Forum Wichteln
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 45
Kaja: du hast ne pm, sogar mit ausgefüllten Fragebogen (deshalb lass ich das mal frei hier in der Liste)
Ich danke dir für die Mühe!
Ich danke dir für die Mühe!
- Werbung
-
- , 36
Mein Fragebogen ist hoffentlich auch angekommen, ich hab noch keine Rückmeldung...
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
.. so ein ähnliches "problem" hab ich auch grad mit (mail)bestätigung. .. aber jetzt schlummert kaja vermutlich bereits.
Dankeschön, Miss.
Ja Letter deine Fragebogen habe ich.
Viciente deiner fehlt mir noch, du hast aber eine Antwort auf die Mail.
Ja Letter deine Fragebogen habe ich.
Viciente deiner fehlt mir noch, du hast aber eine Antwort auf die Mail.
After all this time ? Always.
- Werbung
.. hab dir schon am 22.10. die erste mail geschickt (die du nicht bekommen hast?), gestern ging es einmal schon und kam auch deine antwort hier an; dann hab ich gestern die alte mail nochmal geschickt (samt rückfrage, ohne antwort von dir) und jetzt noch mal. versteh ich nedkaja hat geschrieben:Viciente deiner fehlt mir noch, du hast aber eine Antwort auf die Mail.
@viciente
Deine Mail (s) sind/ ist da. Ich hatte nach letzter Nacht noch nicht wieder ins Postfach gesehen.
Alles gut
Deine Mail (s) sind/ ist da. Ich hatte nach letzter Nacht noch nicht wieder ins Postfach gesehen.
Alles gut
Mahlzeit!
Ich habe das jetzt etwas verpeilt mit dem Wunschzettel. Wird der jetzt nicht mehr öffentlich dargestellt?
Viele Grüße!
candle
Ich habe das jetzt etwas verpeilt mit dem Wunschzettel. Wird der jetzt nicht mehr öffentlich dargestellt?
Viele Grüße!
candle
Now I know how the bunny runs!
@candle
Den Wunschzettel findest du auf Seite 18 des Threads.
Er ist Teil der allgemeinen Wichtelinfos.
Den Wunschzettel findest du auf Seite 18 des Threads.
Er ist Teil der allgemeinen Wichtelinfos.
Wird der hier öffentlich auch ausgefüllt oder entfällt das jetzt?
candle
candle
Ich würde sagen das entfällt, weil es ja doch etwas länger ist. Schick es mir einfach in der PN/Mail mit.
Das finde ich zwar ein bißchen schade, weil hier die Kommunikation etwas wegfällt, aber OK.kaja hat geschrieben:Ich würde sagen das entfällt, weil es ja doch etwas länger ist. Schick es mir einfach in der PN/Mail mit.
candle
Du kannst ja auch beides machen wenn dir das lieber ist.
Kleine Liste hier und die etwas längere per PN, z.B.
-
- , 36
Wär bestimmt interessant, von anderen den Fragebogen zu lesen - denkt aber dran, die Adresse rauszulöschen ^^
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Liste aktualisiert.Wichtelteilnehmerliste 2014
Letterlove: steht auf langlebige Dinge und liebt künstlerischen Kram, hat nen Kater und hasst Vanille und Lebkuchen...
abendrot79: Mag gut schmeckende/riechende Dinge die man essen oder verbrauchen kann. Mag Rose und Vanille nicht. Liebt die Lindt-Weihnachtsschokolade
BlackKiss91: findet Putzmittel-Waschpulver von Frosch oder ein Bilderrahmen(rechteckig,kann alle größen gebrauchen^^) richtig prima, bitte kein Lebensmittel
Miss_Understood
kaja
viciente : mag am liebsten - nix einfach [verlegenheits]gekauftes
Lou Who : bitte nichts penetrant riechendes und nichts essbares
candle
cessilia
Marzipanschnute: Studentin mit einer Vorliebe für Schreibwaren oder interessante Sachen vom Trödelmarkt
Hallo!
Meine Idee damals war hier ins Forum ein wenig Spaß und Freude einzubringen um sich gegenseitig auch anders wahrzunehmen und kennenzulernen. Spaß und Freude hat es mir auch gemacht zu sehen wie die Beteiligung anwuchs und dass sich die Teilnehmer/Innen so eifrig selbst aktiv eingebracht haben eben mittels der Userliste, die dann anschließend ständig erweitert wurde mit den eigenen Wünschen. Ja, das fand ich wirklich sehr schön!
Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen dieses Jahr nicht am Wichteln teilzunehmen.
Viele Grüße!
candle
Meine Idee damals war hier ins Forum ein wenig Spaß und Freude einzubringen um sich gegenseitig auch anders wahrzunehmen und kennenzulernen. Spaß und Freude hat es mir auch gemacht zu sehen wie die Beteiligung anwuchs und dass sich die Teilnehmer/Innen so eifrig selbst aktiv eingebracht haben eben mittels der Userliste, die dann anschließend ständig erweitert wurde mit den eigenen Wünschen. Ja, das fand ich wirklich sehr schön!
Nun wirkt es für mich so, dass das Wichteln jetzt anonymisiert wird und mir nicht mehr so transparent erscheint, abgesehen davon wird die fröhliche Beteiligung der User/Innen- egal ob als Teilnehmer/In oder Leser/In leider genommen. Mir sagt das leider nicht zu und sehe mich da auch ein wenig einer Beteiligung als Wichtel Team enthoben.kaja hat geschrieben:Du kannst ja auch beides machen wenn dir das lieber ist.
Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen dieses Jahr nicht am Wichteln teilzunehmen.
Viele Grüße!
candle
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 435 Antworten
- 20453 Zugriffe