150€ für eine Privatdame (Prostituierte) angemessen?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Alicexxx
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45
Beiträge: 71

Beitrag Sa., 05.08.2017, 09:01

Hallo,
matrjoschka05 hat geschrieben: Mi., 02.08.2017, 22:35
-ich kenne NIEMANDEN der auch nur annähernd 100 Sexualpartner hatte
-ich bin 22 und Jungfrau.

Nur weil mich bis jetzt noch kein Studienkollege bespringen wollte?
Weil jetzt sicher das Argument kommt, dass es für Frauen leichter ist: Nein. Stimmt nicht. Da gibts gar nicht großartig was zu erklären, das stimmt so einfach nicht.

Und ich denke, dass es schon Vorteile hat, wenn man wartet und seine Jungfräulichkeit nicht bei der erstbesten Gelegenheit verliert.
“bespringen“???
Sex ist doch auch etwas Schönes. Ich küsse gerne und mag gerne Zärtlichkeiten und Berührungen. Intime Spiele gehören für mich dazu, aber ich würde es nicht als “bespringen“ nennen. Keine Ahnung, was du für eine Vorstellung von Sex hast.

Ich kenne sehr wohl auch Studenten, die sehr viele Sexualpartner hatten, aber ich denke auch, dass es eher eine Minderheit ist.
Wenn jemand sehr viele Sexualpartner hatte, dann kennt er oft gar nicht mehr die genaue Zahl.
Offenheit und Ehrlichkeit in dieser Sache sind wahrscheinlich nicht immer gegeben.

Mir ist auch unklar, was so schlimm für manche Menschen ist, wenn jemand viele Sexualpartner hatte. Wieso ist es besser eher eine geringe Anzahl an Sexualpartner zu haben?

Welche Vorteile hat deine Jungfräulichkeit?

LG
Alice

Benutzeravatar

Nandori
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 37

Beitrag Sa., 05.08.2017, 12:00

Dem TE ging es da nur um den Selbstwertverlust, wenn ALLE seine Studienkollegen IMMER damit prahlen, was für ein tolles Leben sie haben und mit wie vielen sie schon Sex hatten während er minderwertig und jungfräulich vor sich hindümpelt.

Matrjoschka05 wollte dagegen meinem Verständnis nach betonen, dass es keinen Selbstwertverlust gleich kommt nur weil sie noch keinen Sex hatte.

Benutzeravatar

matrjoschka05
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28
Beiträge: 107

Beitrag Sa., 05.08.2017, 12:20

Nandori hat geschrieben: Sa., 05.08.2017, 12:00Matrjoschka05 wollte dagegen meinem Verständnis nach betonen, dass es keinen Selbstwertverlust gleich kommt nur weil sie noch keinen Sex hatte.
Ganz genau :)

Bezüglich "bespringen": das war beabsichtigt so gewählt weil es meiner Meinung nach bei so vielen Sexualpartnern in so einem jungen Alter gar nicht anders geht. Ich habe keine Problem damit wenn Leute viele Sexualpartner haben und finde das auch nicht verwerflich, aber ich kann mir eben nicht vorstellen dass es da bei jedem Partner auch Zärtlichkeiten usw. gibt, sondern eben " nur" Sex (klar gibts sicher von 100 auch ein paar bei denen es mehr ist, aber der Großteil wird mMn trotzdem passieren ohne denjenigen gut zu kennen). Kein näher kennen lernen, keine Vorlieben kennen usw. Was ich mir für mein 1. Mal eben schon wünsche, weil ich das mit jemandem haben will den ich auch gut kenne und dem ich diesbezüglich genug vertraue.
Ich finde es weder besser noch schlechter, dass ich Jungfrau bin, es ist einfach so.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
josemourinho
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21
Beiträge: 61

Beitrag So., 06.08.2017, 10:42

Was soll denn bitte eine Therapie bringen? Leute, entweder ihr glaubt mir dass ich in so einem Umfeld studiere oder ihr glaubt es halt nicht. Klar, ist schwer vorzustellen aber das ist das was ich erlebt habe, das ist das was die ganz wenigen halbwegs ordentlichen Typen hier auch ständig erleben und deshalb teilweise schon das Weite gesucht haben oder heilfroh sind weil sie fertig sind.

Ich habe genügend Zeit neben meinem Studium. Ich gehe zum Sport und meinen Hobbies nach, aber hier in meiner Unistadt wollen die Frauen einen nur verarschen. Und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da. Heutzutage hast du es halt einfach verkackt wenn du nur 1,71m bist und kein 1,80m aufwärts Muskelpaket und dazu noch kein Arschloch. Da bist du der Loser vom Dienst und der Idiot vom Dienst.

Die männlichen Medizinstudenten prahlen von "wir sind die zukünftige Elite, uns steht das Recht zu ganz viel Geld zu verdienen", sowas kommt bei den Frauen an hier. Und ja, ich hatte schon Psychiatrie-VL, ich habe den Schein mit Bestnote absolviert also ich weiß schon was ein Wahn ist und was keiner.

Sind wir doch mal ehrlich. Ein Typ wie ich: gutmütig (ja das bin ich wirklich, sagen viele), zu nett, zu bodenständig, zu ehrlich, zu wenig arrogant und Angeber hat einfach keine, absolut keine Chance mehr bei Frauen vor allem wenn man in meinem Alter noch Jungfrau ist.

Deshalb werde ich nie jemanden finden, werde ich für immer alleine sein. Das sind die Fakts.

Es ist nicht so dass ich es nicht versucht habe, dass ich nicht unter Leute gegangen bin. Diese ganzen Tipps kenne ich nur zu gut und habe es alles versucht. Und es war jedes Mal diesselbe Scheiße. Nur verarscht, hingehalten, ausgenutzt und als Mülleimer verwendet damit Frauen mal wieder ihren emotionalen Scheißhaufen abladen.

Und klar...als Arzt verdiene ich gut und wenn die Frauen dann mit 30 verbraucht sind vom ständigen Partymachen und ein Kind wollen, dann sind Typen wie ich gefragt. Nur dann hab ich keine Lust mehr weil ich mich verarscht fühle dann. Jetzt ist man mit 1,71m auf einmal doch interessant weil Schotter und Status stimmt. Ich kenne ein paar Typen die auch aufgegeben haben und nach zig Erlebnissen Frauen auch nicht mehr gerade toll finden. Alles nette normale Jungs. Die müssen also alle zur Therapie? Dass man so ne Einstellung bekommt ist wohl etwas nachvollziehbar?

Benutzeravatar

matrjoschka05
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28
Beiträge: 107

Beitrag So., 06.08.2017, 11:14

schön wie du die Beiträge die nicht in dein Weltbild passen einfach komplett ignorierst :)

josemourinho hat geschrieben: So., 06.08.2017, 10:42Was soll denn bitte eine Therapie bringen?
dass deine Eigenwahrnehmung mit der Fremdwahrenehmung mal übereinstimmt
dass du endlich anfängst dich auf dich zu konzentrieren und nicht allen anderen die Schuld gibst (klar ist das einfacher, aber offensichtlich nicht zielführend)
dass du mit deinem Leben nicht mehr so unzufrieden bist
dass du damit leben kannst Jungfrau zu sein, wie gesagt, das ist nichts schilmmes und da es für dich scheinbar einem Weltuntergang gleich kommt, solltest du diesbezüglich vielleicht mal näher hin schauen.

josemourinho hat geschrieben: So., 06.08.2017, 10:42Und ja, ich hatte schon Psychiatrie-VL, ich habe den Schein mit Bestnote absolviert also ich weiß schon was ein Wahn ist und was keiner.
Scheinbar nicht.

josemourinho hat geschrieben: So., 06.08.2017, 10:42Sind wir doch mal ehrlich. Ein Typ wie ich: gutmütig (ja das bin ich wirklich, sagen viele), zu nett, zu bodenständig, zu ehrlich, zu wenig arrogant und Angeber hat einfach keine, absolut keine Chance mehr bei Frauen vor allem wenn man in meinem Alter noch Jungfrau ist.
schön wenn das viele sagen, in diesem Forum merkt man nämlich nichts davon.

josemourinho hat geschrieben: So., 06.08.2017, 10:42Deshalb werde ich nie jemanden finden, werde ich für immer alleine sein. Das sind die Fakts.
tja wenn das so ist: viel Spaß dabei alleine und ungeliebt zu sterben. Ich dachte dein Umfeld ist schuld? Willst du dein Leben lang in der Unistadt in diesem Umfeld wohnen? Nein? Wieso wirst du dann für immer alleine bleiben wenn doch dein Umfeld schuld ist???

josemourinho hat geschrieben: So., 06.08.2017, 10:42Es ist nicht so dass ich es nicht versucht habe, dass ich nicht unter Leute gegangen bin. Diese ganzen Tipps kenne ich nur zu gut und habe es alles versucht.
und trotzdem weigerst du dich konsequent die neuen Tipps hier auch nur in Betracht zu ziehen.

josemourinho hat geschrieben: So., 06.08.2017, 10:42Die müssen also alle zur Therapie?
Schaden würde es ihnen vermutlich nicht.

Benutzeravatar

Alicexxx
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45
Beiträge: 71

Beitrag So., 06.08.2017, 16:50

Hallo,
josemourinho hat geschrieben: So., 06.08.2017, 10:42 Heutzutage hast du es halt einfach verkackt wenn du nur 1,71m bist und kein 1,80m aufwärts Muskelpaket und dazu noch kein a***. Da bist du der Loser vom Dienst und der Idiot vom Dienst.

Und klar...als Arzt verdiene ich gut und wenn die Frauen dann mit 30 verbraucht sind vom ständigen Partymachen und ein Kind wollen, dann sind Typen wie ich gefragt. Nur dann hab ich keine Lust mehr weil ich mich vera*** fühle dann. Jetzt ist man mit 1,71m auf einmal doch interessant weil Schotter und Status stimmt. Ich kenne ein paar Typen die auch aufgegeben haben und nach zig Erlebnissen Frauen auch nicht mehr gerade toll finden.
Wenn du wirklich Medizin studierst und sehr gute Noten hast, dann ist dir hoffentlich aber schon bewusst, dass es genug Männer unter 1,72m gibt, die Beziehungen führen und dass die Größe bestimmt nicht ausschlaggebend ist, ob ein Mann Sex hat oder nicht.
Bist du vielleicht in eine bestimmte Frau verliebt, die eher auf größere Männer steht?

Diese Frauen, die mit dir studieren, werden auch mal Ärzte und werden daher genauso ihr Geld verdienen und ihren Status haben. Sie würden nicht auf dein Geld angewiesen sein.

Außerdem...eine Prostituierte wäre auch nur auf dein Geld aus. Für sie würdest du bezahlen.

Gibt es etwas, dass du an Frauen magst?

LG
Alice

Benutzeravatar

Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 2246

Beitrag So., 06.08.2017, 23:07

Meine Güte es triefft hier einfach nur so vor Selbstmitleid.
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Benutzeravatar

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2845

Beitrag Mo., 07.08.2017, 05:34

Nach 18 Seiten Beratungsresistenz schliesse ich den Thread.
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag