Das PT-Forum ist das Selbsthilfe-Forum für Fragen zu psychischen Problemen, Psychotherapie und Sexualtherapie. Melde Dich an, um Dich mit zahlreichen anderen Menschen austauschen zu können!
Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Hast mich aber trotz vielem Suchen nicht gefunden, tdp...
Was ist los, wirst schwach du starke Frau?
Torsade_de_pointes hat geschrieben:ich hatte mal eine ähnliche erkenntnis in meinem leben. ich habe festgestellt, daß männer auch menschen sind. (ist leider ernsthaft so passiert)
Sad, du willst mit smilies spielen? Wie wärs damit: Manche Frauen wollen das: , bekommen das: , und verdienen das:
Manche Männer träumen von (einer sexy hübschen Frau),
strengen sich beim Anbaggern unwahrscheinlich an ,
beginnen ganz vorsichtig und sensibel , machen sich absolut zum Affen für ihre Angebetete
Irgendwann können sie es dann nicht mehr erwarten und es kommt dazu
Dann geht alles seinen Gang..... Kind, die sexy Frau ist auch nur eine normale Frau, die plötzlich auch mal und eben auch kein ist... zu spät: Freiheit is nich mehr....arme Männer
es gibt kein zurück mehr
ihr seid angekommen im Rad des Alltags
nehmt es mit ....so ist das Leben
vielleicht nicht immer gleich , sondern erst mal ( nachdenken)!!!
Die Nacht holt heimlich durch des Vorhangs Falten
aus deinem Haar vergeßnen Sonnenschein.
Schau, ich will nichts, als deine Hände halten
und still und gut und voller Frieden sein.
Du, mir gefällt dein Zitat unverändert viel viel besser:
Torsade_de_pointes hat geschrieben:ich hatte mal eine ähnliche erkenntnis in meinem leben. ich habe festgestellt, daß männer auch menschen sind. (ist leider ernsthaft so passiert)
Es ist so voller Lebenstheorie! Fast smiliefrei! Einfach nur umwerfend reflektierend...