Sai hat geschrieben:Darf ich daraus schließen, dass die diese Kurzfassung zu kurz ist und Dir zu wenig sagt?
.. nein, nicht zu kurz - und sie sagt mir nur, dass du nicht konkret antworten kannst/willst; zumal ich schon sagte, dass ich persönlich nicht denke alle details wissen zu müssen um teilweise konkret zu antworten.
.. das hier
viciente hat geschrieben:.. ein konkret möglicher schaden lässt sich doch - wenn überhaupt - so niemals voraussagen, sondern nur bedenken wo die offensichtlich aus der vergangenheit resultierenden, aktuellen sympmtome herkommen und wo sie hinführen könnten. welche zweifel hast du, die eine derartige fragestellung auslösen? denkst du es läuft alles ok oder nicht? wenn nicht, dann was?
.. kommt mir allerdings schon als ganz konkrete frage vor, denn die threadfrage an sich hat sich ja mittlerweile sozusagen "aufgelöst", weil nur symptom (hatte ich auch - und mehr dazu - schon geschrieben)
Sai hat geschrieben:Mein Einfuss etwas religiös, mehr Harmonie, Sport, Gesundheit..
Mein Lebensgefährte Vernunft, Lernen Spaß, Kochen...
Die zwei Mütter artistisch verrückt, Herz und noch mal Herz...
.. könnt auch sein, dass durch diese konstellation zu viele (bezugs)personen (und hier jetzt auch noch user) mit"spielen", und dass speziell
letztere aussage/annahme verkehrt ist, weil u.a. artistisch verrückt keinesfalls mit dem "vielen" herz zu tun haben muss - bzw. hat. ICH jedenfalls kann (und will) das ganze so ned mehr weiter mit-"diskutieren", weil dabei in der form - wie so oft - nix wirklich nützliches rauskommt; ist - auch hier - für mich ein heilloses durcheinander, das keinen klaren fokus findet.
ps:
candle. hat geschrieben:Ich habe ja keine Kinder, aber war schon mal sehr als Tante beschäftigt und habe mich schlicht aus der "richtigen" Familie rausgehalten. Wenn die anderen Mütter 2/3 so leben wollen, sollen die das tun. Und euer Drittel könnt ihr nach euren Vorstellungen einrichten- natürlich möglichst kindgerecht. Wenn das juristisch nicht geregelt ist, hast du ja eh keine Handhabe in Sachen Erziehung und Schule.
.. juristisch? voll egal! .. stell dir doch einfach mal vor wie das z.b. wär, wenn ständig du zu 2/3 deinen hunden A sagst und jemand anderer zu 1/3 B - oder umgekehrt; bei sowas werden ALLE deppert, als erstes jedenfalls die hunde. (wobei ich jetzt kinder nicht mit hunden vergleiche, sondern nur den vorgang an sich - zumal die ja vielleicht für dich ein bissl ersatzkinder darstellen)