Privatklinik Hollenburg / Krems

Kliniken u.a. in Österreich (keine generellen Fragen)

warumnicht
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 29

Beitrag Sa., 08.12.2012, 22:52

danke vielmals für deine antwort,bin jetzt echt schon aufgeregt, wie wohl jeder vor seiner anreise, gibt es schon neue sachen,die aufgefallen,erzählenswert wären,welche noch nicht im forum geschrieben wurden? zb sport im winter:outdoor oder rein im turnsaal? spezielle spaziertipps?
lg,harald

Werbung

susi h
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 41

Beitrag So., 16.12.2012, 19:19

hey!
weiss jemand ob man vom reha-zentrum bis zum hallenbad krems eine brauchbare busverbindung hat?
die fragen die harald gestellt hat find ich auch nicht schlecht, wäre auch für die kleidung die man mitnehmen soll nicht ganz uninteressant.
lg susi

nashorn1002
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 32

Beitrag So., 30.12.2012, 12:09

Sissi79 hat geschrieben:Hallo Alina

Ich komme am 16.1.13 nach Hollenburg.
kommt noch wer am 16.1.13?

lg Sissi
Hallo,
ich komme ach am 16.1.13 dort hin. Man sieht, man ist nicht alleine! lg

nashorn1002
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 32

Beitrag So., 30.12.2012, 12:16

Sissi79 hat geschrieben:hallo gartenbärli

Ich habe eine gute nachricht für dich ich komme auch am 16.01.13 , Was ich so weiß hat jedes Zimmer WLAN und ein Fernseher.
Mit die Zimmerverteilung habe ich auch schon Angst was ich so gehört habe das macht der Computer würde gerne auch ein einzähl Zimmer haben.
Und nach hause darf du nur nicht das erste und das letztes wochenende heimfahren, du kannst einmal von Freitag bis Sonntag heim fahren oder 2 mal von Samstag bis Sonntag gleich nach den Frühstück.

lg. Sissi79
Hallo,
ich komme auch am 16.1.13 nach Hollenburg. Ich habe ein massives, ärztlich bestätigtes Schnarchproblem, welches ich nicht um meinet Willen fürchte, sondern um den eines möglichen Mitbewohners. Ich denke, ich sollte das unbedingt angeben im Vorfeld, da sonst keinem geholfen ist. Sonst freu ich mich, eure Bekanntschaft zu machen! lg Wolfgang

Werbung

Thread-EröffnerIn
Dominator
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 62

Beitrag So., 30.12.2012, 23:10

susi h hat geschrieben:hey!
weiss jemand ob man vom reha-zentrum bis zum hallenbad krems eine brauchbare busverbindung hat?
die fragen die harald gestellt hat find ich auch nicht schlecht, wäre auch für die kleidung die man mitnehmen soll nicht ganz uninteressant.
lg susi

Hallo Susi, es gibt eine Busverbindung, die ist aber zum Vergessen. Am Besten redest Du Dich mit jemand anderem zusammen,
die oder der ein Auto hat. Das hat im Sommer hervorragend funktioniert, manchmal sind auch ein paar einfach so mit 1 Auto
nur so zum Einkaufen gefahren, nach Krems oder Traismauer. Du darfst ja die Anstalt jederzeit außer Dienst verlassen,
musst nur vor 21:00 wieder zurück sein, da wird das Haus abgeschlossen.
Liebe Grüße aus Wien Bild Karl

In den Dreck zu fallen, ist keine Schande; aber d´rin liegen bleiben

haci
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40

Beitrag Mo., 31.12.2012, 08:42

Frage zur bekleidung. Mann soll viel t-schirts und beqweme bekleidung nehmen. Wanderschuhe, badehandtuch,bade bekleidung,kosmetik sachen da man sich hier alles selber machen muss.krems gibt es schwimm halle aber klein. In st. Polten ist sauna und bad besser. Immer nach fragen wer mit dem auto unterwegs ist ich hoffe das ihr ein einzelzimmer bekommt sonst mit einem fremden der unordenlich ist und untolerant ist es sehr schwer. Es gab einige fãlle die einen sind abgereist oder nach 2 wochen zimmer getauscht. Viele gruse vom haci. Ein gutes neues jahr

Gartenbärli
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 60

Beitrag Sa., 05.01.2013, 17:58

Hallo, würde gerne in Erfahrung bringen ob es in der Klinik oder in der Nähe einen Bankomaten gibt?
Liebe Grüße Gartenbärli.

Thread-EröffnerIn
Dominator
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 62

Beitrag So., 06.01.2013, 00:30

Hallo Gartenbärli,

leider nein, dafür ist das Nest zu klein.
Bankomaten gibt´s in Traismauer und in Krems.
Liebe Grüße aus Wien Bild Karl

In den Dreck zu fallen, ist keine Schande; aber d´rin liegen bleiben

Rubby
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 41

Beitrag So., 06.01.2013, 12:06

hallo zusammen
werde am 06-02-2012 nach hollenburg kommen. bin schon sehr gespannt was mich dort erwartet,
habe schon viel gelesen. mir wäre auch ein einzelzimmer lieber als ein doppel. kommt noch jemand am 06-02 zur reha, dann melde dich bitte. reise mit gemischten gefühlen an.
werde selbst mit den auto anreisen, möchte manchmal ins bad, od. in die sauna.
vielen dank für eure infos!
lg Rubby

susi h
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 41

Beitrag Di., 08.01.2013, 08:59

hallo alina!
ich weiss leider nicht mehr wie man eine privatnachricht schreibt, daher muss ich dich auf diesem wege fragen. morgen ist es ja so weit, hollenburg wir kommen.... wann hast du denn vor in hollenburg einzutreffen?
ich hab gestern in hollenburg angerufen und mir wurde gesagt, dass ich für ein einzelzimmer eingeteilt wurde. :D ich freue mich total darüber.
wir sehen uns, lg

warumnicht
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 29

Beitrag Di., 08.01.2013, 19:26

hallo zusammen!
erste woche ist überstanden und ich muss sagen, die routine setzt recht früh ein,was gut ist! habe eine tolle gruppe und nette, engagierte ärzte erwischt und harre der dinge.
wenn die morgen oder später ankommenden fragen haben, auch wenn ihr schon hier seid, bitte meldet euch! bin noch 5 wochen da, habe also genug zeit, fragen zu beantworten, man sieht sich in der cafeteria

Sissi79
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 33

Beitrag Mo., 14.01.2013, 18:19

Ich habe heute in hollenburg angerufen wegen die Zimmerverteilung, ich bekomme leider ein Doppelzimmer
Aber vielleicht ist es auch gut so das ich ein Doppelzimmer ich hoffe das meine Zimmer Kollegen auch so sieht.
Na gut dann bis am Mittwoch freue mich schon drauf aber ich kommme mit gemischte gefühle.

lg Sissi

nashorn1002
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 32

Beitrag Mo., 14.01.2013, 18:27

Sissi79 hat geschrieben:Ich habe heute in hollenburg angerufen wegen die Zimmerverteilung, ich bekomme leider ein Doppelzimmer
Aber vielleicht ist es auch gut so das ich ein Doppelzimmer ich hoffe das meine Zimmer Kollegen auch so sieht.
Na gut dann bis am Mittwoch freue mich schon drauf aber ich kommme mit gemischte gefühle.

lg Sissi
Tu dir nichts an! Ich komm auch am Mittwoch, wir sehen uns also sicherlich. Ich geh mal davon aus, das alle die dort zusammen kommen, keine Unmenschen sind und wir gut auskommen. Wird schon alles recht werden, wirst sehen! lg und bis Mittwoch

Linzerin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 44

Beitrag Di., 15.01.2013, 09:12

Morgen gehts los JUHU ich freu mich schon
ich lasse mich überraschen wegen dem Zimmer man kann es eh nicht ändern ...

also bis morgen ....

lg Natascha

Linzerin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 44

Beitrag So., 20.01.2013, 18:54

Bin seit Mittwoch da und hab mich schon voll eingelebt

personal sehr nett
meine Gruppe ein traum
hab 2 bett zimmer meine kollegin ist auch sehr nett

man kann viel sport machen auch mal rund um die Klinik gehen