Ich werde meinen Mann betrügen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Sa., 30.04.2011, 08:49

Hihi Sunny

isch abe gar keine Audddooo

Rosenrot

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Sa., 30.04.2011, 08:53

geronimos secret hat geschrieben:
Pitt hat geschrieben: genau darüber rede ich: ich verwöhne ihn oral (was ich übrigens sehr gerne mache) und bekomm NICHTS zurück.
Dann hat die Kommunikation also auch hier schon nicht funktioniert, und das Muster "ich stell mich stur wenn ich keinen Bock habe" ist schon älter als die Geburt des Kindes?

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Sa., 30.04.2011, 08:55

Rosenrot hat geschrieben:isch abe gar keine Audddooo
Recht hast du ! Da ersparst du dir viel Geld und Ärger....

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Sa., 30.04.2011, 08:56

Rosenrot hat geschrieben:Hihi Sunny

isch abe gar keine Audddooo

Rosenrot
Vielleicht schlägst du dich gerade deshalb so vehement auf geronimos Seite und rätst ihr doch den Ferrari zu probieren ???
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

beat
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 42

Beitrag Sa., 30.04.2011, 09:00

Ihr zwei seid beide von Beginn an eine Zweckgemeinschaft eingegangen und laviert euch jetzt an den Tatsachen vorbei. Da könnt ihr noch so sehr rationaliseren, die nicht vorhandenen Gefühlen füreinander oder das mangelnde Begehren aneinander werdet ihr nicht herbeireden.

Du wusstest von der ersten Sekunde (und das weiß Frau oder Mann besser spürt) dass der Sex mit deinem Kindesvater nie über das Niveau eines "VW käfer" hinausgehen wird, und redest dir ein, für Liebe entscheidet frau sich, auch wenn sie dafür einen Ferrari stehen lassen muss.

Dein "Pech" ist, dass der Vater deines Kindes sich kommunikativ auf dem Niveau eines Spielzeugautos bewegt (um beim Bild zu bleiben).

Also ich würde aus deiner Sicht mal beginnen ganz klar über ein Ausstiegszenario nachzudenken (mit finanziellen Konsequenzen, Taschenrechner und einem Blatt Papier) und das auch laut, vielleicht macht das ja deinen Mann mal so an, dass er seine feurigen Seiten beginnt wahrzunehmen.

Alles andere ist Zeitverschwendung.
Ich gewöhnte mir beizeiten ab, nach der Traumfrau zu suchen. Ich wollte nur eine, die kein Albtraum war. Charles Bukowski

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Sa., 30.04.2011, 09:02

münchnerkindl hat geschrieben:Dann hat die Kommunikation also auch hier schon nicht funktioniert, und das Muster "ich stell mich stur wenn ich keinen Bock habe" ist schon älter als die Geburt des Kindes?
Wobei hier wirklich zu hinterfragen ist: will er nicht hören - oder kann sie sich nicht verständlich ausdrücken? Ein kleiner Mangel, am ernsthaften Gespräch ist mir durchaus schon aufgefallen. Wenn ich etwas ernst meine, und darauf beharre, dann ist das zwar ungemütlich - aber anders wird mein Gegenüber nicht merken, wie wichtig mir eine Sache ist.

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male

Beitrag Sa., 30.04.2011, 09:04

In Sex-Debatten schalte ich mich in der Regel nicht detailliert ein.
Weil es hier aber inzwischen auch um Autos geht, etwas Themen-Verbindendes aus meiner Jugendzeit. Ich weiß nicht ob die Weisheit auch heute noch bekannt ist:
Früher hatte er ´nen forschen Pimmel.
Heute einen Porsche-Fimmel.

Gruß
Anastasius

Tipi tipi hoe
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 42

Beitrag Sa., 30.04.2011, 09:05

Anastasius... Lol!
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Sa., 30.04.2011, 09:20

Ach Nico: Audoooo meint Auto nicht Mann
und für dich, weil du ja ein Mann bist und Anspielungen sollen ja angeblich von Männern nicht verstanden werden: ich habe keine Ahnung ob ein Ferrari länger hält, verrostet wie ein Trabbi....
Sunny scheints verstanden zu haben, Geld investiert man ja nicht in Mann....

Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, ich schlage nicht...auch nicht mich auf jemandes Seite

Ich sehe nur die Sinnhaftigkeit der Vorschläge nicht, wenn GS sich mal im verführen üben, sich mal an die Nase packen soll. Das TUT sie doch genau hier (auch) oder siehst du den fred des Mannes hier: hilfe, meine Frau will Sex und ich hab keine Lust..weil...?

Hi Geronimos Secret
sorry die Nebendiskussion.

Ich geh jetzt Bus fahren

Edit: Nee, ich glaub Mercedes (aber sicher kann ich das nicht sagen)

Rosenrot
Zuletzt geändert von Gast am Sa., 30.04.2011, 09:23, insgesamt 2-mal geändert.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Sa., 30.04.2011, 09:22

Rosenrot hat geschrieben:
Ich geh jetzt Bus fahren

Rosenrot
VW - Bus ???
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Sa., 30.04.2011, 09:31

da spring ich doch gleich auf den zug (auto) auf.

ja, so ein ferrari hat schon was. wobei man natürlich schon sagen muss, dass es auch auf das modell ankommt:

es ist ein gravierender unterschied zwischen einem testarossa und z. b. einem 458 italia.

alles in allem nicht zu vergleichen mit einem vw.

auf der anderen seite enorm nervend. angekommen in italien am urlaubsort der wahl steigst du aus und bist taub. dein ganzer körper ist am ende und ununterbrochen musst du aufpassen dass man dir das gefährt nicht unter dem hintern wegstielt.

daher: hier werden äpfel mit birnen verglichen. das geht so sicher nicht. mr. ex mag ja ein guter (mit dir harmonierender) liebhaber sein, aber er ist der ex und das wird schon seinen grund haben.

alles verständlich. eine enttäuschung die sich gewaschen hat. alles sah so wunderbar aus und - letztendlich der griff in die germ. keine interessanten gespräche, kein sex und jetzt kommt das fatale: massive zweifel und auch höchstwahrscheinlich keine gemeinsame zukunft. das drückt schon aufs gemüt. und zu guter letzt wirst du dann noch abgespeist mit der perspektive auf sommerlichen sex, der wie wir inzwischen gelernt haben, alles andere als der hammer ist.

noch etwas: so direkt vom vw in den ferrari steigen kann sehr gefährlich sein. (ob die neuen modelle schon besser gebaut sind weiss ich nicht) denn im eifer des gefechtes übersieht man schnell mal die tachonadel und ehe man sich versieht findet man sich am friedhof wieder, bis zur unkenntlichkeit verbrannt, weil die kurve leider doch nur 130 km/h vertragen hätte und nicht 180. wärst ja nicht die erste. 2 bekannte von mir (ebenfalls ferrari - besitzer) haben dies auch erfahren müssen. der eine tot, der andere nach gehirnaustritt etwas merkwürdig in seinem verhalten und sagen wir es mal vorsichtig, geistig auf dem niveau eines 10 jährigen. tja, nicht ungefährlich.

ich bin jetzt sehr streng mit dir, geronimos, meine es auch so:
ich würde an deiner stelle wirklich alle weiteren schritte SEHR GENAU überlegen. was passiert, wenn man nicht hinschaut, weisst du ja inzwischen. kann gut gehen, muss aber nicht.

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Sa., 30.04.2011, 09:41

Vor allem - was nützt der schönste Ferrari, wenn ein alter Knacker mit Wampe hinterm Steuer sitzt ICH riskier da sicher keinen 2. Blick

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Sa., 30.04.2011, 10:40

Du schreibst, du bist ein sexueller Mensch, warum hast du dich dann überhaupt mit einem Mann zusammengetan der es im Bett im grunde für dich nicht bringt, und der, was viel schwerer wiegt, auch garnicht gewillt ist, da auf deine Wünsche einzugehen. Warum war denn das nicht eine erste Alarmleuchte?

Als Kumpel mag es mit dem Mann ja durchaus taugen, aber für mehr???

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Sa., 30.04.2011, 11:04

Sunny75 hat geschrieben:Dann bist du aber der erste und letzte Mensch, der sich körperlich überhaupt nicht verändert!
Liebe Sunny, in kürzster Zeit hatte ich nach meiner schwangerschaft meine alte konfektionsgröße wieder, nämlich 36 und ich habe keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen. Das kannst du glauben oder nicht, ist mir auch wurscht. Außerdem: was hat guter Sex bitte mit der Konfektionsgröße zu tun?! ich bin gerade mal 30 und damit ja wohl in der Blüte meines Lebens.
Eat Pray Love

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Sa., 30.04.2011, 11:09

...und wieder würde mich interessieren, wie die Diskusion aussähe, wenn ich ein Mann wäre.
Eat Pray Love

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag