Freistil hat geschrieben: Jede von uns, die wir uns hier mehr oder weniger zu Duschphantasien bzgl. des/der eigenen Thera/s geäußert haben, fragt in der nächsten Therapiestunde den eigenen Thera / die eigene Thera, ob er/sie sich denn einmal zwecks einer Marktlücken-Geschäftsidee, genauer: zwecks der Herstellung eines Dusch-Erotik-Therapeut/innen-Kalenders fotografieren lassen würde.
Phantasien über die Lebensumstände eures Therapeuten
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
- Werbung
-
- , 38
Hm, wenn du den Therapeuten ärgern willst dann kannst du ja auch einen Dildo oder so mitbringen und dort reinlegen...Rosenrot hat geschrieben: meinst du mich? Im Warteraum, der mal eine Küche werden wollte, steht ein Hochschrank. Der guckt mich immer so an...
Dann kannst du dir ausmalen, wie die Reaktion darauf ist. Ich glaube allerdings nicht daß du jemals drauf angesprochen werden würdest...
Irgenwie bin ich heute abend etwas merkwürdig drauf. Hab aber nix geraucht oder getrunken...
@ metro:
Gerade nach dem, was ich bisher aus deinen Posts von deinem Thera so für phantasierte Vorstellungen mir zusammengestrickt habe, wäre es besonders wichtig, dass DEIN Thera im Kalender drinnen ist!
Gerade nach dem, was ich bisher aus deinen Posts von deinem Thera so für phantasierte Vorstellungen mir zusammengestrickt habe, wäre es besonders wichtig, dass DEIN Thera im Kalender drinnen ist!
Wenn das Herz denken könnte, stünde es still. (Pessoa)
Hallo Münchnerkindl
hm, ich glaube, das würde meinen T. nicht ärgern. Nur die PatientInnen, die nach mir da reinschauen würden
Ich stell lieber ein Badesalz für euch ins Bad
Da käme der nie d'rauf, dass ich das war...
Rosenrot
hm, ich glaube, das würde meinen T. nicht ärgern. Nur die PatientInnen, die nach mir da reinschauen würden
Ich stell lieber ein Badesalz für euch ins Bad
Da käme der nie d'rauf, dass ich das war...
Rosenrot
- Werbung
-
- , 36
Bin ja sonst kein Feigling und treibe meinem Thera gern die Schamesröte ins Gesicht (ist mir irgendwie noch nicht gelungen bei diesem versauten abgebrühten Kerl), aber komischerweise hätte ich vor solch einer Frage (auch wenn sie nur als Witz gemeint ist) Schiss, obwohl der sich von mir schon ganz andere Dinge anhören musste.
Wenn das jemand von euch wirklich erzählt, lasse ich mich vielleicht überreden.
*räusper* was hast DU denn für zusammengestrickte Fantasien über MEINEN Thera
Wenn das jemand von euch wirklich erzählt, lasse ich mich vielleicht überreden.
*räusper* was hast DU denn für zusammengestrickte Fantasien über MEINEN Thera
Zuletzt geändert von metropolis am So., 24.01.2010, 21:52, insgesamt 2-mal geändert.
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
mir geht es moment ja nicht sooo gut, aber dieser thread hat mich echt zum schmunzeln gebracht....ich stell mir gerade vor, wie jeder mit cam bewaffnet zu seiner thera-stunde geht und es dann (bei der kalendererstellung) hitzige diskussionen gibt, welcher thera auf die titelseite darf....lach...
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
-
- , 36
Tröte hat geschrieben:mir geht es moment ja nicht sooo gut, aber dieser thread hat mich echt zum schmunzeln gebracht....ich stell mir gerade vor, wie jeder mit cam bewaffnet zu seiner thera-stunde geht und es dann (bei der kalendererstellung) hitzige diskussionen gibt, welcher thera auf die titelseite darf....lach...
MEINER! (war zuerst da)
Ähm, na gut, das geht natürlich nicht, mein Thera gehört nämlich mir allein.
Theodor Storm
Theodor Storm
Hallo metropolis
ich mache das. Dienstag. Mein T. ist attraktiv (nein, ich bin nicht verliebt) und humorvoll.
Rosenrot
ich mache das. Dienstag. Mein T. ist attraktiv (nein, ich bin nicht verliebt) und humorvoll.
Rosenrot
Also mein Thera ist was für die Herbst-Monats-Seiten. Ich stelle mir eine zweigeteilte Seite vor: Ein Bild, auf dem er angezogen ist (Anzug, Anzugsweste, Hemd) und daneben das Duschbild... Ihr könnt für eure Theras gerne die Titelseite haben. No prob.
@Tröte: Ich hab ja morgen früh wieder eine Stunde. Ich hoffe nur, ich kann ihn noch einigermaßen normal ankucken, ohne......
@ Rosenrot: Echt jetzt? Du machst das diese Woche? Also ich sammele ja dann erstmal alle Fotos und baue ein ordentliches Layout für den Kalender. Bitte Fotos per PM an mich...
@ Metro: Deine Ausführlichkeit, mit der du deinen Thera beschreibst, macht halt meine Gedanken fliegen.... Ich hab da so ein ziemlich gutaussehendes Bild von ihm im Kopf. Wenngleich: MEIN Thera ist mit Sicherheit trotzdem sexier!!
lg freistil
@Tröte: Ich hab ja morgen früh wieder eine Stunde. Ich hoffe nur, ich kann ihn noch einigermaßen normal ankucken, ohne......
@ Rosenrot: Echt jetzt? Du machst das diese Woche? Also ich sammele ja dann erstmal alle Fotos und baue ein ordentliches Layout für den Kalender. Bitte Fotos per PM an mich...
@ Metro: Deine Ausführlichkeit, mit der du deinen Thera beschreibst, macht halt meine Gedanken fliegen.... Ich hab da so ein ziemlich gutaussehendes Bild von ihm im Kopf. Wenngleich: MEIN Thera ist mit Sicherheit trotzdem sexier!!
lg freistil
Wenn das Herz denken könnte, stünde es still. (Pessoa)
Hallo Freistil
Ja, ich frage ihn, ob er sich für einen Kalender beim duschen ablichten lassen würde. Warum denn nicht? Das amüsiert ihn sicher, darauf wette ich.
Ich glaube aber nicht, dass er ein ja ernst meint. Wenn doch, mache ich ein Foto. Nur: wie beweise ich, dass das mein T ist
Ich muss nur aufpassen, dass er nicht denkt, das hat was mit meiner schwimmerei zu tun (ich gehe oft und gern schwimmen, ist der Ort an dem ich alles kann, das weiss der T.). Deshalb verweise ich ihn ans Forum. Ggfalls kann er dir ja direkt sein Foto mailen
Rosenrot
Ja, ich frage ihn, ob er sich für einen Kalender beim duschen ablichten lassen würde. Warum denn nicht? Das amüsiert ihn sicher, darauf wette ich.
Ich glaube aber nicht, dass er ein ja ernst meint. Wenn doch, mache ich ein Foto. Nur: wie beweise ich, dass das mein T ist
Ich muss nur aufpassen, dass er nicht denkt, das hat was mit meiner schwimmerei zu tun (ich gehe oft und gern schwimmen, ist der Ort an dem ich alles kann, das weiss der T.). Deshalb verweise ich ihn ans Forum. Ggfalls kann er dir ja direkt sein Foto mailen
Rosenrot
ich drück die daumen und viel spass beim knipsenFreistil hat geschrieben:
lg freistil
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
-
- , 36
Heieiei, da habe ich ja was angestellt, denk dran, dass ich ne rosa Brille aufhabe. Ob er wirklich so gutaussehend und sexy ist, vermag ich nicht objektiv zu beurteilen. Aber ICH finde ihn und seine Augen und seine Haare und seinen...hach unwiderstehlich.@ Metro: Deine Ausführlichkeit, mit der du deinen Thera beschreibst, macht halt meine Gedanken fliegen.... Ich hab da so ein ziemlich gutaussehendes Bild von ihm im Kopf. Wenngleich: MEIN Thera ist mit Sicherheit trotzdem sexier!!
Theodor Storm
Theodor Storm
seinen... hach ???
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
(John Lennon)
(John Lennon)
-
- , 36
verrat ich nicht
Theodor Storm
Theodor Storm
Ich empfehle dafür dieses Modell:metropolis hat geschrieben: ich habe mal geträumt, dass ich eine Nacht mit meinem Thera verbracht habe und und dass wir dann gemeinsam duschen waren, bevor er ging.
Zwackel hat geschrieben:Habt ihr denn auch hübsche Fotos von duschenden TherapeutINNEN im Angebot !
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 962 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von jojo124
-