Wie seht ihr aus?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Mo., 28.09.2009, 16:58

huhu annalisa!
AnnaLisa hat geschrieben:..redet ihr eigentlich auch mit forumsneulingen?
hüftpolster find ich süß.

bis dann mal!
entwurf

Werbung

AnnaLisa
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 31

Beitrag Mo., 28.09.2009, 17:20

Hallo!

@ entwurf: Danke für die Anrede!
Ich habe einen Vorschlag um das Thema zu erweitern, denke dass das interessant wäre:

wie seht ihr aus und: Wie wohnt Ihr?

Ich: klein, das nötigste-typische singlewohnung mit einem typischen Studentenmix aus IKEA und ein paar alten Schätzchen. ...leider auch meistens etwas unordentlich.

hawi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Mo., 28.09.2009, 17:55

Hey AnnaLisa!
AnnaLisa hat geschrieben:..redet ihr eigentlich auch mit forumsneulingen?
Wie, neu hier?! Ist mir gar nicht aufgefallen!

Aber wenn dus jetzt sagst: Pass bloß auf!!! Womöglich gefällts dir demnächst hier grad dann gut, wenn mal nicht jeder mit dir reden möchte, wenn du in Ruhe gelassen wirst!

Und grad in der Plauderecke, na ja, ganz ernst darf frau so manch Geschriebenes hier sicherlich nicht nehmen.

Womöglich findet Entwurf Hüftpolster süß, weil ihm an der Bekanntheit einer großen blauäugigen Blondine gelegen ist. Mag mir gar nicht ausmalen, was ihm gleich einfällt, um dir seine Wohnverhältnisse schmackhaft zu machen.
Als Messi wird er sich jedenfalls kaum outen!

Wie ich wohne? Als Wolf im freien? Oder ab und an in einer Höhle? Oder ganz anders?
Nee, so schnell verrat ich das nicht.

LG
hawi
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell

Lüttsche
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32

Beitrag Mo., 28.09.2009, 18:11

Na gut, ich auch

1,88 m groß
82 kg schwer (42 sind schon runter, büschen kann aber noch)
mittellange graubraune (echt, was da schon an grau durchkommt, ist nicht mehr schön ) Haare, durchgestuft und meistens lockig abstehend
grüne Augen
Stups- und Himmelfahrtsnase in einem
die Ohren sind beidseitig ganz gut getackert
tätowiert vom Nacken bis zum BH-Verschluß

Was vergessen? Nee, ne?
So long,
Lüttsche

Werbung

Thread-EröffnerIn
hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Di., 29.09.2009, 21:56

Mööönsch Lüttsche,
1,88, da hast du ja den richtigen Nick.
herzlich willkommen
Nimm was du willst und zahl dafür.

AnnaLisa
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 31

Beitrag Di., 29.09.2009, 23:26

Womöglich findet Entwurf Hüftpolster süß, weil ihm an der Bekanntheit einer großen blauäugigen Blondine gelegen ist. Mag mir gar nicht ausmalen, was ihm gleich einfällt, um dir seine Wohnverhältnisse schmackhaft zu machen.
Als Messi wird er sich jedenfalls kaum outen!
...meine Fresse, bist Du aggressiv und negativ- trau doch mal ner faru mit 31 zu, dass sie das selbst einordnet. War ja bisher er einzige Beitrag von "nicht-Forums-Insidern" Danke für deinen tolleem Hinweis!

Thread-EröffnerIn
hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Di., 29.09.2009, 23:35

AnnaLisa hat geschrieben: ...meine Fresse, bist Du aggressiv und negativ- trau doch mal ner faru mit 31 zu, dass sie das selbst einordnet. War ja bisher er einzige Beitrag von "nicht-Forums-Insidern" Danke für deinen tolleem Hinweis!
Nimm was du willst und zahl dafür.

AnnaLisa
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 31

Beitrag Mi., 30.09.2009, 00:24

@hungrieheard:

ich bin hier einfach in Forum, weil ich mich aufgehoben fühlte-bis zu dem Zeitpunkt, wo ich merkte dass du in allen Threads entscheidest, wer mitzureden hat, wer beteiligt sein darf etc...

Schade.

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Mi., 30.09.2009, 00:39

@Anna-Lisa

Jetzt lass doch mal gut sein. Hier im Forum hat man nichts gegen Neulinge und auch nicht gegen dich, wenn du hier nicht wild um dich schlägst.

Mir scheint, du bist ein bisschen empfindlich.

Sonst hättest du hier nicht sofort geschrieben:
..redet ihr eigentlich auch mit forumsneulingen?
Kaum tauchst du im Thread auf, willst du schon von allen Seiten beachtet und kommentiert werden? Sind das nicht ein bisschen hohe Erwartungen. Gib dir doch mal ein bissel Zeit, dich zu hier reinzufinden. Eröffne einen Thread, erzähl ein bisschen von dir. Lass die anderen dich doch erst mal ein wenig kennenlernen.
Warum bist du gleich eingeschnappt? (unabhängig von der Kabbelei mit Rilke)

Es gibt bestimmt ne Menge Leute im Forum, die dir Interesse entgegen bringen werden. Hab Geduld, du kannst es nicht erzwingen.

LG

metropolis
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"

Theodor Storm

AnnaLisa
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 31

Beitrag Mi., 30.09.2009, 01:16

Hallöchen, danke für deine lieben Beitrag- der wäe auch passend, wenn nicht die gewisse Forumsdame in anderen Threads aburteilt und bestimmt, wer darf, und wer nicht....

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Mi., 30.09.2009, 01:31

metropolis hat geschrieben:@Anna-Lisa

(unabhängig von der Kabbelei mit Rilke)

metropolis
Metropolis, warum bringst du mich hier namentlich ins Spiel, was soll das? Wir kennen uns nicht, und nicht mal AnnaLisa beschwert sich hier über mich, ich wüßte nichtmal, dass du in dem Netiquette-Thread dich zu Wort gemeldet hättest, also was soll das bitte?

AnnaLisa
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 31

Beitrag Mi., 30.09.2009, 01:43

Halloi Rilke- was hast du eigentlich für ein Problem?

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Mi., 30.09.2009, 01:49

AnnaLisa hat geschrieben:Halloi Rilke- was hast du eigentlich für ein Problem?
Halloi AnnaLisa, mein Problem habe ich doch gerade artikuliert. Bleiben da Fragen offen? Ich kenne Metropolis nicht mal, aber sie nennt mich hier beim Namen, und ich frage mich (bzw. sie) was das soll. Damit wird doch nur wieder Öl ins Feuer gegossen, und ich glaube nicht, dass uns beiden das gerade hilft. Oder siehst du das anders?

Lüttsche
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32

Beitrag Mi., 30.09.2009, 04:44

@hungryheart: jaaa, der Nick... da war wohl eher der Wunsch der Vater usw...
So long,
Lüttsche

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Mi., 30.09.2009, 07:00

Metropolis, warum bringst du mich hier namentlich ins Spiel, was soll das? Wir kennen uns nicht, und nicht mal AnnaLisa beschwert sich hier über mich, ich wüßte nichtmal, dass du in dem Netiquette-Thread dich zu Wort gemeldet hättest, also was soll das bitte?
Rilke, reg dich doch nicht gleich so auf. Ich habe doch gar nichts gegen dich. Kabbelei hatte ich eigentlich neutral gewählt um zu verhindern irgendeinem von euch beiden die Schuld zu geben. Ist anscheinend nicht gelungen. Auf jeden Fall wollte ich weder über dich noch über AnnaLisa urteilen. Wie hättest du denn eure Auseinandersetzung genannt?

Außerdem wusste ich nicht, dass ich mich bei dir namentlich vorstellen muss, um deinen Namen erwähnen zu dürfen. Machst du das? Naja, wie auch immer, das lohnt doch die Aufregung nicht. Ich hatte nicht die Absicht über dich zu "lästern".
Ich hatte das lediglich geschrieben, um AnnaLisa zu sagen, dass sie nicht nur dir gegenüber erstaunlich schnell eingeschnappt war, sondern auch gleich das halbe Forum verdächtigt, etwas gegen sie zu haben.

Also, nichts für ungut.

metropolis
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"

Theodor Storm

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag