hüftpolster find ich süß.AnnaLisa hat geschrieben:..redet ihr eigentlich auch mit forumsneulingen?
bis dann mal!
entwurf
hüftpolster find ich süß.AnnaLisa hat geschrieben:..redet ihr eigentlich auch mit forumsneulingen?
Wie, neu hier?! Ist mir gar nicht aufgefallen!AnnaLisa hat geschrieben:..redet ihr eigentlich auch mit forumsneulingen?
AnnaLisa hat geschrieben: ...meine Fresse, bist Du aggressiv und negativ- trau doch mal ner faru mit 31 zu, dass sie das selbst einordnet. War ja bisher er einzige Beitrag von "nicht-Forums-Insidern" Danke für deinen tolleem Hinweis!
Kaum tauchst du im Thread auf, willst du schon von allen Seiten beachtet und kommentiert werden? Sind das nicht ein bisschen hohe Erwartungen. Gib dir doch mal ein bissel Zeit, dich zu hier reinzufinden. Eröffne einen Thread, erzähl ein bisschen von dir. Lass die anderen dich doch erst mal ein wenig kennenlernen...redet ihr eigentlich auch mit forumsneulingen?
Metropolis, warum bringst du mich hier namentlich ins Spiel, was soll das? Wir kennen uns nicht, und nicht mal AnnaLisa beschwert sich hier über mich, ich wüßte nichtmal, dass du in dem Netiquette-Thread dich zu Wort gemeldet hättest, also was soll das bitte?metropolis hat geschrieben:@Anna-Lisa
(unabhängig von der Kabbelei mit Rilke)
metropolis
Halloi AnnaLisa, mein Problem habe ich doch gerade artikuliert. Bleiben da Fragen offen? Ich kenne Metropolis nicht mal, aber sie nennt mich hier beim Namen, und ich frage mich (bzw. sie) was das soll. Damit wird doch nur wieder Öl ins Feuer gegossen, und ich glaube nicht, dass uns beiden das gerade hilft. Oder siehst du das anders?AnnaLisa hat geschrieben:Halloi Rilke- was hast du eigentlich für ein Problem?
Rilke, reg dich doch nicht gleich so auf. Ich habe doch gar nichts gegen dich. Kabbelei hatte ich eigentlich neutral gewählt um zu verhindern irgendeinem von euch beiden die Schuld zu geben. Ist anscheinend nicht gelungen. Auf jeden Fall wollte ich weder über dich noch über AnnaLisa urteilen. Wie hättest du denn eure Auseinandersetzung genannt?Metropolis, warum bringst du mich hier namentlich ins Spiel, was soll das? Wir kennen uns nicht, und nicht mal AnnaLisa beschwert sich hier über mich, ich wüßte nichtmal, dass du in dem Netiquette-Thread dich zu Wort gemeldet hättest, also was soll das bitte?