Dschungel total

Gibt es demnächst themenbezogene TV- oder Radio-Sendungen? Kinofilme? Fanden Sie interessante Artikel oder Pressemeldungen in Zeitschriften oder im Internet, Bücher oder DVD's? Hier können Sie die anderen davon informieren...

FreudsLeiden
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56

Beitrag Do., 24.01.2013, 12:58

TwoFace hat geschrieben:Dadurch das der BER nicht in Berlin ist,
Was heißt das? Also Verständnisfrage. Ich Ösi.
Reich mir die Hand, mein Leben
Nenn mir den Preis
Ich schenk' Dir gestern, heute und morgen
Und dann schließt sich der Kreis
Falco

Werbung

TwoFace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45

Beitrag Do., 24.01.2013, 13:06

Der BER ist in Brandenburg / Schönefeld. Knapp ( ca. 1000m ) an der Berliner Grenze.
Der Berliner muss also einen Anschlussfahrschein ( 1,40 €) lösen obwohl
dies angeblich ein Gemeinschaftsflughafen ist.
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn

flowerbomb2
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27

Beitrag Do., 24.01.2013, 13:15

Mich nervt, dass Georgina raus ist..
Diesen Joey und Patrick finde ich langweilig, ich mag lieber Konfliktpotential und vor allem ärgert es mich, dass Fiona soweit kommt.

Launebär
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80

Beitrag Do., 24.01.2013, 13:54

ja, ich hätt auch lieber nuo oder joey oder fiona oder claudelle draussen gehabt, ich merk, alle ausser olivia. ich finds schwer zu sagen wer wohl heute dran ist...

fiona find ich rein äusserlich sehr süss, aber sie nervt arg, manchmal. gut, georgina hat auch genervt, aber mich nicht geärgert sondern immer gleichzeitig amüsiert. vielleicht weil sie teilweise etwas naiv/ dümmlich ist?

Werbung

sadmaso67
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 40

Beitrag Do., 24.01.2013, 17:10

TwoFace hat geschrieben:...Klo-Delle war auch angesteckt vom Muskeltic.
Volle Ausbeute der 26 Gesichtsmuskeln, LOL.
....
Na hoffentlich haben das mal nicht die Produzenten von U.U. gesehen;
Getreu dem Motto: Was Claudelle? Du hast Mimik?

PK: Ich glaube, ich habe in den 5 min. DC-Prüfung mehr "Mimik" gesehen, als in den letzten 2-3 Jahren U.U.

Wunschkandidat 2014: Katja Bergman (Rollenname) aus AWZ, und Rufus aus U.U
Vlt. löst sich ja die GEsichtsstarre
Ein Freund ist jemand, der Dein Lächeln sieht, und dennoch erkennt, dass Deine Seele weint...

BillieJane
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48

Beitrag Do., 24.01.2013, 20:24

sadmaso67 hat geschrieben: Als bekennender Fleischesser, hat´s auch mir den Magen ausgehoben, wenngleich manches davon (z.b. die Innereien) -wenn auch von anderen Tieren- jetzt nicht so ungewöhlich ist.
Ich finde das Essen jetzt nicht so ungewöhnlich. Meiner Meinung nach ist der Ekel kulturell geprägt.

Ich habe mal eine Doku über Aborigines gesehen die einen Känguru in einem Erdloch unter Holzkohle gegart haben. Das Känguru war aber am Ende noch nicht gar und die haben ihn noch nahezu roh verspeist.
Auch Maden und Käfer werden von vielen Naturvölkern lebendig gespeist und gelten als Delikatesse. So eine Made leidet nicht wesentlich mehr nur weil es von einem Menschen verspeist wird und nicht von einem Vogel oder Nagetier.

Man kann dazu stehen wie man will, doch was ich für mich persönlich wirklich ekelhaft finde, wo ich einen natürlichen Brechreiz bekomme ist wenn ich sehe, dass man ein ganzes Huhn heute schon für 0,99 Cent bekommt. Das Leben eines Lebewesens für einen Euro! Dieses Tier ist dafür vom Tag seiner Geburt an jeden Tag gefoltert und gequält worden und das soll lecker sein?

BillieJane

FreudsLeiden
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56

Beitrag Do., 24.01.2013, 20:30

Was ist U.U.? Unter uns? ich hab das als Google-Ergebnis.
ich fühl mich total ausgeschlossen. Ihr Deutschen ihr...

danke Twoface, ich kannte das IATA-Kürzel für den Flughafen nicht, den es nicht gibt. irgendwie verzeihlich oder? Ich flieg so alle Jahre mal nach Berlin....
Zuletzt geändert von FreudsLeiden am Do., 24.01.2013, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Nenn mir den Preis
Falco

flowerbomb2
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27

Beitrag Do., 24.01.2013, 20:31

Na, du Arme..dann will ich mal nicht so ein..
Schätze das soll Unter uns heißen..

yamaha1234
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 24.01.2013, 20:31

BillieJane hat geschrieben:
sadmaso67 hat geschrieben: Als bekennender Fleischesser, hat´s auch mir den Magen ausgehoben, wenngleich manches davon (z.b. die Innereien) -wenn auch von anderen Tieren- jetzt nicht so ungewöhlich ist.
Ich finde das Essen jetzt nicht so ungewöhnlich. Meiner Meinung nach ist der Ekel kulturell geprägt.

in unseren Breitengraden ist man Madenkost und rohes Känguruh nicht gewöhnt, da schmeckt das 99 cent Huhn besser. Aber wo trinkt man Kamelblut mit roher pürierter Leber? Hier würde auch niemand bspw. Wurstwasser trinken, obwohl man es theoretisch sicher könnte. Ich glaube schon, dass es so etwas wie einen angeborenen Ekel gibt. Der Mensch hat nicht umsonst seinen Geruchsinn, und gerade für Fiona war diese Dschungelprüfung sicher absolut hart, ich glaube für sie wäre es schon schlimm genug gewesen, wenn sie Torte oder Pommes in solchen Mengen hätte essen müssen mit der Auflage sich nicht übergeben zu dürfen.

flowerbomb2
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27

Beitrag Do., 24.01.2013, 20:33

So krass, dass die ein solches Biest spielt..hab das nur früher geschaut, aber ne gute Schauspielerin ist sie echt..glaube sie ist schon echt ne ganz Liebe und Ruhige..

sadmaso67
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 40

Beitrag Do., 24.01.2013, 20:36

Da hast du recht;
Ich finde das Essen jetzt nicht so ungewöhnlich.....
Restbemerkung; So wie auch Dr. Bob sagte: Viele wissen nicht, wie sie die Speisen, die sie bekommen, zubereiten sollen, da dieses ohnedies -wie z.b. das Krokofleisch- soweit vorbereitet sind, als das man sie nur noch "garen" muß, und eben nicht "europäisch" aufbereiten sollte, und dann recht bekömmlich sind.

Da finde ich es schade, daß da nicht ein "Beipacktext" dazugeliefert wird (Wie koche ich das Teil richtig), und somit zu einem: "Das schmeckt grauslich" verkommt.

Zu den Abkürzungen:
U.u. = Unter Uns
und AWZ = Alles was zählt
(Beides RTL-Soaps)

DC= in diesem Falle steht es für: Dschungel Camp
IbeS= Ich bin ein Star... (holt mich hier raus)
Ein Freund ist jemand, der Dein Lächeln sieht, und dennoch erkennt, dass Deine Seele weint...

FreudsLeiden
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56

Beitrag Do., 24.01.2013, 20:41

Danke flowerbomb und sm! Ihr seid voll lieb.
Nenn mir den Preis
Falco

BillieJane
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48

Beitrag Do., 24.01.2013, 20:41

Gerogina fand ich lustig und unterhaltsam. Die hat mir irgendwie gut gefallen. Wie sie da in ihrer sprunghaften selbstverliebten Prinzessinen-Art dahergehüpft kam und meinte: "Ich habe 3 Sterne und ein Bikini!" Grandios!
Sie ist so jemand der seine Rolle gar nicht übertreiben kann. Aber für mich hat sie diesen jugendlichen Charme und eine Unbeschwertheit die ich nie hatte als ich in ihrem Alter war. Das gefällt mir auf eine Art und Weise.

Olivia kann ich dagegen nicht ausstehen. Ihre Lästerattcken finde ich so fies und bösartig..... Von Olivia bin ich sehr enttäuscht, ein innerlich sehr hässlicher Mensch.

Patrick, Claudelle und Joey ("der immer Pech hat beim denken" ) die finde ich am sympathischsten von allen. Wobei für mich Joey der lustigste Dschungelcandidat aller Staffeln ist.

BillieJane

sadmaso67
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 40

Beitrag Do., 24.01.2013, 20:46

yamaha1234 hat geschrieben:....Aber wo trinkt man Kamelblut mit roher pürierter Leber? Hier würde auch niemand bspw. Wurstwasser trinken, obwohl man es theoretisch sicher könnte.....
Ich bin jetzt nicht so der Koch *wer hätte das vermutet*, aber:
Blunz (Blutwurst) ist etwas, was in unseren Breitengraden durchaus üblich ist,
auf und zubereitet in den verschiedensten Variationen (und eigentlich auch recht gut)

Leber; andere Innereien; Durchaus etwas, was du auf jeder Speisekarte findest, wenngleich (wegen Erkrankungsgefahr) nicht unbedingt roh

Also von daher, ist es dann nur noch eine "Geschmacksfrage", denn ich mag z.b. kein Schafsfleisch und/oder Wild, da mir das dann doch zu intensiv ist, bzw. eine eigene Geschmacksrichtung hat,
sich aber Leber mal ne Leber bleibt.

Ich würde aber auch kein Pferdefleisch essen, wenngleich es da nen Markt für gibt.

Auch diese ganzen Insektendinger; Findest du mittlerweile auf genügend Speisekarten (soll ja nach Huhn schmecken)

Da, wo es dann bei mir aufhört, wo ich weder kulinarisch, noch optisch etwas abgewinnen kann, das ist dann schon die Abteilung Fischauge und so.

Da kann ich mir nicht vorstellen -auch wenn ich Resteverwertung kenne- das man das jetzt lecker finden kann; ebenso wenig das Zeuchs, was sich kaum dabeißen läßt, heschweige denn vernünftig schlucken kann, oder das, was so ekelhaft stinken soll.

Aber gut, es soll ja auch Leute geben, die Surström toll finden (Das ist dieser schwedische Fisch, der eingelegt/vergammelt ist, und fürchterlich stinkt)

flowerbomb2
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27

Beitrag Do., 24.01.2013, 20:53

Klar gerne, Freud..

Billie, super Analyse zu Georgina..genauso sehe ich es auch, war schon witzig..

Olivia hat sich in der Tat zum Negativen entwickelt, anfangs fand ich sie toll..aber jetzt zeigt sie halt wie sie richtig ist.

Glaube ich will auch, dass Claudelle gewinnt..

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag