Lebensenergie als Nahrung für Borderliner

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Benutzeravatar

mitplauderin
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80
Beiträge: 691

Beitrag Sa., 06.06.2015, 21:35

@ CharON,
jetzt ist passiert, was öfter hier passiert: Ich habe eine ausführliche Antwort formuliert und als ich auf absenden gegangen bin, war meine Antwort weg. Nun, dann ist das so. Ich bin mir sicher, irgendwann wirst du wissen, wie ich und was ich gemeint habe.

Ich entschuldige mich, für mich ist deine Reaktion vollkommen nachvollziehbar - meine neue Sicht der Dinge zu transportieren jedoch um vieles schwerer. Wie vermittelt man jemanden eine Erfahrung, die er selber noch nicht gemacht hat?

Und Grundsätzliches: Wenn ich von meinen Erfahrungen schreibe, so sind das Möglichkeiten und nie Sicherheiten.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Musenkuss
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24
Beiträge: 191

Beitrag So., 07.06.2015, 17:12

Darf ich als junger Mensch eigentlich die aktive Sterbehilfe in der Schweiz in Anspruch nehmen, weiß das zufällig jemand von euch ? Mal ganz ehrlich diese besagten Menschen die mich lieben oder besser gesagt es mit mir aushalten könnten, gibt es in Wahrheit nicht, das wisst ihr genauso gut wie ich, und Aussicht auf Heilung kann ich mir auch abschminken, im besten Fall ist eine kleine Linderung der Symptome möglich, und das will ich alleine sowieso nicht schaffen. Spendiert mir dieses "sozialverträgliche Frühableben" die Krankenkasse, möchte ja keine Unschuldigen Menschen mit reinziehen wenn ich Beispielsweise vor den Zug oder dem Dach eines Hochhauses springe , wenn ich lebe kommt das auf lange Sicht bestimmt teurer für den Staat, oder ? Bin einfach im falschen Zeitalter gelandet, und meine Seele ist sehr krank !
Das Leben ist kein Ponyhof


SadandFrozen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 366

Beitrag So., 07.06.2015, 17:57

HALLO DU KLEINER TROLL,
Ich habe mich gefreut, dass Du weiter schreibst ehrlich und lass solche Gedanken.
Ich hab da draussen auch niemanden sonnst wäre ich auch nicht hier.... Die Menschen sind wie sie sind... Warum machst Du denn nicht alleine etwas ohne auf irgendjemanden seine Liebe oder Anerkennung angewiesen zu sein, so bist Du auch nicht enttäuscht ueber Andere was wieder die destruktiven Gefuehle hochholt?
Der TOD als Letzte Option springt nicht weg Versuchs mal alleine einen Tag am See? Hast Du keine Dinge die Dir Freude machen? Natur, Tiere?
LG SADD
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!

Benutzeravatar

Tocotronic
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 21
Beiträge: 156

Beitrag So., 07.06.2015, 18:01

Eben, lass solche Gedanken, dafür biste zu jung. Du bist nicht die einzige Person, die komplett gaga ist, also...schließ dich lieber andren Gaga-Menschen an, als vom Hochhaus zu springen. Vor allem...vergiss nicht die Übelkeit bis zum Aufprall.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Musenkuss
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24
Beiträge: 191

Beitrag So., 07.06.2015, 18:05

Ich brauch einfach nette Leute die mich mögen um mich, bin ja nicht asozial oder so, vielleicht etwas vulgär, aber nicht asozial ! Bin oft an der frischen Luft, ernähre mich gesund das verschafft mir kurzzeitig Frieden wenn ich keine Idioten sehe, aber zuhause bin ich wieder in dieser unerträglichen Einsamkeit und Leere. Ich liebe Tiere, hab aber selbst keins zuhause. Ich ertrag das alleine sein einfach nicht mehr
Das Leben ist kein Ponyhof


SadandFrozen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 366

Beitrag So., 07.06.2015, 18:11

Hast Du denn ein Tierchen zu Hause? Vielleicht ein Kätzchen?
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Musenkuss
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24
Beiträge: 191

Beitrag So., 07.06.2015, 18:15

Stürz mein Umfeld genauso ins Leid wie mich selbst, das ist ja schrecklich, da muss man ja irgendwas was tun können. Nein hab kein Haustier zuhause nur traurige Filme und Musik
Das Leben ist kein Ponyhof


SadandFrozen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 366

Beitrag So., 07.06.2015, 18:20

ja kenne das, hast Du denn kein Kuscheltierchen, klingt kindisch aber das hilft....
Dein Umfeld trägt auch seinen Anteil daran, dass es Dir so geht. Mach Dir keine Schuldgefuehle, versuche
Einen Abstand vielleicht tun sie Dir nicht gut weil sie Dich nicht annehmen und verstehen?
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Musenkuss
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24
Beiträge: 191

Beitrag So., 07.06.2015, 18:27

Bin bereits auf Abstand mit allen. Das tut mir überhaupt nicht gut, mir kann man eben gar nichts recht machen und verstehe es sogar das es schwierig für Aussenstehende mit mir ist. Nein, ich brauch körperliche Nähe, und wärmende Liebe und kein Kuscheltier. Wenn ich das nicht bald bekomme, wird diese wunderbare Blume namens Musenkuss bald von selbst eingehen und an gebrochenen Herzen und fehlender Liebe und Zuwendung ins Jenseits gleiten !
Das Leben ist kein Ponyhof


SadandFrozen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 366

Beitrag So., 07.06.2015, 18:40

Das tut mir voll leid fuer Dich, das kann Dir hier glaub keiner geben.
Das kann Dir nur ein Partner schenken oder Partnerin
.
Vielleicht auch eine gute Freundin, hast Du keine Freundin mit der Du ueberalles reden kannst? Die Dich mal in Arm nimmt, fuer Dich da ist wenn dunkle Wolken aufziehen.
Ich war immer so eine Freundin fuer alle und wurde leider nur ausgenützt, dafür habe ich einen lieben Partner.
Aber etwas Trost und Verständnis hier ist doch auch etwas wert.
Lg Sad
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Musenkuss
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24
Beiträge: 191

Beitrag So., 07.06.2015, 18:45

Ja klar ist das ein Bärendienst, den ihr hier leistet, würde ich mit nichts auf der Welt missen wollen ! Möchte mich aber nicht länger aufdrängen. Nein hab niemanden, das ist ja die Problematik, kenne das Gefühl ausgenutzt zu werden nur zu gut Braucht dir nicht leid tun, kannst ja schließlich nichts für meine bescheidenen Lebensumstände
Das Leben ist kein Ponyhof

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Musenkuss
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24
Beiträge: 191

Beitrag So., 07.06.2015, 18:49

----------
Zuletzt geändert von Musenkuss am So., 07.06.2015, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist kein Ponyhof


SadandFrozen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 366

Beitrag So., 07.06.2015, 18:57

Ich glaube nicht, dass Du Jemanden lästig bist,
Und wenn es so wäre muss er nicht mitlesen ist doch Dein Thema
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!

Benutzeravatar

Tocotronic
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 21
Beiträge: 156

Beitrag So., 07.06.2015, 19:01

Bist nicht lästig
Bist halt bischen crazy, aber das passt schon. Besser als nen Normalo. Die sind ja so bürgerlich, kaum auszuhalten


SadandFrozen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 366

Beitrag So., 07.06.2015, 19:06

Wenn ich fragen darf, arbeitest Du? Hast Du einen Therapeuten?
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag