Freier Sex nur was für schöne Menschen?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

kooka
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 31

Beitrag Fr., 11.07.2008, 16:33

Mandy096 hat geschrieben: Wollen deiner Meinung nach denn Männer unbewußt mehr Kinder als Frauen? Weil du sagst Frauen haben keine und nie Lust...
Genau so ist es. Männer wollen unbewusst (oder auch bewusst), am liebsten mehrere Frauen am Tag schwängern und können das auch. Deswegen sind bezüglich Sex und Fortpflanzung im Prinzip die meisten Männer einfach überflüssig, es reicht und ist auch sinnvoll, wenn sich die besten fortpflanzen, die anderen können dann bestenfalls noch mithelfen, die Kleinen groß zu ziehen. Bei Frauen dagegen ist das anders, die können nur einmal (gleichzeitig) schwanger werden und müssen sich daher genau überlegen mit wem. Das ist der ganze Unterschied.

Man kann dann versuchen, da gesellschaftliche Normen und Strukturen drüberzustülpen, aber die Ausgangssituation ist genau so.

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Fr., 11.07.2008, 17:09

Genau so ist es. Männer wollen unbewusst (oder auch bewusst), am liebsten mehrere Frauen am Tag schwängern und können das auch. Deswegen sind bezüglich Sex und Fortpflanzung im Prinzip die meisten Männer einfach überflüssig, es reicht und ist auch sinnvoll, wenn sich die besten fortpflanzen, die anderen können dann bestenfalls noch mithelfen, die Kleinen groß zu ziehen. Bei Frauen dagegen ist das anders, die können nur einmal (gleichzeitig) schwanger werden und müssen sich daher genau überlegen mit wem. Das ist der ganze Unterschied.
also sprich 90% der männer sind zum großziehen von kuckuckskindern und patchwork familien da...
woran merkt man eigentlich innerhalb einer beziehung woran man ist?

also ist es nach deiner rechnung ziemlich aussichtslos, dass manauf irgendeiner weise zum besseren "samenspender" wird, weil man ja sein genom nicht ändern kann....

aber auf was kommt es da eigentlich bei "den besten" an? ich mein optik=gesundheit klar, aber was ist mit anderen faktoren eines guten genoms? Kraft,sportlichkeit,intelligenz,sozialverhalten,....ich mein letztere sachen kann man auch mir ner hackfresse haben?
Das mobile Forum ist toll!

kooka
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 31

Beitrag Fr., 11.07.2008, 18:07

coyote.ugly hat geschrieben: also sprich 90% der männer sind zum großziehen von kuckuckskindern und patchwork familien da...
woran merkt man eigentlich innerhalb einer beziehung woran man ist?

also ist es nach deiner rechnung ziemlich aussichtslos, dass manauf irgendeiner weise zum besseren "samenspender" wird, weil man ja sein genom nicht ändern kann....
Es gibt ja noch etwas wie Zivilisation, die das ganze erheblich relativiert, aber die Ausgangssituation ist so und erklärt eben, wenn man es sich eingesteht, eine ganze Menge. Der Natur ist es schnurzpiepegal, ob du darunter leidest, wenn es um die Optimierung des Genpools geht.
Aber: Nein, es kommt nicht auf dein Genom, sondern auf dein scheinbares Genom an. Also, was du nicht hast, musst du eben simulieren, sprich: schicke Klamotten, gepflegtes Auftreten...

zement
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 36

Beitrag Fr., 11.07.2008, 22:57

eks, du bist schnucklig. aufgrund argumente-ebbe bodenlos femininer abglitt ins persönliche, süss (komm du mir in die Finger)(Fortsetzung nicht jugendfrei)! Einseitigkeit kann man mir vorwerfen, Zynismus, Egozentrismus, Sexismus, Abgehobenheit, Maniriertheit, Technisiertheit, Sturheit, Verschrobenheit, Gottähnliochkeit, Schwarzeneggermuskulosität - aber Empathielosigkeit... das ging ja nun vollends in den Ofen! Es wäre schön, kooka, wenn es diese "richtigen Knöpfe" zum Drücken gäbe, mehr noch, es wäre beinahe ein Grund, morgens ja zum Leben zu sagen, denn dann könnte man konstruktiv an sich arbeiten und wachsen und Etappenziele verbuchen undundund. Leider spricht die Realität, zumal meine, eine signifikant andere Sprache, und zum Teil hast du mit deinen Storys ja aufs schönste auch für deine Seite bestätigt im übrigen: wenn wir ehrlich sein wollen, bist auch du da jeweils eher der Knopf, welcher gedrückt wurde, und nicht andersrum - was sich wiederum schon deutlich eher mit meinen Wahrnehmungen in der sog. wirklichen Welt deckt... He Leuts, ich gewöhn mich noch an euch ("Realität ist wo der Pizzamän herkommt") - sogar coyote.ugly ist heut zum Anbeissen: Niemand wird mit dem Gedanken geboren, dass sex nur eine Erfindung ist. Soso. Junge, hör mir mal gut zu. Dieser "deine" Satz ist so verdreht, so verkorst, so heillos und bodenlos falsch gepolt, dass ich Stunden bräuchte um allein die äusserlichste Konfusion und Perversion seines pestizidstrotzenden, krank entstellten und denaturierten Nährbodens halbwegs zu entflechten und einigermassen von unten nach oben zu sortieren und bereinigen... Würze-liegt-in-der-Kürze-halber nur soviel: bei deiner Geburt und auch danach hast du überhaupt kein Bild von "Sex" (igitt!), sondern nur von Liebe, und sonst von gar nichts. Dieses Wort und insbesondere dessen nivellierend-debilisierende Werthaltung (würgspeikotz) ist nicht bloss eine Erfindung, das ginge ja noch, es ist die Desinformation und Desintegration schlechthin, das Lugkonstrukt in Reinkultur, der Schandfleck unseres zombiehaft-stupiden Allmacht-Werbefilms und -Wunschkonstrukts, zusammengeschleimt aus Tonnen heuchlerisch-missgünstiger pseudomaskulin-fehlgeleiteter gefühls-entfremdeter emotionen-verleugnender verklemmt-bigotter konsum-instrumentalisierter Gleichschaltungs-Idiotie, die aus jedem zweiten Pixel auf uns niederflutet Tag und Nacht Minute für Minute Sekunde um Sekunde. Ein Sandkorn davon ist "dein" Satz... Was "Sex" ist, kannst du und nur du entscheiden - und was du über "Sex" "weisst": das ist pure Gehirnwäsche. Und schliesslich und endlich, oh Gott, Mandy! Deine Worte bilden, um mit good old Spock zu reden, eine solch faszinierende Sturzflut der Unlogik, dass sich beträchtliche Teile meines kognitiv-strukturierten geistigen Werkzeugkästchens unter (bildlich gesprochen) paralysierter Kiefer-Erschlaffung in einer nicht weiter definierbaren Wolke instantaner Fassungslosigkeit verdünnisieren und den Bach ab rauschen in diesem Lawinenmeer aus Fehlschlussfüllen, Holzwegkompexen und Verkennungsmanifestationen... Mein eingefleischter Auftrag lautet in jede schöne Frau hineinzumachen, ich kann dies akzeptieren oder verleugnen, das sind meine Optionen - ob das mit Kindern zu tun hat oder nicht, das weiss Mutter Theresa, Räuber Hotzenplotz und die Klofrau, aber zu meiner "Sexualität" (igitt) kann ich sehr wohl etwas in gewünschter und beantragter Art sagen und anfügen, entspricht sie doch grosso modo der "Sexualität" (igitt) jeden Mannes: ich sehe mir eine schöne Frau auf der Strasse an, voll Sehnsucht und sprachlosem Körperhunger, und sie blickt angewidert in eine andere Richtung. Das ist mein Sexualleben

kooka
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 31

Beitrag Sa., 12.07.2008, 00:01

zement hat geschrieben: wenn wir ehrlich sein wollen, bist auch du da jeweils eher der Knopf, welcher gedrückt wurde, und nicht andersrum - was sich wiederum schon deutlich eher mit meinen Wahrnehmungen in der sog. wirklichen Welt deckt...
Wenn du es so siehst, was ich nicht ganz teile, kannst du immer noch an dir arbeiten. Du kannst dich als Knopf aufpushen, veredeln, glänzend machen.

Aber eigentlich ist es doch viel seher so: Eine Frau versteckt ihre Knöpfe so gut, dass viele sie einfach nicht finden. Weil sie genau weiß, dass ein Mann, wenn er sie denn findet, in aller Regel draufdrücken wird. Na ja, und wenn sie denn möchte, dass ein Mann draufdrückt, dann zeigt sie dir, wo die Knöpfe sind und dann gilt es, es nicht zu versauen. Die beiden genannten Beispiele sind da nicht als Regel zu betrachten, sondern der Ausnahmefall.

Aber: Jammern hilft nicht UND ist absolut kontraproduktiv.

EKS
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Sa., 12.07.2008, 10:49

@ Zement: Ich hatte dir übrigens mal eine PM geschrieben.
süss (komm du mir in die Finger)(
Why not?
Einseitigkeit kann man mir vorwerfen, Zynismus, Egozentrismus, Sexismus, Abgehobenheit, Maniriertheit, Technisiertheit, Sturheit, Verschrobenheit, Gottähnliochkeit, Schwarzeneggermuskulosität
Ich finde das meiste davon jetzt nicht unbedingt unsympathisch.
Empathielosigkeit
Dann gib dir in deiner Göttlichkeit etwas mehr Mühe!!!
Niemand wird mit dem Gedanken geboren, dass sex nur eine Erfindung ist.
Das habe ich im Übrigen nie behauptet! Lies meine Beiträge gefälligst mal richtig Was ich meine ist, dass man eine Zeitlang ohne leben KANN und dass ich es irgendwie genießen möchte, sprich dass ich eine emotionaleBindung erkennen möchte und nicht, dass bei mir oder demjenigen die Triebabfuhr im Vordergrund steht.
ich sehe mir eine schöne Frau auf der Strasse an, voll Sehnsucht und sprachlosem Körperhunger, und sie blickt angewidert in eine andere Richtung. Das ist mein Sexualleben
Armer Zement

lost luck
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Sa., 12.07.2008, 12:03

zement hat geschrieben:Mein eingefleischter Auftrag lautet in jede schöne Frau hineinzumachen, ich kann dies akzeptieren oder verleugnen, das sind meine Optionen - ob das mit Kindern zu tun hat oder nicht
Ich glaube du willst weder die Evolution anerkennen, noch das Leben verstehen, nimmst dafür deine schlechten Erfahrungen als "Erkenntnis", kann das sein?

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Sa., 12.07.2008, 12:50

zement hat geschrieben:... Mein eingefleischter Auftrag lautet in jede schöne Frau hineinzumachen..., ... ich sehe mir eine schöne Frau auf der Strasse an, voll Sehnsucht und sprachlosem Körperhunger, und sie blickt angewidert in eine andere Richtung. Das ist mein Sexualleben
Hi Zement,
Du bist mir ob Deiner Eloquenz der Allerliebste.
Ich habe da immer so Bild eines Toulouse-Lautrec vor mir, der irgendein "Handicap" hat, und seinen sexuellen Frust künstlerisch kompensiert. Nicht malt, sondern schreibt. Sorry, wenn ich Dich nun gekränkt haben sollte. Ist wirklich nicht meine Absicht.
Nun aber meine Frage: Du sprichst immer von schönen Frauen.
Weswegen wird Dein Ego von einer Schönheit befriedigt, die nichts mit Dir zu tun hat.
Was wäre, wenn eine unterdurchschnittlich schöne Frau zu Dir sagen würde: "Hey Zement, Du bist nicht der Mann meiner Träume, und ich wohl auch nicht die Frau deiner Träume, aber wir ticken intellektuell ähnlich, wir sollten mal in die Kiste hüpfen, was hältst Du davon?"
Ja, was würdest Du davon halten?
fragt sich
Pitt

gompert
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99

Beitrag Sa., 12.07.2008, 13:10

kooka hat geschrieben:Frauen verstecken ihre Knöpfe so gut, dass viele sie einfach nicht finden. Weil sie genau wissen, dass ein Mann, wenn er sie denn findet, in aller Regel draufdrücken wird.

jahaa...ähm.... das will aber gelernt sein, Junge....draufdrücken mögen sie nich so doll.....
Staunend liest's der anbetroffne Chef......

EKS
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Sa., 12.07.2008, 14:24

Pitt hat geschrieben:
zement hat geschrieben:... Mein eingefleischter Auftrag lautet in jede schöne Frau hineinzumachen..., ... ich sehe mir eine schöne Frau auf der Strasse an, voll Sehnsucht und sprachlosem Körperhunger, und sie blickt angewidert in eine andere Richtung. Das ist mein Sexualleben
Hi Zement,
Ich habe da immer so Bild eines Toulouse-Lautrec vor mir, der irgendein "Handicap" hat, und seinen sexuellen Frust künstlerisch kompensiert. Nicht malt, sondern schreibt. Sorry, wenn ich Dich nun gekränkt haben sollte. Ist wirklich nicht meine Absicht.
Nun aber meine Frage: Du sprichst immer von schönen Frauen.
Weswegen wird Dein Ego von einer Schönheit befriedigt, die nichts mit Dir zu tun hat.
Was wäre, wenn eine unterdurchschnittlich schöne Frau zu Dir sagen würde: "Hey Zement, Du bist nicht der Mann meiner Träume, und ich wohl auch nicht die Frau deiner Träume, aber wir ticken intellektuell ähnlich, wir sollten mal in die Kiste hüpfen, was hältst Du davon?"
Ja, was würdest Du davon halten?
fragt sich
Pitt
Ob das mit Zements Göttlichkeits-Phantasien vereinbar wäre - ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht...

@ Zement: fühl dich gedrückt!

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 12.07.2008, 14:42

zement hat geschrieben: "Sexualität" (igitt)
"Sex" (igitt!
ONS" (Hä? Was soll das sein?)
zieht euch warm an, Freunde, "Sex" gibts in Fernsehen, Kino und bierschäumigen Stammtischprahlereien - und die Wahrscheinlichkeit, dass sich hieran etwas ändert, sinkt minütlich
ONS sind wie Osterhasen, Lochnessungeheuer und Ufos: Begriffe, die sich in ihrer illustren Halluzination erschöpfen.
zement, könntest du vielleicht bitte mal verraten weshalb du diese/deine Meinung über Sex hast?
Hattest du diese Meinung schon immer? Oder ist diese Meinung erst mit der Zeit, nach Enttäuschungen, in dir gewachsen?

Ich denke du hast vielleicht zu viele Enttäuschungen erlebt weil du nicht glaubst daß es Sex auch im realen Leben gibt.

Mandy
Man lernt nie aus...

kooka
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 31

Beitrag Sa., 12.07.2008, 18:24

lost luck hat geschrieben:
zement hat geschrieben:Mein eingefleischter Auftrag lautet in jede schöne Frau hineinzumachen, ich kann dies akzeptieren oder verleugnen, das sind meine Optionen - ob das mit Kindern zu tun hat oder nicht
Ich glaube du willst weder die Evolution anerkennen, noch das Leben verstehen, nimmst dafür deine schlechten Erfahrungen als "Erkenntnis", kann das sein?
hmmm, lustig, aber genau das "in jede Frau reinmachen wollen" ist doch Triebfeder der Evolution, oder habe ich das falsch verstanden.

kooka
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 31

Beitrag Sa., 12.07.2008, 18:29

gompert hat geschrieben:
kooka hat geschrieben:Frauen verstecken ihre Knöpfe so gut, dass viele sie einfach nicht finden. Weil sie genau wissen, dass ein Mann, wenn er sie denn findet, in aller Regel draufdrücken wird.

jahaa...ähm.... das will aber gelernt sein, Junge....draufdrücken mögen sie nich so doll.....
eigentlich kommt es nicht so sehr darauf an, das Knopfdrücken zu lernen, sondern eher darauf, seine eigenen Glaubenssätze meist radikal umzustellen...

kooka
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 31

Beitrag Sa., 12.07.2008, 18:33

Pitt hat geschrieben:
Hi Zement,
Ich habe da immer so Bild eines Toulouse-Lautrec vor mir, der irgendein "Handicap" hat, und seinen sexuellen Frust künstlerisch kompensiert.
Man wird auch das Gefühl nicht los, dass Zement nicht wirklich ist, was er zu sein vorgibt.

lost luck
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Sa., 12.07.2008, 18:46

kooka hat geschrieben: hmmm, lustig, aber genau das "in jede Frau reinmachen wollen" ist doch Triebfeder der Evolution, oder habe ich das falsch verstanden.
Er sprach von "schöner".. nicht in jede Genau das widerspricht der Evolution, Schönheit ist relativ, nicht unbedingt von Nutzen wenn es um das Fortbestehen der Existenz, der eigenen Gene, geht. Das Gleiche gilt im übrigen auch für "jede", nicht jede taugt, das wissen sogar Lebewesen die weniger über solche Themen philosophieren können. Wenn Mann mit seiner Einstellung aus dem Haus geht um seinen Trieben zu fröhnen, wundert es mich nicht wirklich das da nicht viel, im wahrsten Sinne des Wortes, "läuft". Dahinter versteckt sich ein verzerrtes Bild, wahrscheinlich eines was durch Medien auch noch schiefer geworden ist.

Das soll nicht beleidigend gemeint sein, Zement, eher ein Hinweis was du einmal überdenken könntest.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag