Was gerade scheiße und was gerade gut ist...
AufDemWeg, die Methode funktioniert bei mir definitiv nicht. So viel wie ich in den letzten Wochen geschlafen habe - da müsste ich schon untergewichtig sein!
Ich habe ehrlich gesagt noch keine Vorstellung davon, wie ich meine 3 kg runter bekommen möchte.
Ideen?
Ich habe ehrlich gesagt noch keine Vorstellung davon, wie ich meine 3 kg runter bekommen möchte.
Ideen?
Frühling: „Eine echte Auferstehung, ein Stück Unsterblichkeit.” (Henry David Thoreau)
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 34
*lach Schlank im Schlaf
ist nicht schlafen so würd ichs auch nicht schaffen...
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
danke stern
hm also im schlaf hab ich auch noch nie abgenommen wäre ja doll.
also meine ideen, wie ich es versuchen will:
erstmal: ich weiss, dass ich zu große portionen esse (hat sich so eingeschlichen) und zu fett. zuviel paniertes oder mit käse überbackenes. und ich bewege mich zuwenig im vergleich zum vorvergangenen jahr. auch hatte ich früher öfter selbstgemachte salate mit im büro, das hab ich letztes jahr auch schleifen lassen.
werde mir also mind. 1x einen selbstgemachten salat mitnehmen zur arbeit. selbst wenn es ein nudelsalat ist, mach ich den nicht so blubberig, wie das kantinenessen ist.
in der kantine wieder mehr auf die gemüsesachen umsteigen - habe im letzten jahr sehr viel mehr fleisch als früher gegessen. auch immer mal wieder pommes mit bratwurst.. na prost mahlzeit.
dann werde ich wieder meine spaziergägne in der mittagspause einführen - geht gut, wen ich was zum essen mithabe.. zumindest öfter als jetzt. hab ich früher auch gemacht, auch das ist va im letzte jahr etwas eingeschlafen.
generell werde ich versuchen etwas kleinere portionen zu essen.
hm, soweit erstmal...
das ist hier schon ziemlich OT... wenn ihr lust habt, die, die interesse haben, dann könnten wir einen thread in vertrauliches aufmachen mit "projekt minus 3" was meint ihr ? und über input von denen, die das besser als ich angehen, würd ich mich natürlich freuen.
LG
carö
hm also im schlaf hab ich auch noch nie abgenommen wäre ja doll.
also meine ideen, wie ich es versuchen will:
erstmal: ich weiss, dass ich zu große portionen esse (hat sich so eingeschlichen) und zu fett. zuviel paniertes oder mit käse überbackenes. und ich bewege mich zuwenig im vergleich zum vorvergangenen jahr. auch hatte ich früher öfter selbstgemachte salate mit im büro, das hab ich letztes jahr auch schleifen lassen.
werde mir also mind. 1x einen selbstgemachten salat mitnehmen zur arbeit. selbst wenn es ein nudelsalat ist, mach ich den nicht so blubberig, wie das kantinenessen ist.
in der kantine wieder mehr auf die gemüsesachen umsteigen - habe im letzten jahr sehr viel mehr fleisch als früher gegessen. auch immer mal wieder pommes mit bratwurst.. na prost mahlzeit.
dann werde ich wieder meine spaziergägne in der mittagspause einführen - geht gut, wen ich was zum essen mithabe.. zumindest öfter als jetzt. hab ich früher auch gemacht, auch das ist va im letzte jahr etwas eingeschlafen.
generell werde ich versuchen etwas kleinere portionen zu essen.
hm, soweit erstmal...
das ist hier schon ziemlich OT... wenn ihr lust habt, die, die interesse haben, dann könnten wir einen thread in vertrauliches aufmachen mit "projekt minus 3" was meint ihr ? und über input von denen, die das besser als ich angehen, würd ich mich natürlich freuen.
LG
carö
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)
-
- , 34
Ja, also ich fänds toll
wills nämlich unbedingt schaffen
und mit etwas mentaler Unterstützung wird sicherlich leichter
wills nämlich unbedingt schaffen
und mit etwas mentaler Unterstützung wird sicherlich leichter
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
- Werbung
hier gehts zum PROJEKT minus 3
viewtopic.php?f=33&t=23080
viewtopic.php?f=33&t=23080
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)
Mach dich nur lustig über mich!*AufdemWeg* hat geschrieben:*lach Schlank im Schlaf
Grmpf ...!
Frühling: „Eine echte Auferstehung, ein Stück Unsterblichkeit.” (Henry David Thoreau)
-
- , 34
neeee, das war einfach goldig....
und ein schöner Traum: abnehmen durch schlafen
und ein schöner Traum: abnehmen durch schlafen
Mein inneres Kind sagt mir gerade, ich möchte dir jetzt die Zunge rausstrecken!
Goldig, pah!
Goldig, pah!
-
- , 34
wieso?
Niemand kann alles wissen.
Ich kannte das auch nicht bevor die Kardiologin davon sprach
Niemand kann alles wissen.
Ich kannte das auch nicht bevor die Kardiologin davon sprach
Gerade noch mal die Kurve gekratzt
War nur ein Scherz
War nur ein Scherz
-
- , 34
Manchmal hab ich echt Schwein
-
- , 34
Blöd ist: ich kann nicht schlafen
Gut ist: ist mir schon gaaaanz lange nicht mehr passiert
Gut ist: ist mir schon gaaaanz lange nicht mehr passiert
Gut ist: Es ist noch weit vor Mittag, noch 3 Stunden Zeit.
Schlecht ist: muss bis Mittag eine Menge erledigen, obwohl ich so gar keine Lust dazu habe.
Schlecht ist: muss bis Mittag eine Menge erledigen, obwohl ich so gar keine Lust dazu habe.
Lieben Gruß
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
-
- , 23
Gut ist: Mich hat was aufgebaut, von Freunden. Und mir gehts nun auch innerlich wieder besser.
Schlecht: Wollte morgen 6 Uhr meinen Tagesrythmus wieder starten, doch habe heute kaum was gegessen und jetzt ist es schon ziemlich spät. Und nur 6-7 Std Schlaf sind auch nicht so das Wahre.. Hmm, aber mich ärgert das nun, dass ich nicht früher ging. Allerdings hab ich das Problem förmlich ein grosses Stück gelöst bekommen, und somit könnte ich mir ja den einen Tag verzeihen? Ach, was bin ich immer hart zu mir! Ich muss garnichts eigentlich! Hab nicht mal mehr Verpflichtungen mehr. Und komme von meinem Drill nicht los.. *gg.
Aber Tagesrythmus würde mir sehr helfen..
Ach, ich werde das wohl einfach durchziehen, weil es mir auch was sehr wertvolles schenkt, nämlich: Gut essen können, und auch Sinn am Tag, anhand des Rythmus. Dann schlaf ich ebend Nachmittags ne Stunde nach. Oder gehe ganz früh ins Bett morgen. 6 Uhr stehe ich morgen auf und jetzt esse ich noch bischen was und lege mich schlafen. Nach den guten nachrichten, kann ich sicherlich besser einschlafen!
Schlecht: Wollte morgen 6 Uhr meinen Tagesrythmus wieder starten, doch habe heute kaum was gegessen und jetzt ist es schon ziemlich spät. Und nur 6-7 Std Schlaf sind auch nicht so das Wahre.. Hmm, aber mich ärgert das nun, dass ich nicht früher ging. Allerdings hab ich das Problem förmlich ein grosses Stück gelöst bekommen, und somit könnte ich mir ja den einen Tag verzeihen? Ach, was bin ich immer hart zu mir! Ich muss garnichts eigentlich! Hab nicht mal mehr Verpflichtungen mehr. Und komme von meinem Drill nicht los.. *gg.
Aber Tagesrythmus würde mir sehr helfen..
Ach, ich werde das wohl einfach durchziehen, weil es mir auch was sehr wertvolles schenkt, nämlich: Gut essen können, und auch Sinn am Tag, anhand des Rythmus. Dann schlaf ich ebend Nachmittags ne Stunde nach. Oder gehe ganz früh ins Bett morgen. 6 Uhr stehe ich morgen auf und jetzt esse ich noch bischen was und lege mich schlafen. Nach den guten nachrichten, kann ich sicherlich besser einschlafen!
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Lieben Gruss und bis bald!
Gut ist:
- endlich wieder Internet und bissl Zeit für mich
- die heiße Suppe die ich gerad esse
- mein Bett und dass ich Morgen ausschlafen kann (theoretisch, ich hoffe das klappt auch praktisch!)
- bin schon wieder zu Haus (von ner Geburtstagsparty zurück)
Schlecht:
- Heute war seeehr anstrengend
- hab mich von der Thera nicht verstanden gefühlt
- ich "spüre mich nicht"
- nächste Therapiesitzung erst in 2 1/2 Wochen...! -.-
- endlich wieder Internet und bissl Zeit für mich
- die heiße Suppe die ich gerad esse
- mein Bett und dass ich Morgen ausschlafen kann (theoretisch, ich hoffe das klappt auch praktisch!)
- bin schon wieder zu Haus (von ner Geburtstagsparty zurück)
Schlecht:
- Heute war seeehr anstrengend
- hab mich von der Thera nicht verstanden gefühlt
- ich "spüre mich nicht"
- nächste Therapiesitzung erst in 2 1/2 Wochen...! -.-
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 928 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jürg81
-