Kinder m/w gemeinsam im Bett?

Hier ist der Platz für Fragen, wenn Du nicht weisst, wie's genau funktioniert..

Thread-EröffnerIn
Sai
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34

Beitrag So., 02.11.2014, 19:28

viciente hat geschrieben:
Sai hat geschrieben:DAHER KURZ: für uns ja - aber auch doch nicht - und zwar insoferne weil auch multikulti gläubig/nicht gläubig - nicht gleich zum Verständnis von Ansicht/Handlungsweisen anderer Kulturen - andere Ansichten sehr schnell mit Assiozialität und nicht Integration verwechselt werden können
- ok, "danke"; ach übrigens - .. zwei hochhäuser treffen sich in der waschmaschine; eines fragt das andere: "weisst du, dass morgen ostern ist?" .. darauf das andere: "ist mir egal, ich geh da eh nie hin!"
Darf ich daraus schließen, dass die diese Kurzfassung zu kurz ist und Dir zu wenig sagt?

Dann bitte, bitte stell nur eine Frage und nicht so viel auf ein Mal - dass alles zusammenhängt weißt Du - ich bemühe mich doch eh schon die ganze Zeit brav nicht in Schwingungen, ihren Harmonien und Disharmonien zu schildern.
Liebe Grüße Sai

Werbung

Feenya
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 49

Beitrag So., 02.11.2014, 19:31

candle. hat geschrieben: Wieso nehmt ihr bzw. dein Lebensgefährte mit seinem Kind das andere bei euch auf? Und wie oft überhaupt?
Max ist nicht das leibliche Kind.
Und das "wie oft" wurde auch schon beantwortet. 2/3 der Zeit leben die Kinder bei ihren Müttern, und 1/3 bei Sai und ihrem Lebensgefährten.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

*Albert Einstein*

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag So., 02.11.2014, 19:37

Feenya hat geschrieben: Max ist nicht das leibliche Kind.
Habe ich ja auch nicht geschrieben! Hier werden 20 Seiten geschrieben für eine Sache, die Sai theoretisch gar nichts angeht. Sind ja nicht ihre Kinder. Von daher: Wo ist jetzt das Problem?

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Feenya
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 49

Beitrag So., 02.11.2014, 19:47

candle hat geschrieben:
feenya hat geschrieben: Max ist nicht das leibliche Kind.
Habe ich ja auch nicht geschrieben!

Habe ich das falsch interpretiert?

Wieso nehmt ihr bzw. dein Lebensgefährte mit seinem Kind das andere bei euch auf? Und wie oft überhaupt? 
Und zu deiner Frage ...... Sai und ihr LG sind wohl so etwas wie Zieh-/Ersatzeltern.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

*Albert Einstein*

Werbung

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag So., 02.11.2014, 19:51

Ja, das hast du falsch interpretiert.
Feenya hat geschrieben: Und zu deiner Frage ...... Sai und ihr LG sind wohl so etwas wie Zieh-/Ersatzeltern.
Aha. Na dann.

candle

Thread-EröffnerIn
Sai
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34

Beitrag So., 02.11.2014, 19:56

candle. hat geschrieben:
Sai hat geschrieben: dass wenn die Kinder da sind den Kindern als Spiel und Kinderzimmer gehört.
Noch eine Verständnisfrage oder besser zwei: Was hast du überhaupt für einen Einfluß auf die Situation bzw. Beziehung, weil du ja auch dein eigenes Leben hast? Und die zweite Frage: Wieso nehmt ihr bzw. dein Lebensgefährte mit seinem Kind das andere bei euch auf? Und wie oft überhaupt?

Ich frage mich auch für wen du das fragst?

candle
OH je - genau das hab ich hier schon mehrmals erklärt - macht den Thread lang ...Stichworte könnten zu Missverständnissen führen - aber ich probier das und hoffe das geht gut.

Für uns mich mein Lebensgefährte und unsere nahen 2 Freunde weiblich. Alle 4 berufstätig, Mein Lebensgefährte/ich = Tante/Onkel, schöne/liebevolle Vorgeschichte, extrem liebevoll mit viel Herz Schmerz bei den (lesbo)Müttern(Zigeuner-/Tänzerinnen). Kinder 1/3 bei uns, 2/3 bei den Mütteren

Mein Einfuss etwas religiös, mehr Harmonie, Sport, Gesundheit..
Mein Lebensgefährte Vernunft, Lernen Spaß, Kochen...
Die zwei Mütter artistisch verrückt, Herz und noch mal Herz...

Die Kinder sportlich fleißig und in ihrer Zuneigung extrem - man sagt auch uns - außergewöhnlich
Liebe Grüße Sai

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag So., 02.11.2014, 20:26

Ich habe ja keine Kinder, aber war schon mal sehr als Tante beschäftigt und habe mich schlicht aus der "richtigen" Familie rausgehalten. Wenn die anderen Mütter 2/3 so leben wollen, sollen die das tun. Und euer Drittel könnt ihr nach euren Vorstellungen einrichten- natürlich möglichst kindgerecht. Wenn das juristisch nicht geregelt ist, hast du ja eh keine Handhabe in Sachen Erziehung und Schule.

candle

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag So., 02.11.2014, 20:30

Sai hat geschrieben:Darf ich daraus schließen, dass die diese Kurzfassung zu kurz ist und Dir zu wenig sagt?
.. nein, nicht zu kurz - und sie sagt mir nur, dass du nicht konkret antworten kannst/willst; zumal ich schon sagte, dass ich persönlich nicht denke alle details wissen zu müssen um teilweise konkret zu antworten.
.. das hier
viciente hat geschrieben:.. ein konkret möglicher schaden lässt sich doch - wenn überhaupt - so niemals voraussagen, sondern nur bedenken wo die offensichtlich aus der vergangenheit resultierenden, aktuellen sympmtome herkommen und wo sie hinführen könnten. welche zweifel hast du, die eine derartige fragestellung auslösen? denkst du es läuft alles ok oder nicht? wenn nicht, dann was?
.. kommt mir allerdings schon als ganz konkrete frage vor, denn die threadfrage an sich hat sich ja mittlerweile sozusagen "aufgelöst", weil nur symptom (hatte ich auch - und mehr dazu - schon geschrieben)
Sai hat geschrieben:Mein Einfuss etwas religiös, mehr Harmonie, Sport, Gesundheit..
Mein Lebensgefährte Vernunft, Lernen Spaß, Kochen...
Die zwei Mütter artistisch verrückt, Herz und noch mal Herz...
.. könnt auch sein, dass durch diese konstellation zu viele (bezugs)personen (und hier jetzt auch noch user) mit"spielen", und dass speziell letztere aussage/annahme verkehrt ist, weil u.a. artistisch verrückt keinesfalls mit dem "vielen" herz zu tun haben muss - bzw. hat. ICH jedenfalls kann (und will) das ganze so ned mehr weiter mit-"diskutieren", weil dabei in der form - wie so oft - nix wirklich nützliches rauskommt; ist - auch hier - für mich ein heilloses durcheinander, das keinen klaren fokus findet.

ps:
candle. hat geschrieben:Ich habe ja keine Kinder, aber war schon mal sehr als Tante beschäftigt und habe mich schlicht aus der "richtigen" Familie rausgehalten. Wenn die anderen Mütter 2/3 so leben wollen, sollen die das tun. Und euer Drittel könnt ihr nach euren Vorstellungen einrichten- natürlich möglichst kindgerecht. Wenn das juristisch nicht geregelt ist, hast du ja eh keine Handhabe in Sachen Erziehung und Schule.
.. juristisch? voll egal! .. stell dir doch einfach mal vor wie das z.b. wär, wenn ständig du zu 2/3 deinen hunden A sagst und jemand anderer zu 1/3 B - oder umgekehrt; bei sowas werden ALLE deppert, als erstes jedenfalls die hunde. (wobei ich jetzt kinder nicht mit hunden vergleiche, sondern nur den vorgang an sich - zumal die ja vielleicht für dich ein bissl ersatzkinder darstellen)

Thread-EröffnerIn
Sai
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34

Beitrag So., 02.11.2014, 21:14

candle. hat geschrieben:Ich habe ja keine Kinder, aber war schon mal sehr als Tante beschäftigt und habe mich schlicht aus der "richtigen" Familie rausgehalten. Wenn die anderen Mütter 2/3 so leben wollen, sollen die das tun. Und euer Drittel könnt ihr nach euren Vorstellungen einrichten- natürlich möglichst kindgerecht. Wenn das juristisch nicht geregelt ist, hast du ja eh keine Handhabe in Sachen Erziehung und Schule.

candle
Es geht nicht nur um das juristische (eigentlich kaum, aber gute idee auch darüber ein mal zu reden) - zwei Frauen lieben sich irre - eine Frau schenkt der anderen Frau und ihren gerade geborenen Sohn eine Tochter - die Absicht liegt doch wohl auf der Hand ...und ihre Rechnung geht auf - leider besser als erwartet

Und die Art der Erziehung, die Macht der Mütter ist es die mir Sorgen macht - und zwar in ausnutzen der Zuneigung die die Kinder zueinander haben.

Wenn ihr ... dann dürft ihr ...und werden wir für Euch dieses und jenes ermöglichen - was dann allerdings auch eingehalten werden muss

und in der Tat - das treibst sie zu Höchstleistungen. ...und jetz mal bildlich gesprochen - wenn das so weiter lauft - die würden z. B. dafür, dass sie miteinander spielen, lernen dürfen, man sie nicht trennt auch durch nen Feuer-Reifen springen.

Und nehmen wir an den Müttern ist ein Feuer-Reifen zu wenig sie wollen, dass die durch 5 Springen - dann brauchen die Mütter ihnen doch nur etwas verbieten was sie lieben - die Kinder werden das so lange üben bis sie es schaffen - mit Frusterlbnissen, Beulen, Muskelkater - das ist denen egal - sie werden nicht aufgeben - bis sie es schaffen. bitte bitte vorgenanntes nur bildlich verstehen
Liebe Grüße Sai

Feenya
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 49

Beitrag So., 02.11.2014, 21:26

sai hat geschrieben:

und in der Tat - das treibst sie zu Höchstleistungen. ...und jetz mal bildlich gesprochen - wenn das so weiter lauft - die würden z. B. dafür, dass sie miteinander spielen, lernen dürfen, man sie nicht trennt auch durch nen Feuer-Reifen springen. 

Findest du das gut, oder schlecht?
Zuletzt geändert von Feenya am So., 02.11.2014, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

*Albert Einstein*

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag So., 02.11.2014, 21:29

.. tja sai, dann scheinst du letztlich einfach völlig anderer meinung zu sein als die mütter, was für die kinder gut und wichtig ist und dir - berechtigt - sorgen zu machen; das sind ja offensichtlich einige hier. das "problem" ist dann aber, dass es nicht deine (& lg) kinder sind und es euch auch prinzipiell nix angeht; eure massive (1/3)-einbindung entsteht ja offensichtlich bloss dadurch, dass es keine klaren abgrenzungen gibt. das könnten "wir" hier also wohl noch 3 jahre in unveränderter form durch den fleischwolf drehen (s. auch oben) .. es wird nix ändern, weil die mütter eben die mütter (so wie sie sind) sind und das IHRE kinder. wären es eure kinder, dann könntet ihr das - sofern ihr etwas für verkehrt haltet - ändern bzw. abstellen, so eben nicht!

ps:
Sai hat geschrieben:zwei Frauen lieben sich irre - eine Frau schenkt der anderen Frau und ihren gerade geborenen Sohn eine Tochter - die Absicht liegt doch wohl auf der Hand ...und ihre Rechnung geht auf
.. allein bei dieser betrachtungsweise - vor allem im hinblick auf kinder - wird mir bereits grottenschlecht; die betonung scheint da ingesamt wohl auf IRRE zu liegen, denn zumindest das von dir so oft bemühte herz samt liebe kommt dabei m.e. nach ganz und gar nicht vor - im gegenteil.
Zuletzt geändert von viciente am So., 02.11.2014, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag So., 02.11.2014, 21:34

Sai hat geschrieben: - zwei Frauen lieben sich irre - eine Frau schenkt der anderen Frau und ihren gerade geborenen Sohn eine Tochter - die Absicht liegt doch wohl auf der Hand ...und ihre Rechnung geht auf - leider besser als erwartet
Welche Rechnung denn?
Und die Art der Erziehung, die Macht der Mütter ist es die mir Sorgen macht - und zwar in ausnutzen der Zuneigung die die Kinder zueinander haben.
Naja, es geht dich ja nichts an. Was stört dich denn daran so?
Und nehmen wir an den Müttern ist ein Feuer-Reifen zu wenig sie wollen, dass die durch 5 Springen - dann brauchen die Mütter ihnen doch nur etwas verbieten was sie lieben - die Kinder werden das so lange üben bis sie es schaffen - mit Frusterlbnissen, Beulen, Muskelkater - das ist denen egal - sie werden nicht aufgeben - bis sie es schaffen. bitte bitte vorgenanntes nur bildlich verstehen
Das ist doch einfach nur dein Kopfkino! Ich weiß wirklich nicht was dich das interessieren muß? Wenn du die Kinder wirklich gefährdet siehst, was ich hier gar nicht entnehmen kann, dann wäre ja noch der Weg ins Jugendamt. Aber das wurde ja auch schon gesagt, glaube ich.

Hast du eigene Kinder in Planung?
candle

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag So., 02.11.2014, 21:40

candle. hat geschrieben:
Sai hat geschrieben: - zwei Frauen lieben sich irre - eine Frau schenkt der anderen Frau und ihren gerade geborenen Sohn eine Tochter - die Absicht liegt doch wohl auf der Hand ...und ihre Rechnung geht auf - leider besser als erwartet
Welche Rechnung denn?
.. na ja, die hier dargestellte leistungsschau eben; eine von zwei durchgeknallten "artistinnen" schafft sich ein kind - als ergänzung - an, damit dann beide genau so dressiert werden können wie die darsteller im zirkus. zwei braucht man u.a. wohl deshalb, weil viele - im hirn der mütter erwünschten - ehrgeizigen "kunst"stücke (wie z.b. tanz) für einen allein so nicht gehen, und der einfluss auf beide den "erfolg" am ehesten sicherstellt. .. überhaupt kein "wunder" also wie sich die kinder verhalten, werden sie doch ständig nur als erfüllungssklaven der "elterlichen" ehrgeizpläne gehalten und "erzogen" - narzissmus pur also.

Thread-EröffnerIn
Sai
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34

Beitrag So., 02.11.2014, 21:55

Feenya hat geschrieben:
Sai hat geschrieben:Das hat den Vorteil gehabt, dass es auf Lächeln von Lisa nicht reagieren kann und bei Weinen ihr auch nicht seinen Finger in den Mund stecken kann. Die Mutter nicht holen kann wenn die Kleine nicht mehr atmet oder sonnst was ist

Siehst du, genau das ist es, was schon seit beinahe 5 Jahren schief läuft!

Ein kleiner - wohlgemerkt 15 Monate, 16 Monate, 17 Monate, ... alter Bub, der die Mutter ersetzt ( der das Lächeln des Babys erwidert, der es tröstet und dem Neugeborenen die Finger beruhigend in den Mund steckt. ), und der als "Notrufsäule" ( falls das Baby Atemausetzer hat, sich erbrochen hat, es Durchfall hat, .... ) herhalten muss .....

WO, um Himmels Willen, waren da die beiden Mütter? WO??????
Ja das is ja das schlimme, die waren dabei und haben das sogar noch gefördert ...bis sie selbst Angst bekommen haben - nur haben die zwei Hexen für den Zauber noch keinen Gegenzauber gefunden.

Feenya bitte glaub nicht dass es den beiden Kindern an Frussterlebnissen fehlt - die fallen genug auf die Nase, beim Lernen beim Spielen, bei allen - da fließen auch Tränen (wenige auch wenns ordentlich weh tut) - und dazu brauchen die nicht die Mama - die wischen sie sich gegenseitig ab und machen weiter bis sie etwas schaffen - wir finden sie nicht außergewöhnlich kräftig - sondern andere kinder außergewöhnlich schwach - möchte auch nicht angeben - sie geben auch kaum damit an - z b beim seil ziehen geht eine auf die eine der andere auf die andere Seite damit es fair bleibt.

Sie laufen auch nicht ohne vorher links und rechts zu schauen über die Straße und sie springen nicht mit Schwimmflügerl vom 5 Meter Brett.
Liebe Grüße Sai

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag So., 02.11.2014, 22:01

Sai hat geschrieben:....... da fließen auch Tränen (wenige auch wenns ordentlich weh tut) - und dazu brauchen die nicht die Mama - die wischen sie sich gegenseitig ab und machen weiter bis sie etwas schaffen .......
.. was sollten sie auch anderes tun? ihnen selbst "hilft" ja niemand - ist ja niemand mit liebe da .. also klammern sie sich eben aneinander, denn das ist alles, was sie zu haben scheinen; gar nicht verwunderlich - ist das doch ihr einziger schutz vor dem wahnsinn.

ps: angeben? du? wieso? bist du auch so stolz auf die angeblichen leistungen, die du im anderen halbsatz als verrückt einstufst? deine eigene positionierung zu dem ganzen ist so schwammig, dass nie klar wird was du überhaupt wirklich denkst und willst!

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag