Reha-Klinik Gars am Kamp - Erfahrungen?
Sodala,da bin ich wieder.Still ists geworden im Forum,was einerseits ja gut ist,weils scheinbar allen besser oder sogar ganz gut geht,andrerseits hat da niemend mehr Fragen?*g* Ich möchte heute allen meinen "Freunden"Bekannten,aber auch allen Unbekannten,die sich in Gars aufhalten,oder das in Nächster Zeit tun,frohe Feiertage wünschen. Einen guten Start ins Neue Jahr,Gesundheit und Zufriedenheit. Liebe Grüsse im Speziellen,an viciente,stehaufmanderl,white prinzess..Wir hören oder sehn uns!
- Werbung
-
- sporadischer Gast
- , 47
Hi Sandi55!
Auch dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen für 2013
Lichtstrahl
Auch dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen für 2013
Lichtstrahl
Sag mal Lichtstrahl,wer bist denn du?(Wenn ich dich kennen sollte,schreib ma bitte pn).Ansonsten hab ich mich auch so über die Antwort gefreut.Die Wünsche gehen zurück
-
- sporadischer Gast
- , 47
- Werbung
-
- sporadischer Gast
- , 43
Hallo ... ich bin neu hier und habe bereits einen Termin in Gars ... am 11.04.2012 geht es spätestens los...bin aber auch auf der Warteliste.
Nun zu meiner Frage: Ist noch wer in dieser Zeit dort?
Übrigens DANKE für die Beiträge...dadurch haben sich viele Fragen bei mir erübrigt!!!
LG
Nun zu meiner Frage: Ist noch wer in dieser Zeit dort?
Übrigens DANKE für die Beiträge...dadurch haben sich viele Fragen bei mir erübrigt!!!
LG
-
- Helferlein
- , 50
Hi Traummädchen!Traummädchen hat geschrieben: Übrigens DANKE für die Beiträge...dadurch haben sich viele Fragen bei mir erübrigt!!!
LG
Mach dir nicht zuviele Gedanken! Lass es auf die zukommen und genieße den Aufenthalt ohne Druck und großen Erwartungen. Es war bei fast allen besser als sie das vermutet haben.
lg Stehaufmanderl
@meine Mädels (Sandi, lichtstrahl usw):
Immer schön brav bleiben, sonst muss ich euch im Traum erscheinen
Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten
(aus China)
(aus China)
-
- sporadischer Gast
- , 43
Danke, Stehaufmanderl!
Ich mach mir nicht zu viele Gedanken...ich freue mich schon sehr darauf, da ich mir endlich Zeit für "mich" nehman kann um mit mir ins reine zu kommen und wieder zu "Leben"!
LG
Ich mach mir nicht zu viele Gedanken...ich freue mich schon sehr darauf, da ich mir endlich Zeit für "mich" nehman kann um mit mir ins reine zu kommen und wieder zu "Leben"!
LG
-
- sporadischer Gast
- , 43
Eine Frage fällt mir doch ein...wie habt ihr es mit Internet dort gehalten? Ich hab zwar einen Laptop aber kein mobiles Internet! Gibt es dort W-Lan?
LG
Traummädchen
LG
Traummädchen
-
- Helferlein
- , 50
Nein, W-Lan gibts nicht. Ich hatte mein Smartphone als Zugang für den Laptop. Am einfachsten ist wenn du dir einen billigen USB Stick für den Zugang besorgst.Traummädchen hat geschrieben:Eine Frage fällt mir doch ein...wie habt ihr es mit Internet dort gehalten? Ich hab zwar einen Laptop aber kein mobiles Internet! Gibt es dort W-Lan?
LG
Traummädchen
Übrigens deine Einstellung (Zeit nur für mich, damit ich wieder leben kann..) ist eine gute Basis! Ich hab auch alles (wirklich alles!) losgelassen, so nach dem Motto: "Alles was du loslässt wird durch Besseres ersetzt oder kehrt geheilt zu dir zurück!"
lg Waldkapelle
Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten
(aus China)
(aus China)
Pahh stehaufmanderl.Drohstma du??? Von wegen im Traum erscheinen.Pfff,mir reichen meine Träume schon Schön dich/Euch zu lesen.Ich lieg flach mit gebrochenen Rippen Aber ansonsten alles ok.Jetzt hats leider Gottes an Schnee wieder verregnet,schad um die weisse Pracht.Traummädchen dir wünsche ich einen schönen Aufenthalt in Gars,es wird dir gefallen und guttun.
-
- sporadischer Gast
- , 43
Danke!
Ich hab am Handy Internet, aber wie bekomme ich das auf den Laptop? Wie hast du ( Stehaufmanderl) das gemacht?
Ich hab am Handy Internet, aber wie bekomme ich das auf den Laptop? Wie hast du ( Stehaufmanderl) das gemacht?
-
- sporadischer Gast
- , 47
hihi kenn mich aus. bin zur zeit im spital melde mich dannsandi55 hat geschrieben:Waldkapelle??????
lg lichtstrahl
Hey du Lichtstrahl,schön wenn du sich auskennst*g*Ich hoff es is nix ernstes bei dir??Mir reichen meine 3 brochenen Rippen.*Auah*Egal,auf alle Fälle gute Besserung!!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1591 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von miss depri
-