Mit 21 noch keinen Sex, ich verzweifel bald! (W)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blätterregen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 181

Beitrag Do., 02.04.2009, 21:55

Bei dir ist es das Alter... sch*** doch drauf!
das sagst du so... aber wie gesagt ich bin 22 und er 33! das ist ein großer unterschied finde ich und bisher war ich der meinung (und bin es eigentlich immer noch), dass sowas nciht gehen kann..ich glaube ich bin so erzogen worden. auch meine mutter würde es wahrscheinlich nicht akzeptieren.

ich habe ihm gestern von meinem problem erzählt mit, also dass ich keinen sex haben kann. ich bin nicht ins einzelne detail gegangen, weil er der erste mann war, dem ich es erzählt habe (am telefon). ich habe gesagt, das ich schmerzen habe und ich habe ihm von meiner verkrampfung und viel zu starken beckenbodenmuskulatur erzählt. außerdem, dass ich sehr unglüclich darüber bin und ein großes problem habe normalerweise darüber zu sprechen! ich habe ihm ebenfalls gesagt das ich zudem auch noch verklemmt bin und wahrscheinlich nicht ansatzweise so erfahren wie andere in meinem alter!
-> das war für mich ein großer schritt!
und was sagte er? ich hab natürlich zweifel, ob es die wahrheit ist, was er so sagt, große zweifel, doch er meinte dazu:
wenn ein mann mich lieben würde, würde er mir helfen dabei es in den griff zu bekommenund würde warten, auch wenn es länger dauert und auch wenn es vielleicht manchmal schwer sein würde. er meinte ein mann der mich dann bedrängt und kein verständnis hat wäre es nciht wert.. außerdem fand er es schön, dass ich es ihm überhaupt erzähle und im gleichen atemzug meinte er und trotzdem würde er weiterhin kontakt haben wollen und auch das würde ihn nicht vertreiben, falls ich das vorhatte!
am ende meinte er noch, dass ich ihn jederzeit ansprechen kann..egal wann und wann ich möchte. ich könnte selbst entscheiden was ich wann erzähle, er möchte mich nicht ausfragen, aber er würde mir helfen wollen wenn ich seine hilfe brauche..
.................................

hatte ich erzählt, dass er behauptet, dass er mit keiner frau, mit der er es ernst meine am ersten oder zweiten abend ins bett geht? er sagt das sex nicht das wichtigste sei, zwar schön, aber es würde sich guter sex automatisch ergeben wenn der rest der beziehung klappt und nur eine beziehung auf sex aufzubauen sei völliger unsinn in seinen augen.
ob auch das stimmt zweifel ich an.. ich erzähl nur was er so sagt.
Versuch nicht, ihn durch solche Aussagen (kleiner Busen etc.) abzuwimmeln, lass ihn sich selbst ein Bild machen von dir
aber genau das versuche ich, wenn er sich auf sowas hin weniger melden würde, dann wäre es natürlich einfacher für mich, abergesehen davon, dass ich "angst" habe ihn zu treffen und mich in ihn zu verlieben!!!

ich genieße gerade den moment.. es tut einerseits so gut mal so eine art von kontakt zu haben! andererseits ist es wie gesagt wie ein seiltanz für ihn, aber auch das weiß er!
Grübeln, überlegen, Gesagtes interpretieren, sich selbst im Weg zu stehen..kann ja so anstrengend sein und raubt jedem möglichen Beziehungsaufbau "Zauberei" und Leichtigkeit! Aber wie kann ich es ändern?

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag Fr., 03.04.2009, 05:53

blätterregen hat geschrieben:abergesehen davon, dass ich "angst" habe ihn zu treffen und mich in ihn zu verlieben!!!
guten morgen blätterregen,
du bist es schon.

lg
deb

Benutzeravatar

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46
Beiträge: 746

Beitrag Fr., 03.04.2009, 12:22

Mit der Einschätzung, dass sich dein Problem mit dem richtigen Mann, der dich wirklich liebt, und den du wirklich liebst, geben könnte - du damit hat er vermutlich recht! Denn der Sache mit der zu ausgeprägten Muskulatur - sorry, aber der stehe ich auch eher skeptisch gegenüber.

Und vergiß bitte den Blödsinn mit dem Altersunterschied... DAS ist nicht wirklich das Relevante, um das es in einer Beziehung geht. Lerne diesen Mann kennen .... den Deb hat recht: du bist bereits verliebt!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blätterregen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 181

Beitrag Fr., 03.04.2009, 15:57

@debussy
hast du meinen letzten text eine seite vorher der an dich ging gelesen? weil du nicht mehr draufeingehst;)
guten morgen blätterregen,
du bist es schon
wieso das??
finde ich nciht. (klar ich mag ihn (bisher!) und denke ab und an an ihn, aber es kribbelt nichts wenn ich seine stimme höre und ich hab ihn noch nie gesehen!wer weiß, ob ich ihn dann auch noch toll finden würde!? wenn er so vor mir steht?!

Denn der Sache mit der zu ausgeprägten Muskulatur - sorry, aber der stehe ich auch eher skeptisch gegenüber.
wieso?
also meine gynäkologin hat mich ja untersucht und festgestellt,dass sie mit dem kleinsten spekula reinkommt und es zwar unangenehm ist, aber nicht sehr weh tut! und mit einem finger auch, mit dem zweiten wirds schon schwierig! aber in der scheide selbst sei platz genug meinte sie, es sei wirklich nur die beckenbodenmuskulatur die so extrem ausgeprägt ist.
( da ich nicht reite/ geritten habe je weiß ich zwar nicht wo sie herkommt, aber ich vermute fast, dass es vielleicht durch vorheriger erfahrungen bei anderen männern entstanden sein konnte, wo ich mich oft/immer verkrampft habe, sodass jetzt, selbst wenn ich mich entspannen will einen starken beckenboden habe)).
Und vergiß bitte den Blödsinn mit dem Altersunterschied...
ja gut, bei 3,4 jahren ist das ja kaum ausgeprägt, aber bei 11 jahren unterschied? hat man nicht ganz unterschiedliche ansichten und kann das überhaupt passen?? bisher denke/dachte ich nicht!
Grübeln, überlegen, Gesagtes interpretieren, sich selbst im Weg zu stehen..kann ja so anstrengend sein und raubt jedem möglichen Beziehungsaufbau "Zauberei" und Leichtigkeit! Aber wie kann ich es ändern?

Benutzeravatar

coriandra
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 55
Beiträge: 98

Beitrag Di., 07.04.2009, 09:45

lern ihn doch einfach kennen, dann wirst du es wissen.....

und gib ihm die möglichkeit, dich ebenso kennenzulernen. warum präsentierst du dich fixfertig auf dem tablett, mit allen deinen "fehlern" ?? die soll er lieber selbst herausfinden - so wie du das auch bei ihm tun solltest. vielleicht empfindet er manches als gar nicht so negativ an dir wie du selbst ? durch deine selbstdarstellung nimmst du dir diese möglichkeit schon von vornherein weg, weil du ihn ja geradezu hinweist auf alles, was problematisch sein könnte......ist es das, was du willst ? von vornherein als problemhaufen dazustehen ? wie willst du aus einer solchen ausgangssituation entspannt, neugierig und offen auf etwas neues zugehen ? und wie soll er sich "normal" verhalten, wenn er schon von vornherein von dir in deine befürchtungsschleife mithineingezogen wird ? wenn er sich bei allem was er vielleicht spontan tun würde vorher noch überlegt, ob das mit deinen bedenken und ängsten vereinbar ist ?

finde doch einfach mal als erstes heraus, ob die chemie zwischen euch prinzipiell stimmt. was den altersunterschied angeht - meine güte. der ist aber wirklich sowas von egal. wichtiger fände ich, ob eure vorstellungen und wünsche zusammenpassen. ob er dir gefällt, wenn du ihn siehst. ob das kribbeln entsteht, wenn er dir gegenüber sitzt. wie er mit dir umgeht. ob du vertrauen zu ihm entwickeln könntest. und wie weit euer interesse aneinander dann tatsächlich geht.

wenn alles passt - musst du immer noch gar nix - aber du darfst. wenn du willst.

und wenns nicht passt - verschwendest du deine zeit nicht für eine illusion.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blätterregen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 181

Beitrag Di., 07.04.2009, 16:18

durch deine selbstdarstellung nimmst du dir diese möglichkeit schon von vornherein weg, weil du ihn ja geradezu hinweist auf alles, was problematisch sein könnte......ist es das, was du willst ?
ja anfangs wollte ich das....weil ich dachte, dass er dann sowieso abstand nehmen würde in irgendeiner art(was ja gut wär/gewesen wär,weil er so weit weg wohnt und alles so unrealistsch ist und ich aber selbst feige war/bin und den kontakt nicht abbrechen kann/möchte.
aber er brach den kontakt nicht ab und macht(e) mich mit seiner art immer nachdenklicher..

mittlerweile will ich natürlich nicht als problemhaufen darstehen, aber immerhin brauche ich jetzt keine angst zu haben, was wäre wenn er herausfinden würde, was ich womöglich versuche zu vertuschen,-zumindest keine große überraschung dürfte es für ihn mehr sein. er weiß sogar das ich probleme mit sex habe!!

außerdem wollte ich ja anfangs über diese internetbekannschaft einfach mal "testen" wie es wäre von anfang an authentisch zu sein und zwar ohne jegliches vertuschen von negativen eigenschaften und ohne mich ansatzweise zu verstellen (was nicht heißt das ich sonst schauspielere,ich hoffe ihr versteht wie ich meine?)
was den altersunterschied angeht - meine güte. der ist aber wirklich sowas von egal
und was sollte ich meiner mutter erzählen? abgesehen davon das er 250 km weg wohnt!!!
Grübeln, überlegen, Gesagtes interpretieren, sich selbst im Weg zu stehen..kann ja so anstrengend sein und raubt jedem möglichen Beziehungsaufbau "Zauberei" und Leichtigkeit! Aber wie kann ich es ändern?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blätterregen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 181

Beitrag Di., 07.04.2009, 16:24

vielleicht habe ich auch einfach angst davor herauszufinden, ob es passt, weil es bisher so gut passt und weil ich angstdavor habe probleme zu haben, weil es passt?!!
-entfernung
-altersunterschied bzw reaktionen des umfelds
-sehnsucht unter der woche wenn ich ihn nicht sehen würde
-angst vor enttäuschung ...usw


eigentlich schon genug gründe das ganze abzubrechen! aber er tut mir so gut, selbst nur am telefon..einfach nur mit ihm zu reden und vor allem so viel zu lachen usw..... ich bin überfordert..
Grübeln, überlegen, Gesagtes interpretieren, sich selbst im Weg zu stehen..kann ja so anstrengend sein und raubt jedem möglichen Beziehungsaufbau "Zauberei" und Leichtigkeit! Aber wie kann ich es ändern?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blätterregen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 181

Beitrag So., 12.04.2009, 23:27

mh..also entweder gibt es von eurer seite nichts mehr zu sagen oder ich mach alles richtig!?

jedenfalls tut er mir SOO gut!
ich habe es ihm nicht gesagt, aber er ist mir bisher näher, als jeder mann vor ihm in meinem leben, weil ich es zulasse und er besonders behutsam mit mir umgeht/ auf mich eigeht, mir zuhört und dabei bin ich zu 100% so wie ich bin,das ist so toll (wahnsinnig schön mal SO einen mann kennenzulernen..gar kein arschloch;) )
und das obwohl wir uns noch nicht gesehen haben- "so nah". andererseits quält mich die angst den nächsten fehler zu machen. den fehler mich zu öffnen, denn so bin ich noch lechter verletzbar, oder den fehler ihn als bestätigungsquelle zu sehen und mich von ihm abhängig zu machen.

aber fehler werde ich wohl noch mein ganzes leben lang machen, früher oder später den nächsten, oder?!

frohe ostern allen
Grübeln, überlegen, Gesagtes interpretieren, sich selbst im Weg zu stehen..kann ja so anstrengend sein und raubt jedem möglichen Beziehungsaufbau "Zauberei" und Leichtigkeit! Aber wie kann ich es ändern?

Benutzeravatar

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46
Beiträge: 746

Beitrag Mo., 13.04.2009, 10:21

Wenn es dir soo gut tut, dann genieße es. Ich frage mich lediglich, wann du ihn endlich treffen wirst? Worauf wartet ihr den? Noch dazu, wenn er mal nicht das Ars**loch ist, auf das du sonst abfährst? Tue es endlich!

Und ja, natürlich: du solltest nicht von ihm abhängig werden - und bei deiner vielleicht eher geringen Selbstliebe besteht diese Gefahr natürlich. Aber du bist dir dieser Gefahr bewußt, und vor dem Leben selbst kannst du dich nicht ewig schützen.

Und dein nächster Fehler könnte sein, dass du IHN jetzt nicht kennen lernst? Was meinst du?

Benutzeravatar

chicheringrün
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 22
Beiträge: 555

Beitrag Mo., 13.04.2009, 11:46

blätterregen hat geschrieben:ich habe es ihm nicht gesagt, aber er ist mir bisher näher, als jeder mann vor ihm in meinem leben, weil ich es zulasse und er besonders behutsam mit mir umgeht/ auf mich eigeht, mir zuhört und dabei bin ich zu 100% so wie ich bin,das ist so toll (wahnsinnig schön mal SO einen mann kennenzulernen..gar kein arschloch;) )
Ich finde das richtig gut von dir, dass du dich trotz deiner Angst überwindest und es zulässt!
blätterregen hat geschrieben:andererseits quält mich die angst den nächsten fehler zu machen. den fehler mich zu öffnen, denn so bin ich noch lechter verletzbar, oder den fehler ihn als bestätigungsquelle zu sehen und mich von ihm abhängig zu machen.
Ja, wenn man sich öffnet und den Panzer ablegt, dann ist man sehr verletzbar. Ich habe genau wie du Angst davor mich (zu sehr) zu öffnen. Aber irgendwann muss man es mal probieren und vor dem anderen den Panzer aufknöpfen. Auch mit der Angst im Rücken, verletzt zu werden. Anders kommt man nicht vorwärts. Sich öffnen ist der einzige Weg, ein Türöffner für alles weitere.

Viel Glück dir für den weiteren Weg!
PS: Wie sieht es denn mit einem Treffen aus? Ohne Treffen wirst du immer weiter in der Ungewissheit leben, wie er nun wirklich ist. Vielleicht niemals herausfinden, was für ein toller Mann er ist. Vielleicht niemals herausfinden, was für ein Arschloch er ist. Du würdest die ganze Zeit in einer Illusion leben. Irgendwann platzt die Illusion wie eine Seifenblase.
(Das soll dir jetzt Mut machen, und dich nicht verschrecken. )
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blätterregen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 181

Beitrag Mo., 13.04.2009, 13:58

ich würde ihn ja treffen, aber ich werde wahrscheinlich nächse woche operiert und wollte ihn danach treffen wenn es mri wieder was besser geht. so fühl ich mich so unwohl! aber er meine er möchte mich im KH besuchen kommen...mal sehn^^ ob er es tut? find es was übertrieben 2-3std fahrt (hin) für einen besuch.
naja. einerseits freu ich mich andererseits renn ich vieleicht in mein unglück:/
Grübeln, überlegen, Gesagtes interpretieren, sich selbst im Weg zu stehen..kann ja so anstrengend sein und raubt jedem möglichen Beziehungsaufbau "Zauberei" und Leichtigkeit! Aber wie kann ich es ändern?

Benutzeravatar

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46
Beiträge: 746

Beitrag Mo., 13.04.2009, 14:00

Also das erste Treffen im Spital zu machen ist vielleicht nicht gerade die beste Vorraussetzung.

Warum machst du das wirklich nicht später außerhalb des Spitals?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blätterregen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 181

Beitrag Mo., 13.04.2009, 15:16

will ich ja eigentlich auch.er meinte nur, er würde mich dann besuchen kommen wollen. aber ich glaube wir werden uns auch erst danach treffen. dann wenn ich mich auch wohl fühlen würde. schade nur, dass es dann eben jetzt noch ne zeit dauert aber naja.


alles komisch, momentan welchseln sich bei mir gefühlslagen nur so ab! wenn ich mit ihm telefoniere bin ich so froh ihn kennengelernt zu haben/ ihn kennenzulernen und freue mich mit ihm zu reden/ zu lachen usw.. wenn ich ihn einen tag lang nicht gehört habe frage ich mich, ob alles so richtig ist, allein schon aus den besagten gründen (wohnt weiter weg, ist 33 jahre alt, ich hab kein auto um hinzufahren, ich hab ne menge anderer probleme noch zB das ich gerne ausziehen würde zu hause/meinen führerschein mahen möchte, um mich unabhängig zumachen).
es geht hoch und runter momentan..bei mir.
Grübeln, überlegen, Gesagtes interpretieren, sich selbst im Weg zu stehen..kann ja so anstrengend sein und raubt jedem möglichen Beziehungsaufbau "Zauberei" und Leichtigkeit! Aber wie kann ich es ändern?

Benutzeravatar

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46
Beiträge: 746

Beitrag Mo., 13.04.2009, 16:14

Du, aber es macht jetzt auch keinen Sinn wenn du jetzt diese Beziehung nur mit Zweifel überschüttest. Den die Gründe dagegen sind eher bescheiden - er hat ja offenbar ein Auto, und wenn du den Altersunterschied nicht zum No-Go erklärst (und das ist ja nur deine Entscheidung), dann solltest ihn mal kennen lernen. Notfalls halt nach der OP.

Und was sonst noch bei dir los ist - sind es Dinge die eine Beziehung ausschließen? Weißt du, ich denke mir du wirst auch nicht ewig Zeit haben dir das zu überlegen....

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blätterregen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 181

Beitrag Mo., 13.04.2009, 22:40

das stimmt vielleicht, mit der ewigen zeit...ja..
nein, ein no-go ist es für mich nicht! bisher konnte ich es mir nie vorstellen, aber wenn ich es nicht wüßte, würde ich es bisher zu keiner zeit bemerkt haben..von daher ist es bisher(!) kein problem. zu meinen anderen "problemen" naja es sind eben alles dinge, die eigentlich nichts mit ihm zu tun haben (das verhältnis meines vater und mir/ meiner mutter und mir, meine sexualität, meine beziehung zu MIR wo ich dran arbeiten möchte, aber was ja auch nur ich ganz alleine kann usw).
ich hoffe eben nicht, dass es einfach zu viele probleme sind, um eine beziehung zu führen (vielleicht gibt es auch menschen mit ähnlichen problemen oder noch mehr und sie führen trotzdem eine?) bzw es zu viele probleme sind, womi ich ihn dann belaste/ zuquatsche/ aufbrumme, indem ich davon erzähle und das würde ich je nachdem tun, damit er weiß wie es mir geht, was mich beschäftigt, womit ich zu tun habe/woran ich arbeite..
natrlich würde ich ihm nicht sofort mein seelenleben preisgeben, aber ich habe ihm zb ja schon von meinem sexuellen problem erzählt (grob) einfach damit er weiß wieso, weshalb warum und wer ich bin!

versteht ihr? ich möchte nichts vor ihm verheimlichen-ihm eine rosa welt vorspielen, als ob ich sie leben würde! zumindest z.zt. eher seltener. aber ich möchte ihm auch nicht NUR von problemen erzählen, wenn es gerade nichts mit uns zu tun hat und eben auch nciht direkt am anfang alles.

ich möchte einfach nur erwachsen werden, unabhängig und mit mir zurecht kommen und mein leben so gut es geht für mich positiv und glücklich gestalten. aber geht das nebenbei einer beziehung? einerseits hoffe ich es, denn ich will endlich wieder eine beziehung, zärtlichkeit, liebe, geborgenheit und vor allem dazu einen partner mit dem ich das umsetzen kann, was ich mir doch so vorgenommen habe in sachen sexualität;) ohne partner keinen sex! zumindest nichts was über selbstbefriedigung hinausragt. und selbstbefriedigung, ich weiß nicht, wie s euch dabei geht, aber ist doch meistens nur dazu da mal sich selbst zu befriedigen, der eignenen lust eine möglichkeit zu geben sie auszuleben, wenn kein partner da ist, oder?!

eine frage übrigens mal.. erlebt ihr mich als unreif oder reif? oder kann man das so nciht sagen?

lg
Grübeln, überlegen, Gesagtes interpretieren, sich selbst im Weg zu stehen..kann ja so anstrengend sein und raubt jedem möglichen Beziehungsaufbau "Zauberei" und Leichtigkeit! Aber wie kann ich es ändern?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag