Gebundene Männer, die zu Huren gehen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Raziel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37

Beitrag Do., 30.09.2010, 21:37

@Pitt
Mir missfällt Deine Formulierung "eine Frau in die Kiste zu bekommen".
Ich verstehe, was du meinst und sehe es eigentlich auch so, war aber mehr neutral gemeint. Ich hab ja nicht geschrieben, was man in der Kiste macht.

Es ging ja auch mehr um die Definition von Macht, was den Sex anbelangt. Eine Prostituierte würde ich für ihre Dienste bezahlen. Es wäre also gewissermaßen eine Dienstleistung. Deshalb würde ich auch bei reichen Leuten nicht von einem Ausdruck von Macht sprechen, wenn er sich diverse Prostituierte leisten kann, denn Geld ist in diesem Fall nur die Krücke seiner Macht. Wenn aber jemand allein durch seine Persönlichkeit eine Frau zum Sex überreden kann, egal ob für eine romantische Nacht oder zum bloßen "Durchbolzen", ist das schon eher mit Macht verbunden.

Und auch dass würde ich nicht überbewerten. In manchen Situationen wie auf Mallorca oder Ibiza zur Hochsaison dürfte die Hemmschwelle wohl relativ niedrig sein. Da braucht man nicht mit viel "Persönlichkeit" zu glänzen. Und ob ein Mann, der vor allem durch seinen "Frauenverschleiß" auffällt, so beliebt ist, wage ich selbst bei Männer unter sich zu bezweifeln.

@KOpper
Ich denke mal, dass ca. 20-30% aller Männer regelmäßig zu Prostituertien gehen noch mal soviele unregelmäßig
Wie kommst du auf diese Berechnung?
Man liest sich
RazielBild

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.

K0pper
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26

Beitrag Do., 30.09.2010, 21:45

Raziel hat geschrieben: @KOpper
Ich denke mal, dass ca. 20-30% aller Männer regelmäßig zu Prostituertien gehen noch mal soviele unregelmäßig
Wie kommst du auf diese Berechnung?
Ist eine reine Schätzung von mir. Auf Grund von eigenen Erfahrungen, Geschichten von anderen, aber auch solchen Zahlen hier:
http://www.shortnews.de/id/315738/Zahle ... r-Frequenz
Auf 100 Männer kommt 1 Professionelle, die täglich 3 mal Sex hat. Macht im Monat 90 mal. eine Nummer kostet so "im Schnitt 100 Euro". Kannst ja selbst mal die Zahlen überschlagen.

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Do., 30.09.2010, 21:56

@Kopper

Hi,
hast Du auch eine Idee, weswegen Männer, die mit einer sexhungrigen und erotisch allseits aufgeschlossenen Partnerin zusammen sind, nun ausgerechnet auch noch zu einer Hure gehen wollen?
Lg
Pitt

K0pper
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26

Beitrag Do., 30.09.2010, 22:14

Pitt hat geschrieben:@Kopper

Hi,
hast Du auch eine Idee, weswegen Männer, die mit einer sexhungrigen und erotisch allseits aufgeschlossenen Partnerin zusammen sind, nun ausgerechnet auch noch zu einer Hure gehen wollen?
Lg
Pitt
Nunja, erstmal haben jawohl nicht alle Männer so eine Partnerin, aber die die so eine haben, da kann ich mir auch verschieden Gründe denken.

Sei es die Abwechslung, dass die Frau gerade nicht da ist und der Trieb groß, sei es weil der Mann vielleicht selbst nicht aufgeschlossenen ggü. jeder Sexpraktik mit seiner Frau/Freundin ist; dazu kommt eventuell noch sozialer Druck.
Weiß es auch nicht.

Tequilla41
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 41

Beitrag Mo., 27.02.2012, 09:42

ich bin auch in so einer Situation und weis nicht mehr weiter.

Bist Du noch mit Deinem Mann zusammen ?

Seit ihr glücklich, ich wäre über eine Antwort sehr dankbar

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Mo., 27.02.2012, 17:52

Hallo Tequilla,

der Thread ist ja schon ziemlich alt. Eine Antwort zu bekommen ist eher unwahrscheinlich.
Aber mich würde es auch interessieren.

Wie sieht es bei Dir aus? Kannst Du damit leben?
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).

Tequilla41
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 41

Beitrag Do., 01.03.2012, 08:57

Hallo Una,

ich weis es nicht, es sind 3 gemeinsame Kinder im Spiel. Und ich stehe alleine da, meine Eltern leben nicht mehr Geschwister habe ich keine.
Ich habe nur Freunde.
Was soll ich nur tun.
Tequilla

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Fr., 02.03.2012, 15:51

Weiß Du es schon lange? Wie neu oder alt ist Dein Wissen?
Wie siehst Du das ganze?

Habt ihr noch eine Sexualität miteinander?

Du hörst Dich recht verzweifelt an.

Drei gemeinsame Kinder...bist Du berufstätig?
Kannst Du mit Deinem Mann darüber sprechen?
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“

Tequilla41
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 41

Beitrag So., 04.03.2012, 16:55

Hallo Una,
am Besten erzähle ich Dir die ganze Geschichte :

vor ca. 1,5 Jahren habe ich herausgefunden, das mein Mann sich seit ca. 3 Jahren auf diversen Sexseiten sowie Kontaktanzeigen angemeldet hat um Sex zu suchen. Ich habe über 30 Mails an Nutten gefunden die er geschrieben hat. Nachdem ich das gefunden habe, habe ich sein Handy durchgeschaut und habe bestimmt 10 Telefon-Nr. von Nutten auch noch darauf gefunden. Er hat auch noch Erfahrungsberichte in diesem Lustscout und Tabulose- Huren Forum geschrieben wie er es mit den Damen gemacht hätte. Damals versucht er mir zu erklären das er das nur geschrieben hätte und diese ganze Sexgeschichten sich nur in seinem Kopf abgespielt hätten. Er sei nur bei einer Nutte gewesen weil er wissen wollte ober er noch ein Mann wäre da er sich vor 4 Jahren sterilisieren lassen hat und ich die Standhaftigkeit seiner Männlichkeit einmal kritisiert hätte zum Sex mit dieser Dame sei es aber nicht gekommen da er Erektionsprobleme hatte oder schlechtes Gewissen. Dann rennt er von Arzt zu Arzt und versucht mir einzureden das er in den 3 Jahren nicht mal mit einer Nutte gepoppt hätte . Das ganze fällt mir schwer zu glauben da er vor kurzen mir erzählt hatte er sei bei einem Geschäftsessen und dabei hat er sich einen schönen Abend mit seiner Ex verlobten gemacht. Wir haben 3 Kinder und sind seit 16 Jahren eigentlich glücklich verheiratet. Da meine Eltern nicht mehr leben und ich auch keine Verwanden mehr habe stehe ich mit 3 kleinen Kindern alleine da.
Das war damals der Stand weil ich ihm die ganze Sache nie abgenommen habe, habe ich im natürlich immer hinterher geschnüffelt und wurde diesesmal
auch fündig. Er war letztes Jahr im August bei einer Nutte und im September, so ging es aus den Mails hervor die ich gefunden hatte und um auf ganz sicher zu gehen schrieb ich dieser Nutte unter seinem Namen um einen neuen Termin auszumachen und zu fragen ob der Preis noch so wäre. Die Frau
bestätigte das Mail das der Preis noch genauso wäre wie damals. Ich habe Ihn darauf hin zu rede gestellt und er hat es zugegeben - jetzt hatte ich Ihn ja so das er nicht mehr leugnen konnte. Er meinte das ich Ihn dazu getrieben hätte da ich nie aufgehört hätte mit meinen Anschuldigung das er fremd gegangen sei vorher. Und er hätte es durch einen Lügendetektortest ja auch bewiesen.

So nun kennts Du meine ganze Geschichte

Grüße Tequilla

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Sa., 10.03.2012, 00:59

Hallo Tequilla,

oje das hört sich nicht so gut an.
Er lügt Dich also in mehreren Bereichen an und sicher war er auch öfter bei solchen Damen.
Ich kann mir nicht vorstellen, wieso er sonst deren Nummern hat.

Das er Dir auch noch anlastet Schuld an seinem Verhalten zu sein ist dreist un natürlich eine ganz billige Methode um einfach (aber total irrational) den Spieß umzudrehen.
Im Grunde hat er Dich verraten und das mehrfach.
Er hat ein geheimes Leben neben eurer Ehe.
Das er auch noch mit seiner Exverlobten ein Date hat und Dich darüber anlügt läßt ahnen wie er gestrickt ist.

Ist die materielle Abhängigkeit groß?
Bist Du selbst berufstätig?
Hast Du Freunde?

rat-los
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 50

Beitrag Mo., 19.03.2012, 22:06

Hallo Tequilla,
ja das mache ich auch gerade durch,habe dazu einen anderen Thread-Busenfetisch-mein Partner geht fremd- am Sonntag eingestellt.
Im Prinzip ist es das selbe -Mann geht fremd-aus welchen Gründen auch immer.
Für mich,ich denke für jeden Menschen der so etwas erlebt ist es wie in einem schlechten Film.Das Vertrauen,das Kopfkino und die verletzten Gefühle,geplatzten Träume.
Ich habe für mich gemerkt,dass es sehr hilft hier den "Kopf gewaschen " zu bekommen und man sich alles erst einmal von der Seele schreiben kann.
Das ist zwar nicht die Lösung,aber in meinem Kopf wird es zumindest immer klarer
Ein eAntwort kann ich dir daher auch noch nicht geben.
LG rat_los

Tequilla41
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 41

Beitrag Mi., 21.03.2012, 09:14

Ich habe keine Ahnung wie es weitergehen soll. Wir leben im Augenblick nebeneinander her und tun so wie wenn nichts wäre.
Aber das ist keine Dauerlössung. Er bemüht sich und tut alles. Ich weis nicht
Lg Tequilla

Justus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 32

Beitrag Mi., 21.03.2012, 11:02

Gebunde Männer, die zu Huren gehen sind nicht bereit sich mit ihrer eigenen Weiblichkeit auseinander zu setzen und somit mit ihrer Frau zu leben...

...stattdessen befriedigen sie bei Huren ihre TRIEBE...

Was wollt ihr mit so einem unreifen Mann?

Ekel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 29

Beitrag Mi., 21.03.2012, 13:11

Justus hat geschrieben:Gebunde Männer, die zu Huren gehen sind nicht bereit sich mit ihrer eigenen Weiblichkeit auseinander zu setzen und somit mit ihrer Frau zu leben...
Kannst du DAS bitte mal nähe erleutern, in meinem verständnis beissen sich da zwei satzteile ganz gewaltig...

Justus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 32

Beitrag Mi., 21.03.2012, 14:29

@ Ekel

Sie können sich nicht geistig mit ihrer Weiblichkeit auseinandern setzen, sondern eben nur auf der körperlichen Ebene!

Das verhindert das sie ihre Weiblichkeit kennen lernen! Die eigene Frau ist ja nur ein Spiegel, wo ich mich selbst wiedererkennen kann und wenn ich mich nicht mit ihr befasse und lieber zu einer Hure laufe...

....dann wird das nichts...

Wenn sie wenigstens mit der Hure sich noch geistig beschäftigen würden, aber da lauft ja nix auf dieser Ebene! Dafür haben sich auch eigentlich die eigene Frau...

Davon laufen diese Männer weg, sie wollen keine geistige Auseinandersetzung, sondern nur die körperliche...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag