Ja, aber grundsätzlich kann das doch gehen? Ich meine du hast da eben "Pech" gehabt.Natusik hat geschrieben: ↑So., 18.09.2022, 19:11 Unser Verwaltungsleiter war auch um einiges älter und ich hätte mir gewünscht, dass er in mir eine Tochter sieht. Das hat auch nicht geklappt, sondern ging nach hinten los. Ich war damals schon mit meinem Mann zusammen, wir waren ein Paar. Und der Verwaltungsleiter hat anscheinend meine Nettigkeit irgendwie fehlinterpretiert und wollte sich mit mir privat treffen und gab auch ehrlich zu, dass er gerne intim mit mir werden wollte. Ich hab ihn abgewiesen und musste danach den Betrieb wechseln, was sehr schwer war, usw.
Ich hatte auch meine mütterlichen Vorbilder und das ging gut ohne das jetzt irgendwie zu besprechen oder zu fordern. Das war eben MEIN Gefühl dazu und ich denke, dass das entscheidend ist.
Als ich mal das Angebot bekam mich adoptieren zu lassen, wurde mir das dann doch mulmig, weil jeder eben seine unschönen Seiten hat und ich nicht abschätzen konnte was da für Anforderungen an mich als Tochter gestellt werden.
Ich sage es mal so: Als erwachsene junge Frau war ich frei und konnte mich nicht (wieder) einer Elternschaft "unterwerfen".
candle