Privatklinik Hollenburg / Krems
-
- sporadischer Gast
- , 24
Befunde mitnehmen - es gibt eine kleine untersuchung.
Ich muss gestehen ich war noch nicht in den aufenthaltsräumen aber ich hab einige male gehört das die oft leer sind.
Im cafe unten sitzt meistens jemand.
Ansonsten kann man noch in den therapiebereich flüchten, dort ist es auch meistens ruhig (je nachdem wo man sitzt)
Ich muss gestehen ich war noch nicht in den aufenthaltsräumen aber ich hab einige male gehört das die oft leer sind.
Im cafe unten sitzt meistens jemand.
Ansonsten kann man noch in den therapiebereich flüchten, dort ist es auch meistens ruhig (je nachdem wo man sitzt)
- Werbung
-
- sporadischer Gast
- , 24
Das ist egal - nur blutbefund sollte nicht älter als 4 monate sein - aber es ist wichtig das man alle befunde die man zu hause hat mitbringt.
Danke. lgjungesküken hat geschrieben:Das ist egal - nur blutbefund sollte nicht älter als 4 monate sein - aber es ist wichtig das man alle befunde die man zu hause hat mitbringt.
- Werbung
-
- sporadischer Gast
- , 60
Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Kosten für den WLAN Anschluß sind ?
Lg. Gartenbärli
Lg. Gartenbärli
@Gartenbärli keine Kosten! Verbindung ist halt nicht immer so prickelnd, je nachdem wo dein Zimmer liegt!
hab gerade ein bissi recherchiert und festgestellt, dass hollenburg das einzige psycho-rehazentrum ist wo es so viele doppelbettzimmer gibt. und das bei einem neugebauten zentum!!??!! in gars, rust und bad hall gibt es überhaupt nur einzelzimmer. das ist doch jedem bekannt, dass gerade psychisch kranke menschen sehr viel zeit zum nachdenken bzw. zum sich selbst (wieder) finden brauchen. und das geht doch am besten wenn man sich irgendwo zurückziehen kann. ich denke mir dass die therapieen und gruppenarbeiten schon anstrengend genug sind und man sich am abend richtig nach ruhe sehnt.
mir stellt sich jetzt schon die frage, ob die doppelzimmer irgendwelche therapeutischen hindergründe haben oder ob ganz einfach wieder mal nur gespart wurde.
mir stellt sich jetzt schon die frage, ob die doppelzimmer irgendwelche therapeutischen hindergründe haben oder ob ganz einfach wieder mal nur gespart wurde.
Ich weis es wird gespart wie uberal. Aber sie mussen es besser wissen. Das man auch in der privatklinik auch spart ist schlecht. Wie wollen sie uns dann helfen oder geht es darum geld zu verdienen und ob es einem geholfen wird oder nicht ist egal. Selber schuld warum sind wir auch krank geworden..... hihih
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 50
In Rust gibt es auch Zweibettzimmer, das weiß ich, denn ich war dort.
Hallo Susi, die gibt es erst seit Kurzem, ich war Juli/August dort und da gab´s genau 10 Doppelzimmer. Damals gab es auch den 3. Stock noch nicht, da liefen noch die Presslufthämmer.susi h hat geschrieben:hab gerade ein bissi recherchiert und festgestellt, dass hollenburg das einzige psycho-rehazentrum ist wo es so viele doppelbettzimmer gibt.
Liebe Grüße aus Wien Karl
In den Dreck zu fallen, ist keine Schande; aber d´rin liegen bleiben
Hi, nimm Dir ein min. 5m Lan-Kabel mit. Läuft stabil, immer verfügbar, kein einloggen.Gartenbärli hat geschrieben:Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Kosten für den WLAN Anschluß sind ?
Lg. Gartenbärli
Der Wermutstropfen ist nur, Du hast über´m Tisch einen Lan-Anschluss, der ist aber tot.
Über´m Bett ist noch einer, der funzt. Wenn Du mit 3m Kabel auskommst, das bekommst an der Rezeption geliehen.
Liebe Grüße aus Wien Karl
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 29
hallo zusammen!
werde am 2.1. meine 6 wochen dort beginnen,ist zu der zeit noch jemand von euch dabei?
lg
werde am 2.1. meine 6 wochen dort beginnen,ist zu der zeit noch jemand von euch dabei?
lg
hallo!
ich bin ab 09.01 in hollenburg. wir werden uns dort sicher über den weg laufen.
ein paar andere fangen am 16.01 an. speziel für den 02.01. hat sich noch keiner gemeldet.
lg susi
hallo!
ich bin ab 09.01 in hollenburg. wir werden uns dort sicher über den weg laufen.
ein paar andere fangen am 16.01 an. speziel für den 02.01. hat sich noch keiner gemeldet.
lg susi
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 166 Antworten
- 64910 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ResidentX