gemütszustand im Keller ist und ich ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter ziehe, verständlich ?
Das Leben ist kein Ponyhof


SadandFrozen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 366

Beitrag Mo., 08.06.2015, 19:00

Hm...schon.
Ich überlege auch gerade Reha oder arbeiten.
Bin Krankenschwester ist halt auch stressig aber zuhause wie Du schon sagtest das gleiche in grün.
Ich kann das halt noch gut verstecken nach außen, wuerde niemand merken, souveräne Maske ob das gut ist... Keine Ahnung ansonsten bin ich authentisch.
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Musenkuss
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24
Beiträge: 191

Beitrag Mo., 08.06.2015, 19:10

Nimm unbedingt die Reha wenn sich dir die Möglichkeit bietet ! Krankenschwester, dann hast du ja viele Menschen um dich und sozial bist du auch. Wird halt von den Arbeitgebern so verlangt, das man freundlich ist auch wenn man innerlich heulen könnte, für die Schauspielerei müsste man eigentlich extra bezahlt werden da es sich nach jahrelanger Unterdrückung der Gefühle auf die sensible Psyche auswirken kann. Authentisch kommt zwar gut bei den meisten Mitmenschen an, aber Schauspielern hat eben auch seinen Reiz
Das Leben ist kein Ponyhof


SadandFrozen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 366

Beitrag Mo., 08.06.2015, 19:28

Danke, ja sagen alle ich solle das machen, psychosomatische Reha, hab bißchen Angst wegen Gruppentherapie.... Aber vielleicht darf ich auch ambulant in der Nähe gehen wäre schon besser.
Mein Thera ist glaub ich auch etwas überfordert mit der Gesamtsituation.
Ja die Arbeitswelt bietet nicht viel Platz fuer sensible Menschen aber irgendwo muessen unsereins ja auch dazu gehören und eine Zukunft haben.
SAD
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag