Mal was lustiges Teil 2
im fernen osten gibt's viel schnee. und offenbar viel, viel langeweile...
[video][/video]
[video][/video]
- Werbung
ich kann das nicht lesen, sir. ich bin nur ein dummer wessi.
übrigens: neuerdings wird man punkt 21 uhr aus dem ösiland rausgeschmissen...
klick
übrigens: neuerdings wird man punkt 21 uhr aus dem ösiland rausgeschmissen...
klick
Entwurf hat geschrieben:ich kann das nicht lesen, sir. ich bin nur ein dummer wessi.
Entwurf hat geschrieben:übrigens: neuerdings wird man punkt 21 uhr aus dem ösiland rausgeschmissen...
Ist ja so wie weiland im geteilten Berlin. Das erinnert mich an einen Besuch im Museum am Checkpoint Charly, wo ein Mini steht, mit dem ein Westberliner Student seine zierliche Ost-Freundin im ausgehöhlten Beifahrersitz mit 'ner Decke drüber rausgeschmuggelt hat:
- Werbung
Entwurf hat geschrieben: übrigens: neuerdings wird man punkt 21 uhr aus dem ösiland rausgeschmissen...
klick
Die Ösis sind halt sehr konservativ...
Witz
Jemand fragt einen Chinesen: "Do you have elections in your country?"
Der Chinese: "Yes, ev'ly molning."
Jemand fragt einen Chinesen: "Do you have elections in your country?"
Der Chinese: "Yes, ev'ly molning."
erinnert mich an einen alten kalauer. in manchen englischen formularen muss man sein geschlecht angeben. da steht also "sex:". und manch einer schreibt "yes, please" hin.SandyP. hat geschrieben:Witz
(blöder witz, ich weiß. aber blöde witze passen eben so gut zur karnevalszeit... )
und auch peinlich genau. man könnte sie fast für preußen halten...heart hat geschrieben:Die Ösis sind halt sehr konservativ...
[video][/video]
...dazu kein Witz.
Mich fragte mal eine Schweizerin, als ich so 8 Jahre alt war : "Was ist denn Dein Geschlecht?" Ich: "Ähm.....(Gedankenblase ---> was soll diese Frage jetzt???) ...ähm, ja ich bin ein Mädchen!"
Sie: "Nein, was denn Dein Geschlecht ist?"
Ich wieder : "ääähhmmm....... weiblich!?"
Sie dann: "Achso, nein, wie heißt denn das bei Euch hier........ also , wie heißt Du denn im zweiten Namen?"
Mich fragte mal eine Schweizerin, als ich so 8 Jahre alt war : "Was ist denn Dein Geschlecht?" Ich: "Ähm.....(Gedankenblase ---> was soll diese Frage jetzt???) ...ähm, ja ich bin ein Mädchen!"
Sie: "Nein, was denn Dein Geschlecht ist?"
Ich wieder : "ääähhmmm....... weiblich!?"
Sie dann: "Achso, nein, wie heißt denn das bei Euch hier........ also , wie heißt Du denn im zweiten Namen?"
Was hats denn diesbezüglich mit den Preußen denn auf sich?Entwurf hat geschrieben:und auch peinlich genau. man könnte sie fast für preußen halten...heart hat geschrieben:Die Ösis sind halt sehr konservativ...
die ordnung geht über alles, man muss alles ganz genau nehmen. und splendid sie die preußen allemal nicht. und hart sein, vor allem gegen andere.heart hat geschrieben:Was hats denn diesbezüglich mit den Preußen denn auf sich?
edit: noch vergessen
Na, mit die hamma nix zum tun.Entwurf hat geschrieben: die ordnung geht über alles, man muss alles ganz genau nehmen.
Gerade einen typischen Berliner Spruch im Radio gehört, den ich für die Mentalität sehr passend finde:
"Nich jemeckert is jenuch jelobt."
A.
"Nich jemeckert is jenuch jelobt."
A.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten