Merkst du denn wenigstens schon ein bisschen Besserung?ich bin immer noch krank geschrieben, u.a. mache ich gerade eine Langzeit-Antibiotika-Therapie. Die Borrelien krieg ich sonst nicht los.
Wir würden es dir/euch auf jeden Fall sehr wünschen!
Psychisch gesehen gibt es starke Schwankungen. Hängt aber auch mit der Borreliose zusammen.
Leider zieht das eine immer auch das andere nach sich. Wenn´s dem Körper nicht gut geht, dann leidet die Seele und umgekehrt.
Hast du denn etwas, womit du dich ein bisschen stabil halten kannst und auch einen positiven Ausgleich bekommst?
@Memory:
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Schön, dass du hier mitschreiben magst.
Ist das für dich/euch so in Ordnung? Oder wäre es wichtig genau zu wissen, was es genau ist?Erst vor ca. einem Monat ist auch mit meinem Therapeuten das Thema DIS und DDNOS im Raum bzw. im großen Verdacht. Wir liessen es dabei stehen und er fand gute Wege mit mir umzugehen.
Oh, das kenn ich doch irgendow her...Nachdem ich eine kürzliche Krise hatte und alles innen wegdrängen wollte, wurde ich mit höllischen Kopfschmerzen geplagt, bis ich in der Therapiestunden plötzlich eine volle "Energie-Entladung" vielleicht aller möglichen Anteile hatte/zeigte, ich bekam selbst noch mit, dass ich mich so oder so benahm oder bewegte, alles in Sekundenschnelle.
Ich bin auch öfter mal sehr Kopfschmerzgeplagt. Grade wenn Innen bei mir viel los ist.
Wenn ich es dann irgendwie schaffe, mich bzw. die anderen zu beruhigen, dann geht´s mir auch sofort wieder besser.
Mir läuft grade beim Lesen auch die Gänsehaut auf.Als ich meinem Thera Einblick in mein System gewähren sollte (und ich erst gar nicht wußte, WIE das geschehen soll, weil ich selber ahnungslos war), passierte alles wie von selbst und ich nahm selber eine Zuschauerrolle ein bzw. erlebte andere Anteile von mir.
Das ist grade fast wie ein Deja vú.
Mir gings da ganz ähnlich. Ich fühlte mich wie entlarvt und konnte/musste dabei zuschaun, wie sich ganz plötzlich die anderen Teile zeigten.
Ich finde es schön, dass du schon welche kennen lernen durftest und dich das Erkennen der anderen auch weiter bringt.
So, das wars erst mal....und ich werd mir mal so ganz langsam, Stück für Stück vielleicht von Seite 1 dieses Threads beginnen durchzustöbern, um euch näher kennenzulernen!)
Da hast du dir ja was vorgenommen...
Was die Krankheiten neben der DIS betrifft... Könnt ihr da einen Zusammenhang zwischen den Anteilen die grade vorne sind und den auftretenden Beschwerden herstellen?
Das fände ich auch wirklich schön.Ansonsten wäre es schon schön, wenn wir hier weiterschreiben könnten.
Liebe Grüße,
Blütenzauber