Therapeutisch wichtige Lieder
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
- Werbung
Photograph - Ed Scheeran
irgendwie steckt Power darin... hat mir heute nach meiner Therapie gut geholfen mich etwas zu beruhigen...
irgendwie steckt Power darin... hat mir heute nach meiner Therapie gut geholfen mich etwas zu beruhigen...
-
- , 38
-
- , 38
- Werbung
-
- , 38
-
- , 38
-
- , 38
Therapeutisch wichtig für mich, weil es mich immer hochzieht, wenn ich grad unten bin. Nicht nur das Lied an sich, sondern vor allem das Video in seiner Gänze. Es ist eins meiner Lebensfreudevideos. Und nicht bloß wegen Weird Al Yankovic als Mr.Tambourine Man.
Ich liebe es einfach. ..
Ich liebe es einfach. ..
-
- , 38
Für die beste Schwiegermutter, die mir sehr geholfen hat
2005 in die Therapie zu gehen und mich nie im Stich gelassen hat.
Die mich mit nimmt in die Synagoge
und mir nicht böse ist wegen ihres Sohnes,
die keine Berührungsängste mit ihren toten Enkelkindern kennt.
Eine übrig Gebliebene, eine Überlebende.
Ich liebe sie sehr, sehr!
Unser Lied
Höre ich gern im Auto aufm Weg zum Therapeuten...natürlich lautstark mitsingend, weil der Text so gut passt "Build me up....don't break my heart"
Aus der gleichen Kategorie hab ich noch ein weiteres....immer so laut mitsingend, als würde ich es meinem Thera entgegenbrüllen
"I can't stop this feeling deep inside of me....Boy, you just don't realize what you do to me..."
Aus der gleichen Kategorie hab ich noch ein weiteres....immer so laut mitsingend, als würde ich es meinem Thera entgegenbrüllen
"I can't stop this feeling deep inside of me....Boy, you just don't realize what you do to me..."
Why do you build me up ... just to let me down? Ja, sehr treffend Aber ein schönes Lied
Ja, das ist eine wirklich entscheidende Textpassage!Tilda hat geschrieben:Why do you build me up ... just to let me down?
Es gibt so Lieder, die einen durchaus aus kleineren Löchern ziehen können...das ist für mich so eins. Aber auch nur in Verbindung mit diesem Tanz....
-
- , 38
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 2516 Zugriffe