..da bin ich wieder...
- Es scheint wirklich unmöglich aber mein Freund hat nichts bemerkt... Wow.. Ich bin scheinbar wirklich super im "Verstecken spielen"...
Total krass wie langsam mein Arm diesesmal verheilt...! Es macht mich verrückt...!!!
Es ist jetzt ca. 3 Wochen her und ist immernoch so auffällig... Kann man die endgütlige Verheilung irgendwie beschleunigen..?!?
@ Tyrael
Hmm das kenn ich... Ist zwar kein großer Trost aber immerhin biste nicht allein damit..aber es kommt irgendwie immer wieder. :(
Oh man ich HASSE es wenn Theras sowas sagen! Genau sowas hatte ich bei meiner letzten auch... Ich mein... Wenn die einen schon aufgeben... Geht bei einem selbst doch alle Hoffnung verloren. Ich mein... Die Menschen, von denen man denkt, dass sie einen helfen können.. Geben einen offensichtlich auf, wie "mutmachend" ist das denn..?!? ARG...
Na ja zumindest ein kleiner Trost ist, dass es mittlerweile ...öhm... kp. 4 Jahre oder so her ist dass meine Thera mich "aufgegeben" hat und ich immernoch lebe!
Hmmm ich würd die Sache mit dem Tiefenpsychologen trotzdem mal probieren. Vielleicht ist es einfach hilfreich weil die Chemie besser passt oder so. ... Wenns nix ist kannste ja immernoch aufhören...
Schon dass es dir jetzt wieder besser geht, ich wünsche dir dass es so bleibt!
@Kisuke
Gratulation!!! Einfach spitze wie du das im Moment durchziehst!!! :D
Du kannst auch echt stolz auf dich sein!
Trotzdem sei immer vorsichtig, ich war wie gesagt mehrere Jahre "clean" und dann passierte es wieder...
Ich wünsche euch eine schöne Woche und alles Gute!
Liebe Grüße
Euer Geistlein